Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ist die dann nicht für für kleine rückstoßentgegenhaltende rambohörnchen?

auch klein rambohörnchen kann damit umgehen :-D und die macht keine blauenflecke wie meine benelli :-D( (Auf zartem Rambohörnchenfell) :wasntme:

du bist ja ganz krass jetzt schon die finanzerklärungsteuerschnödeldings fertig für dies jahr? :plemplem: :heul:

ja bin krass spät dran mit der steuerdingsbums :veryangry: für 2k4 :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema....

das mit dem schnitzel ist dem teufel schlaf zum opfer gefallen. :-D

ich hoffe das udaschokoladenherstellerundnichtnuresserersatzhörnchen

hat mich würdevoll vertreten.

:-D Na klar :-D

@schwaendy: :sabber: Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Dirk @ 13 Jan 2006, 04:38)

Schon blöd, vom Club mit 'ner PX zu starten und dann als Fahrrad im Neggar zu enden

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.... :wasntme:

oder wer kam mit seinem car auf die waldebene und mit barb und svens hilfe heim... ;-)

;-);-) You bloody little hörnchen!!! ;-)

Ja, dieser Dirk reißt gerne mal die Schnauze auf. Aber die hast Du dem ordentlich gestopft!!!! ;-)

Dieser Typ sollte aber mal ganz ganz kleine HÖRNCHEN backen! :-P:-P:-P

(hörnchen @ 13 Jan 2006, 12:08)

schön ausgedrückt....

Aber gewiss doch....mein zartrosa-flauschiges-Schnuffelhäschen-mit-dem-herzklopfenbereitenden-Rehaugenblick.......*schmach*..... :-D

Aber nicht, dass Ihr zwei beide Euch noch gegenseitig die Schuhesohlen leckt. Tüüütüüütüüütüüü! :-D :wasntme: :grins:

Eifersüchtl, grummel, brabbel

Mist, ich glaube, ich bin 'ne Husche geworden. Gehe heute am Freitagabend zum Tuppern "Chez Titty und Ihr Hasenstall". Wahrscheinlich gibts Blesshuhnsalat und dann Dosen in allen Farben und Formen.

@Roger Rabbit!!!!!!!!!

Ich hoffe, Du hast ne Menge Bier im Haus!!!! Danach Vollsuff in Esslingen? Timo? Wie siehts aus? Du Kronkorken hast doch nach einer Runde TuppiTuppi auch die Hosen voll und brauchst Stoff, oder? :-P :puke: :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo??? :plemplem:

uhrzeit??? :-D

dirks schlafen auch nie?? :love:

Hatte ich erwähnt, dass ich ein Doppelleben führe? Tagsüber treusorgender Vespafahrer und nachts spiele ich mit dem Teleporter?

Habe :sabber: mich nachts teleportiert :sabber: Leider war eine Fliege mit drin :sabber: Genvermischung :sabber: Dirk spuckt jetzt auf seine Nahrung :puke: :sabber: und schlürft dann :sabber: alles auf :sabber:

Bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

@Tupperhuschen

Nochmals danke u.a. dafür, dass gestern abend meine sexuelle Orientierung von Hetro in Homo gechanged wurde. Wegen Euch habe ich drei Tupp-Tupps gekauft. Ich sag nur "Happy Quick", die Multi-Reibe! :-D

Habe mich gestern noch in einem Schnellkursus zur Avon-Beraterin ausbilden lassen. Ich würde dann am 18.02. vor dem Eingang zu unserem Nighter meinen Stand aufbauen, wenns recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retourkutschenmodus_on:

Hallo Horny :-D

Das Autogramm is weggeduscht :-D

Retourkutschenmodus_off:

;-)( dann gibbet bei der nächsten sehung ein besseres!

Hatte ich erwähnt, dass ich ein Doppelleben führe? Tagsüber treusorgender Vespafahrer und nachts spiele ich mit dem Teleporter?

