Zum Inhalt springen

Geklaut in Nordertown


Hackfresse

Empfohlene Beiträge

ach Scheisse, hier oben geht ja gerade wieder was ab.

mal mit offenen Augen die gesamte Gegend absuchen kann bestimmt nicht schaden, mal im örtlichen Ghetto vorbei schauen ist auch besser als nix zu tun.

mein Beileid und viel Erfolg beim suchen oder Ersatz beschaffen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid Jan!

Was sind denn das für usbekische Kesselflicker die alte Vespen klauen?

Jugendliche Rapper scheiden wohl aus...

Meine Freundin meint ich sollte einen Roller draussen stehen lassen und von der Polente bewachen lassen...Lockvogel quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässst sich bei euch in Hamburg eine Marschroute der Wixer abzeichnen, also Nord-Süd-Gefälle oä.?

Nicht dass die langsam Richtung Kiel-Rendsburg-Flensburg wandern. Hab noch 2 draussen stehen ohne Garage. Bin aber schon am suchen!

Scheisse und Beileid.

nee, eher west-süd-nord (altona, rothenburgsort, norderstedt). 5 kisten in nichtmal 2 wochen :-D

wenn die jetzt in den hamburger osten kommen muß ich wohl auch draußen schlafen :-D

an einen zufall glaub ich da nicht mehr :-/

von mir auch beileid, wir halten alle die augen offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch lange bei euch gutgegangen. Wo ich im September in Altona war konnt ichs erst gar nicht glauben, Reuse nicht angeschlossen, da wachsen die Blumen hoch drumherum und die nichtabschliessbare Seitenklabbe ist auch noch dran und das lange Meter.

Meine Seitenklappe hab ich hier in Hanne übrigens immer noch nich wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte :-D

Ich glaub´s ja gar nicht.

Ich bin mal wieder so frei und lade sie in tsi-hh hoch (weil wegen frei zugänglich)...

Wann ist die denn nun wieder geklaut worden? Ich nehme jetzt mal an vom 20. auf den 21.?

Edith glaubt nicht mehr an Gerris Ausführung im TSI-Topic (à la alles mit kleinen Reifen wird auftragsmäßig geklaut und die Wi**er wissen nicht was sie mitnehmen)...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh hier echt ab.

Hat einer von Euch Erfahrung, wie die Versicherung da vor geht und wonach sich der Wert richtet?

es ist ja nicht gesagt, dass Deine Kiste von den gleichen Leute mitgenommen wurde, aber bei aus der Tiefgarage klauen gehört ja normal auch schon ein gewisser Vorsatz dazu, will sagen sowas nimmt man wenn aus Gelegenheit auf der Straße mit, aber nicht aus einem geschlossenen Gebäude. Insofern korrigiere ich meine Aussage von weiter oben, dass sich suchen im Umfeld lohnen könnte.

Versicherungsmässig sieht es ohne Wertgutachten nicht gut für Dich aus, den Zeitwert für so eine V50 aus den 80ern schätze ich so auf 3 bis 500 Eusen maximal.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte :-D

Ich glaub´s ja gar nicht.

Ich bin mal wieder so frei und lade sie in tsi-hh hoch (weil wegen frei zugänglich)...

Wann ist die denn nun wieder geklaut worden? Ich nehme jetzt mal an vom 20. auf den 21.?

Edith glaubt nicht mehr an Gerris Ausführung im TSI-Topic (à la alles mit kleinen Reifen wird auftragsmäßig geklaut und die Wi**er wissen nicht was sie mitnehmen)...

Ja genau vom 20. auf 21.

Die wussten genau was sie da mitnehmen, denn der Roller war so nicht zu sehen.

Nur von der Optik her fahren 1.000.000 nettere Kisten hier rum also kann es nicht daran gelegen haben und wie schon gesagt im letzten Winkwl der Garage hinter Auto und Winterreifen war Ihr Lager :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nette dame auf dem revier sagte nur, das sie eigentlich wieder auftauchen ABER!!!!! bei einem liebhaberstück wie eine Vespa sie geschlachtet wird und der rest in kosta kisa versenkt wird.

morgen kommt meine taucherausrüstung!

und die bibel!

Bearbeitet von Hackfresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frau an meiner Seite ist da schon etwas empfindlicher, immerhin fuhr sie die Fuffi. Dafür kommt jetzt am WE erstmal ne PK ins Haus - brrrrr...

Das is ja richtig gaga. Da sucht man das Objekt der Begierde, findet was, steckt ne menge Zeit und Kohle rein, un dann kommen da so'n paar Langfinger un weg is das Teil.

Ich krieg echt die Krätze. Mach mir jetzt mehr Gedanken darüber, wie ich mein Schätzchen, wenn es dann fäddisch is, vor Diebstahl zu schützen. hab schon alle Topics und posts gelesen, aber einfach nix richtig praktikables gefunden.

Jetzt hab ich was im Net gefunden und werd da mal versuchen, ganz schnell Kontakt zu bekommen. Das scheint mir ein wirklich erfolgreicher Schutz vor Langfingern zu sein und dazu auch noch bezahlbar !

Wen's interessiert, hier der Link: http://www.qteam.de/shop/index.html?target...tml〈=de

Shop - AST (Alarm- und Sicherheitstechnik) Auf Alarmanlagen > Fahrzeug-Sichereit (und/oder Personen-Schutz) Da wird ein Immobilizer angeboten für 49 Euronen. Eigentlich für'n Auto, müsste aber dch auch für unsere Roller zu gebrauchen sein, oder ?

Gruß

Grauer

-FINGER WEG VON MEINEM ROLLER :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information