Zum Inhalt springen

Bodybuilding


sylle

Empfohlene Beiträge

mit der schön verrauchten Stimme lauschen!!

Das hat bei denen nix mehr mit verraucht zu tun...

Außerdem sollst Du doch nicht Deine heimlichen Leidenschaften auf andere Leute projizieren und Dich dann darüber lustig machen... :-D

Edit tauscht Buchstaben aus...

Bearbeitet von apimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muß ich noch sagen, das beste Fitnesstudio Deutschlands ist wohl in Giessen.

Fitnesscenter Klock

Die Geräte sind Oldschool vom Feinsten. Das Motto : "Es gibt keine Wunder - nur Training"

Unter "Galerie" seht Ihr die Klientel, Creme de la Creme der Giessener Weststadt (analog Berlin Neukölln, München Hasenbergl Frankfurt Gallusviertel, Köln Kalk)

Am besten gefällt mir die weibl. Geschäftsleitung.

Ich finde den Typen mit der heruntergelassenen Hose ja ganz gut.

guestes09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muß ich noch sagen, das beste Fitnesstudio Deutschlands ist wohl in Giessen.

Fitnesscenter Klock

Die Geräte sind Oldschool vom Feinsten. Das Motto : "Es gibt keine Wunder - nur Training"

Unter "Galerie" seht Ihr die Klientel, Creme de la Creme der Giessener Weststadt (analog Berlin Neukölln, München Hasenbergl Frankfurt Gallusviertel, Köln Kalk)

Am besten gefällt mir die weibl. Geschäftsleitung.

Ich finde den Typen mit der heruntergelassenen Hose ja ganz gut.

guestes09.jpg

und ich find den hier toll_

sieht aus als würd da jemand hinter stehen und an ner schnur ziehen, die

bei dem kerlchen am rücken endet

sf03-24.jpg

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freunde ... ich ahbe ein neues Forum gefunden in dem man sich über alle Dinge dieser Welt totlesen kann:

www.team-andro.com

Name ist Programm, da gehts auch in 5 Unterforen ums Kuren. Aber auch deren BlaBla ist absolut lesenswert.. lol..

BTW : Off-Topic Bombenthread

http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,69913,0,asc,0.html

Ein Typ hat ne Alte genagelt, die hat Ihm die Matraze vollgesaut und er überlegt über (9!) Seiten wie er diese aus der Wohnung bekommt ohne das es die nachbarn sehen, anschliessend lässt er sich die matratze von der Haftpflicht der alten ersetzen.. :-D:-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das freut mich habe jetzt seit December bestimmt 10 cm an Bauchumfang verloren.

Die Arme werden auch immer dicker so wie das sein soll

Beim Bankdrücken heute leider nur " 27 kg " ich will wieder zu den 43 ich hoffe ich schaff das noch die nächsten Moante :-D

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich habe jetzt seit December bestimmt 10 cm an Bauchumfang verloren.

Die Arme werden auch immer dicker so wie das sein soll

Beim Bankdrücken heute leider nur " 27 kg " ich will wieder zu den 43 ich hoffe ich schaff das noch die nächsten Moante :-D

wie bitte? du trainierst seit dezember und drückst 27 kilo?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich habe jetzt seit December bestimmt 10 cm an Bauchumfang verloren.

Die Arme werden auch immer dicker so wie das sein soll

Beim Bankdrücken heute leider nur " 27 kg " ich will wieder zu den 43 ich hoffe ich schaff das noch die nächsten Moante :-D

seit dezember 10 cm an bauchumfang verloren? das wil ich genauer wissen! was machst Du? laufen?

meinst nicht das die 27kg beim bank drücken etwas wenig sind?

kann mir nämlich schwer vorstellen das bei 27 kilo gewicht, der arm so enorm an breit und masse zulegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muß ich noch sagen, das beste Fitnesstudio Deutschlands ist wohl in Giessen.

Fitnesscenter Klock

Die Geräte sind Oldschool vom Feinsten. Das Motto : "Es gibt keine Wunder - nur Training"

Unter "Galerie" seht Ihr die Klientel, Creme de la Creme der Giessener Weststadt (analog Berlin Neukölln, München Hasenbergl Frankfurt Gallusviertel, Köln Kalk)

Am besten gefällt mir die weibl. Geschäftsleitung.