Habe :sabber: mich nachts teleportiert :sabber: Leider war eine Fliege mit drin :sabber: Genvermischung :sabber: Dirk spuckt jetzt auf seine Nahrung :puke: :sabber: und schlürft dann :sabber: alles auf :sabber:

Bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

ohje....dass du mal nicht jmd. unter die klatsche fliegst... :heul:

@Tupperhuschen

Nochmals danke u.a. dafür, dass gestern abend meine sexuelle Orientierung von Hetro in Homo gechanged wurde. Wegen Euch habe ich drei Tupp-Tupps gekauft. Ich sag nur "Happy Quick", die Multi-Reibe! :-D

Habe mich gestern noch in einem Schnellkursus zur Avon-Beraterin ausbilden lassen. Ich würde dann am 18.02. vor dem Eingang zu unserem Nighter meinen Stand aufbauen, wenns recht ist.

stand ist gebongt wenn du ne rosa schürze trägst und nix drunter :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( dann gibbet bei der nächsten sehung ein besseres!

ohje....dass du mal nicht jmd. unter die klatsche fliegst... :heul:

stand ist gebongt wenn du ne rosa schürze trägst und nix drunter :love:

:grins: :grins: Olala Du kleines cochon! Du willst sehen meine kleine feste Popo (ohne Aare!) unter mein Schürz? Isch will gucken, ob isch finde ein Schürz.

Isch muss wieder aufpass, was isch sag. Sonst kippt mir ma femme die Kaktusmilch in die Essön! :-D

IGITTT!!

Ich bin jetzt eine Tupper-Avon-Husche!

Und ich bin verdammt verliebt in Dich!! Also pass auf, sonst musst Du mir die Schürze zubinden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TJ36

Isch habs jefunden, was Du meinst. Ein Kind der Deutschn Demokrtschn Rebublig.

Motorroller IWL SR 59 Berlin:

Der Stadtroller (SR) Berlin (05/1959-12/1962) war der Nachfolger des SR 56 Wiesel, von welchem er sich optisch nicht sehr stark unterscheidet. Im Motorroller Berlin sitzt an Stelle des 123 cm3 Motors ein 143 cm3 Motor, welcher bei Belastung, insbesondere mit dem Anhänger Campi, deutlich besser zieht. Der SR 59 Berlin hat ein 4 Gänge-Getriebe. Für eine bessere Kühlung wurden zusätzliche Luftschlitze in die Haube hinzugefügt.

Der SR Berlin war der meist verkaufteste Motorroller vom VEB Ludwigsfelde/Deutsche Demokratische Republik, welcher auf eine Stückzahl von insgesamt 113.943 kam. Die allerersten Modelle waren noch einfarbig und hatten genietete Felgen.

Als Sonderzubehör gab es den Anhänger Campi (430 Mark), welcher mit einer Spezial-Doppelgelenk-Kupplung an der Ersatzradbefestigung verbunden werden konnte und eine Windschutzscheibe (56,50 Mark).

mb_campy.jpg

Ob der was für Tine und Hase wäre, wenn wir nach Stockach zum Run fahren? So als downgrade zum Mercedes Sprinter. So langsam muss man von drei Kleiderbügeln auf Treffen wegkommen und auf höchstens zwei reduzieren! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TJ36

Isch habs jefunden, was Du meinst. Ein Kind der Deutschn Demokrtschn Rebublig.

Motorroller IWL SR 59 Berlin:

Der Stadtroller (SR) Berlin (05/1959-12/1962) war der Nachfolger des SR 56 Wiesel, von welchem er sich optisch nicht sehr stark unterscheidet. Im Motorroller Berlin sitzt an Stelle des 123 cm3 Motors ein 143 cm3 Motor, welcher bei Belastung, insbesondere mit dem Anhänger Campi, deutlich besser zieht. Der SR 59 Berlin hat ein 4 Gänge-Getriebe. Für eine bessere Kühlung wurden zusätzliche Luftschlitze in die Haube hinzugefügt.

