Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

So Bene...Vollgas in die Heimat :thumbsdown:

@alle die es interessiert: Jemand Spass an einer Elestart V50 die Kupplung und Vorderbremse von jemanden aus MS instandzusetzen? Derjenige zahlt natürlich auch.

Kann nix wildes sein...Karre lief vorher...soll mal ein Blick drauf geworfen werden.

Derjenige würd auch gegen eine normale 50ger tauschen, ggf sogar PK...sollte nur laufen.

Elestart ist noch in O-Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einem von euch eine originale PX80 oder PK80 in die Hände fällt, an der nix oder nicht viel gemacht werden muss, bitte mal an mich denken. Pflicht ist aber, dass die original ist oder leicht auf original zurück gebaut werden kann und die entsprechenden Teile dabei sind. Darf auch nicht mehr als 80km/h eingetragen haben und der Preis sollte auch noch in dreistelliger Euro-Region liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist heute Nachmittag am Geheimen Ort ? Würde gerne meine Sachen abholen kommen damit ich meinen Motor fertig gekomme !

:thumbsdown: - brauchte heute noch meine Teile :crybaby:

@stevo: einwesen müsste ein satz haben...

ne ich hab nur Sterne vor den Augen :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallodri an die Jungs ausm Keis Steinfurt.

Hat da einer noch interesse an nem alten 125er Kennzeichen ohne dem ? Dings. (Wie es genau mit der Nr. ist, weiß ich nicht) Also ob der Roller gerade erst abgemeldet wurde oder ob das schon ein paar Tage her ist.

Also Gerrit oder Jörg oder wer auch immer.....

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nr Schild ist erstmal...ich meine 1/2 Jahr gesperrt für anderweitige Neuanmeldungen.

Und altes Kennzeichen geht nur, wenn es derselbe Roller war...also idetische Fahrgestellnr.

Hatte ich damals mal mit der roten und blauen 200er durchgespielt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAbend an die Münsteraner!

Hab beim Gleis22 entdeckt, das am 15.4. die Inciters aufspielen. Und ne heimnische Skagruppe vorweg. Ist da jemand dabei? Ich würd gern aus Köln hochkommen und mich über den einen oder anderen "alten Bekannten" freuen...

Wie schauts aus? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAbend an die Münsteraner!

Hab beim Gleis22 entdeckt, das am 15.4. die Inciters aufspielen. Und ne heimnische Skagruppe vorweg. Ist da jemand dabei? Ich würd gern aus Köln hochkommen und mich über den einen oder anderen "alten Bekannten" freuen...

Wie schauts aus? :thumbsdown:

Ich bin auf jeden Fall da! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • oder. Bei kaum einem Zweikanal-Motor ist genügend Dichtfläche für einen Boostport.
    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information