Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Gehört das Posting damit nun inne Termine rein?! :-D

Little devil! :-D Du treibst die Globalen Moderatoren noch in die Klapse mit solchen frechen Feinheiten.

Hä?

Mittlerweile hätte ich für den Samstag auch Spaß, wenn ihr nur nicht immer so weit weg feiern würdet. :-D

Wir müssen da feiern, wo "Made in Germany" noch wat zählt. Weit im Süden! Hier gibts Wein aus eigener Hanglage, Bier nach dem Reinheitsgebot, Baguttes von flinken Köchen selbst gerollt, Saure Sachen von eigener Hand gemixt, Unterhaltungsmusik vom Hautkopf & friends eigenkreiert, hier wird Freundlichkeit am Gast (ha ha!) noch groß geschrieben und hier wird man noch von Cindy & Bert an der Tür begrüßt und und und. Come in and find never again out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben wieder im Stuttgarter-Termine-Topic unseren wöchentlichen Stammtischtermin gepostet. "Wunderbarer" Nebeneffekt der Trennung in ein Termine-Topic und ein Grüße-Topic ist natürlich jetzt, dass kaum noch in das SS-Terminetopic gepostet wird (eben nur, wenn man einen Termin hat) und damit das SS-Terminetopic ständig nach hinten auf Seite 2+ rutscht. Sprich, jemand der es nicht kennt und nicht danach sucht, findet das Stuttgarter-Terminetopic nun nur noch durch echten Zufall.

Ein hirnverbrannter Schwachsinn ohne Ende, denn inhaltlich ist es nun durchaus sinvoll in "Grüße" bzw. "Termine" getrennt, dafür aber - was Termine anbelangt - für "Neukunden" kaum noch auffindbar. Um das zu verhindern, darf man also alle paar Tage den Stammtischtermin posten, damit das Topic auf Seite 1 bleibt. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder jemand auf Wohnungssuche?

Wüsste da ne nette 3-Zimmer Wohnung ohne Makler-Scheisse in Stuttgart-Ost. Bei Interesse PM und ich schicke euch die Kontaktdaten! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbstständig, ich muß eh arbeiten bis ich den Löffel abgebe... :-D

Schau Dir deinen Clubkollegen wie den vnb1t oder von uns den rally210er noch mal ganz genau an. Denn so jung wirst du die beiden nie wieder sehen. Sie werden beide sehr sehr schnell altern. Ungefähr so schnell, wie eine Beduienen-Frau vom Stamm der Tuareg. Komplett runzelig und ohne Vorderzähne mit Anfang 28. Und warum? Weil das ist die Generation, die noch schlimmer dran sein wird, als Du als Selbständiger heute/morgen. Du wirst rackernd, dann irgendwann den Löffel abgeben und noch einen Kranz aus Tannenzweigen bekommen. Die vnb1t- und rally210er-Generation wird sich mit einem Renteneintrittsalter von ca. 85 Jahren anfreunden müssen und bezieht dann 13,72 Euro Rente pro Monat. Davon gehen dann allerdings 660,- Euro für die PKW-Maut (next next Generation) ab, obwohl die Bürgerkäfige dann emmissionsfrei dahersurren werden. Und wenn die beiden sich dann freuen, dass sie hoffentlich endlich den Löffel abgeben dürfen, weil das Leben schlimmer als ein Gulag ist, gibts bei der Beerdigung (heißt nur noch so) noch nicht mal einen Kranz aus Tannenzweigen, weil es keine Tannen mehr gibt.

Mehr davon in meinem demnächst erscheinenden Sachbuch "Lohnt sich Leben noch? - Die verlorene Generation auf Elektrorollern dahinvegetierend, bis der ein oder andere Erlösung im hauseigenen Vorwerk-Flammenwerfer findet -"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir deinen Clubkollegen wie den vnb1t oder von uns den rally210er noch mal ganz genau an. Denn so jung wirst du die beiden nie wieder sehen. Sie werden beide sehr sehr schnell altern. Ungefähr so schnell, wie eine Beduienen-Frau vom Stamm der Tuareg. Komplett runzelig und ohne Vorderzähne mit Anfang 28. Und warum? Weil das ist die Generation, die noch schlimmer dran sein wird, als Du als Selbständiger heute/morgen. Du wirst rackernd, dann irgendwann den Löffel abgeben und noch einen Kranz aus Tannenzweigen bekommen. Die vnb1t- und rally210er-Generation wird sich mit einem Renteneintrittsalter von ca. 85 Jahren anfreunden müssen und bezieht dann 13,72 Euro Rente pro Monat. Davon gehen dann allerdings 660,- Euro für die PKW-Maut (next next Generation) ab, obwohl die Bürgerkäfige dann emmissionsfrei dahersurren werden. Und wenn die beiden sich dann freuen, dass sie hoffentlich endlich den Löffel abgeben dürfen, weil das Leben schlimmer als ein Gulag ist, gibts bei der Beerdigung (heißt nur noch so) noch nicht mal einen Kranz aus Tannenzweigen, weil es keine Tannen mehr gibt.

