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Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!


madmaex08

Empfohlene Beiträge

ich nehm noch eine handvoll Sets nach Ried mit. Gonzo wollte seines eh dort in die Hand gedrückt haben und Akti wollte eigentlich auch eines haben. Ansonsten sind alle Bestellungen bis auf 3 die sich nie wieder gemeldet haben erledigt. Moment, stimmt nicht ganz: Inna Halle bekommt auch noch was. Aber das Packerl muß noch mit einem Pleuel garniert werden daß ich selber erst in Ried bekomm.

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  • 4 Monate später...

aufgrund einer dementsprechenden Rückmeldung eine kurze aber wichtige Info: bitte kontrolliert die Gewinde der M7 Stehbolzen für die Getriebeabdeckplatte; die sind offensichtlich nicht immer so sauber gearbeitet wie sie sein sollten.

Diese Teile waren am schwierigsten aufzutreiben, vor allem im Vergleich zu bisher. Ich befürchte das wird auch nicht besser, deshalb wirds so ein Set vorerst nicht mehr geben von mir bis nicht vernünftiger Ersatz aufgetrieben werden kann in ausreichender Stückzahl zu einem bezahlbaren Preis. Ich hätte auch schon mal angefragt wg. Neufertigung - das hab ich aber ganz schnell wieder verworfen. Für das Geld kauf ich mir lieber ein neues Moped ;)

Ein paar Sets hab ich noch, da muß ich aber erst die Stehbolzen kontrollieren bzw. komplettieren wenn nötig. Sobald erledigt gibts hier nochmal die Info dazu.

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  • 2 Jahre später...

Bumm, so lange ist das schon wieder her - unglaublich. So auf die Schnelle ist da nix mehr geplant. Hätt auch gar nicht die Zeit dazu aktuell; mal schaun was sich ergibt

Bearbeitet von madmaex08
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    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
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