Was funktioniert denn aktuell an der Elektrik: zB Blinker, Schweinwerfer, RüLi, Starter ...?
Hat die PK auch ein Fernlicht?
Ich tippe auf Hupe: grün-schwarz zusammen mit gelb (ist zwar komisch mit den Steckern die auf dem Foto zu sehen sind...?)
Rosa könnte der Schutzschalter beim Kupplungshebel sein der den Elektro-Starter ansteuert. Kannst das durchmessen mit Multimeter?
Violett wäre normalerweise Blinker meine ich.
Hier wäre die Kurve
Mir ist noch ein unterschied eingefallen. Bei der 125er Version verlaufen 2 Zylinderstehbolzen direkt durch die überströmer und bei der 200er net :)
Der interessiert am wenigsten.
Am besten packst den wieder in die Virine/Schublade.
Da zeigst du den Bullen als erstes das du nicht legal unterwegs bist.
Wobei die andere Frage ist, kennen die sich heute überhaupt noch mit aus?
Steht allerdings ja alles in den Papieren, sogar mit Düse!
Da ist ja ein 14 od. 11er, kanns nicht genau lesen.
Das lohnt sich beim 103er nicht.
Hab mal den 10er Gurtner gegen einen 12er Gurtner getauscht....
.....hat vllt. 1,7 kmh gebracht.
Und dazu noch in den schönen Stutzen offene Löcher sägen weil er
sonst nicht montierbar ist. Auch so eine Antifrisiermaßname.
Der ist vom Moped, du hast aber ein Mofamotor.....
Steht aber alles in meinem Topic.....
Hast du wohl noch nicht gelesen.
Hast du evtl nen Link oder genaue Bezeichnung dazu? Ich hasse es inzwischen, nen Auspuff an na Pfünf montieren zu dürfen. Egal welcher Zylinder, egal welcher Puff. Immer das gleiche... schmier zwar inzwischen Ofensilikon an den Konus, aber das kanns ja auch nicht sein
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