:-D

selten so gelacht.... ihr müsst euch unbedingt auch die Fotos vom Sommerfest usw. anschauen- was da alles so rumläuft. Pumper der übelsten Sorte. Wo die bloß immer die schicken Klamotten und weibliche Begleitung in noch schickeren Klamotten herbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ... ich ahbe ein neues Forum gefunden in dem man sich über alle Dinge dieser Welt totlesen kann:

www.team-andro.com

Name ist Programm, da gehts auch in 5 Unterforen ums Kuren. Aber auch deren BlaBla ist absolut lesenswert.. lol..

BTW : Off-Topic Bombenthread

http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,69913,0,asc,0.html

Ein Typ hat ne Alte genagelt, die hat Ihm die Matraze vollgesaut und er überlegt über (9!) Seiten wie er diese aus der Wohnung bekommt ohne das es die nachbarn sehen, anschliessend lässt er sich die matratze von der Haftpflicht der alten ersetzen.. :-D:-D

geiles forum.

sehr zum empfehlen ist die "liebe und sehnsucht :-D " - rubrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchtraining ist das geheimnis :) Viel hilft auch hier viel

und zu der Langhantel muss ich sagen das ich mich erst mit der Stange erleine mit 50 Wiederholungen aufwärme und den langsam mit Gewicht anfange erst 5 bei 30 wiederholungen den 10 mit 15 und den 20 mit 12 und den halt24 mit 8.

und das ist den meist eher zum ende des trainings :)

Oberarm 35 cm

und bauch glatter meter statt 1,10 bzw

ich trainiere ohne Hilfsmittel wie creatin oder ka was nur mit Kaugummi

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats was gebracht kann ich nur so sagen.

nja und muskeln sehen besser aus als ein schwabbel Bauch :-D

ich will genaueres wissen was bauchmuki training angeht!

ich mein ich hab ned wirklich speck, mach sit up's aber es könnte ruhig besser zum vorschein kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will genaueres wissen was bauchmuki training angeht!

ich mein ich hab ned wirklich speck, mach sit up's aber es könnte ruhig besser zum vorschein kommen!

1. "sit-ups" machen nur frauen. Klappmesser bis zur Schmerzgrenze, es muss nach jedem satz höllisch brennen. Leg Dir noch ne 5 kilo-scheibe auf die angewinkelten beine. Wenn Du nach dem training dringend zum kacken musst, hast du alles richtig gemacht.

2. Kein Bier, Keine Süßigkeiten, kein Fastfood.

So und jetzt viel spaß.

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. "sit-ups" machen nur frauen. Klappmesser bis zur Schmerzgrenze, es muss nach jedem satz höllisch brennen. Leg Dir noch ne 5 kilo-scheibe auf die angewinkelten beine. Wenn Du nach dem training dringend zum kacken musst, hast du alles richtig gemacht.

2. Kein Bier, Keine Süßigkeiten, kein Fastfood.

So und jetzt viel spaß.

ja das mit der 5 kg hantel hab ich mir auch schon sagen lassen! klappmesser mach ich auch, mach keine weibersit up's :-D

nun ja auf fast food kann ich gern verzichten, das fress ich sowieso nie!

naja aber süssigkeiten ab und zu, das gönn ich mir schon.

bier trink ich beim weggehn auch nimmer soviel wie früher, meist wein oder wiskey!

thanks für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. "sit-ups" machen nur frauen. Klappmesser bis zur Schmerzgrenze, es muss nach jedem satz höllisch brennen. Leg Dir noch ne 5 kilo-scheibe auf die angewinkelten beine. Wenn Du nach dem training dringend zum kacken musst, hast du alles richtig gemacht.

2. Kein Bier, Keine Süßigkeiten, kein Fastfood.

So und jetzt viel spaß.

Den Spaß wirst Du in ein paar Jahren haben, mit Deiner Wirbelsäule / Bandscheiben. Da gibt es durchaus Möglichkeiten, die ebenfalls effektiv, auf Dauer aber nicht so schädlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information