Mehr davon in meinem demnächst erscheinenden Sachbuch "Lohnt sich Leben noch? - Die verlorene Generation auf Elektrorollern dahinvegetierend, bis der ein oder andere Erlösung im hauseigenen Vorwerk-Flammenwerfer findet -"

Schön gesprochen, aber die vnb1T und rally210er hängt so dermaßen am Gas (an beiden wohlgemerkt), daß die Wahrscheinslichkeit das Renteneintrittsalter zu erreichten gen null sinkt. Du dürftest es gerade noch so schaffen, durch Deinen späten Szeneeintritt. Aber wie Du selber schon sagtest "...in der Atmosphäre verglüht".

Die die es dahin schaffen werden wohl Opfer der Elektromobilisation, weil sich Geräuschemission und Geräuschwahrnehung umgekehrt proportional zu einander verhalten.

Erschwerend wirkt auch noch die Tatsache, daß die Vnb1Tundrally210er-Generation mit Ihren Fortentwicklungen die ohnehin schlechten Fahreigenschaften unserer Möhren vom damaligem Stand des physikalischen Grenzerreichens bei Vollgas x 10 = nicht erreichbar, auf 1/4 Gas und weniger reduzieren.

Dies erfordert ein excellentes Reaktionsvermögen bei der Fortbewegung dieser Evolutionsstufen.

Leider verhält sich hier Reaktionsvermögen mit Reaktionsanforderung wie oben umgekehrt proportional.

Das ganze würde allerdings, von der Evolutionsseite her gesehen, eine Verjüngung und Verbesserung des Genoms der Rollerszene zur Folge haben. Mit der Folge das Rollerfahrer in Zukunft immer noch bessere Chancen bei den Frauen haben werden.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesprochen, aber die vnb1T und rally210er hängt so dermaßen am Gas (an beiden wohlgemerkt), daß die Wahrscheinslichkeit das Renteneintrittsalter zu erreichten gen null sinkt. Du dürftest es gerade noch so schaffen, durch Deinen späten Szeneeintritt. Aber wie Du selber schon sagtest "...in der Atmosphäre verglüht".

Die die es dahin schaffen werden wohl Opfer der Elektromobilisation, weil sich Geräuschemission und Geräuschwahrnehung umgekehrt proportional zu einander verhalten.

Erschwerend wirkt auch noch die Tatsache, daß die Vnb1Tundrally210er-Generation mit Ihren Fortentwicklungen die ohnehin schlechten Fahreigenschaften unserer Möhren vom damaligem Stand des physikalischen Grenzerreichens bei Vollgas x 10 = nicht erreichbar, auf 1/4 Gas und weniger reduzieren.

Dies erfordert ein excellentes Reaktionsvermögen bei der Fortbewegung dieser Evolutionsstufen.

Leider verhält sich hier Reaktionsvermögen mit Reaktionsanforderung wie oben umgekehrt proportional.

Das ganze würde allerdings, von der Evolutionsseite her gesehen, eine Verjüngung und Verbesserung des Genoms der Rollerszene zur Folge haben. Mit der Folge das Rollerfahrer in Zukunft immer noch bessere Chancen bei den Frauen haben werden.

Amen.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch nullen wird eichelich am samstag mit marcello und mir arschparade machen? haette da ein bisschen lust drauf.

Kommt keiner zu uns, sind wir beleidigt und verschließen uns flächendeckend jeder Arschparade.

Soweit ich weiß, peilt aber ein Teil des Klupps die Sache im März in Belgien an, schon wegen dem besseren Bier dort.

M :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, peilt aber ein Teil des Klupps die Sache im März in Belgien an, schon wegen dem besseren Bier dort.

Das letzte Mal war da aber Sambuca die Waffe der Wahl :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich wohl von den ersten sonnenstrahlen verleiten lassen und bin im leichten säuferdress zum stammtisch gerollert... is wohl doch noch winter... :-D

@ried: bin raus. kann nach letztem woende keine österreicher mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, peilt aber ein Teil des Klupps die Sache im März in Belgien an, schon wegen dem besseren Bier dort.

Es fährt ein Käfig voller Theos nach Lodz, was ein Vorort von Antwerpen is.

Dort will man sich kostümieren und Stella Artois in den Hals stellen. Fiffi will sich unterwegs schon abschießen, Göller will bischöflich das Lenkrad halten (Margot Käßmann lässt grüßen) und Diggla is eh durch.

kann nach letztem woende keine österreicher mehr sehen.

Die ham ein Aloholk-Problem.......Äh, die trinken viel.

öhöm - wat, wer is dat denn?!

Du sahst aba auch schon besser aus, Steffi... :-D

ESfZ5X4PuaLM.jpg

Das ist doch auch ein Österreicher? LCA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information