Der SR Berlin war der meist verkaufteste Motorroller vom VEB Ludwigsfelde/Deutsche Demokratische Republik, welcher auf eine Stückzahl von insgesamt 113.943 kam. Die allerersten Modelle waren noch einfarbig und hatten genietete Felgen.

Als Sonderzubehör gab es den Anhänger Campi (430 Mark), welcher mit einer Spezial-Doppelgelenk-Kupplung an der Ersatzradbefestigung verbunden werden konnte und eine Windschutzscheibe (56,50 Mark).

mb_campy.jpg

Ob der was für Tine und Hase wäre, wenn wir nach Stockach zum Run fahren? So als downgrade zum Mercedes Sprinter. So langsam muss man von drei Kleiderbügeln auf Treffen wegkommen und auf höchstens zwei reduzieren! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mb_campy.jpg

Genau so ein Roller war`s, sogar mit dem Campi!

In deiner tollen Beschreibung fehlt allerdings noch, daß es den Campi auch als Luxusversion gab!

In diesem befand sich dann zusätzlich ein Klapptisch und zwei Stühle!

Für den Roller Berlin, gab es auch einen Kindersitz, der zwischen Lenker und Fahrer befestigt wurde (sogar mit ABE Nummer)

Bin gespannt, ob er Mittwochs mal kommt!

Dazu passen tut er! Er meinte" Der Roller muß auffällig sein, das er in im suff wieder findet und zum Roller fahren muß man einen an der Waffel haben"

Ich mach mich mal schlau, was so ein Campi kostet, der passt sicher au an ne Vespa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mich nochmal von allen verabschieden ;-)( :-P(

Bin ab morgen für 4 Wochen in Detroit zum arbeiten ;-) :wasntme:

Werde mich aber abundzu im Forum rumtreiben, da ich im Hotel und Büro I-Net haben werde ;-);-)

Über email bin ich daher wie gewohnt erreichbar :-D:-D

Also wir sehen uns dann pünktlich zum Nighter am 18.Feb. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mich nochmal von allen verabschieden ;-)( :-P(

Bin ab morgen für 4 Wochen in Detroit zum arbeiten ;-) :wasntme:

Werde mich aber abundzu im Forum rumtreiben, da ich im Hotel und Büro I-Net haben werde ;-);-)

Über email bin ich daher wie gewohnt erreichbar :-D:-D

Also wir sehen uns dann pünktlich zum Nighter am 18.Feb. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ein Roller war`s, sogar mit dem Campi!

In deiner tollen Beschreibung fehlt allerdings noch, daß es den Campi auch als Luxusversion gab!

In diesem befand sich dann zusätzlich ein Klapptisch und zwei Stühle!

Klar gabs den Campi als Luxusversion. Da heißt er dann "Sprinter" und ist aus dem VEB Kombinat Mercedes Benz, Stuttgart. Ich sag doch, dass Tine und Hase die Luxusversion letztes Jahr in Stockach dabei hatten! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mich nochmal von allen verabschieden :-P( :-P(

Bin ab morgen für 4 Wochen in Detroit zum arbeiten ;-) :wasntme:

Werde mich aber abundzu im Forum rumtreiben, da ich im Hotel und Büro I-Net haben werde ;-);-)

Über email bin ich daher wie gewohnt erreichbar :-D:-D

Also wir sehen uns dann pünktlich zum Nighter am 18.Feb. :-P:-D

Machs gut und lass mal was von Dir hören. Hab Angst, dass Du ganz fett zurück kommst. In Amiland mapfen doch alle ohne Ende Erdnussbutter ;-);-) Und welche Roller fährst Du dort bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotierende Trennscheibe: Was macht der Schraubertempel ???

Puh, schwieriges Thema...könnt nicht jemand mal nen Garagenabend mit ner Garagentante machen, dann könnten wir alle zusammen statt blöder Plastikschüsseln Schraubertempel kaufen bzw. mieten!

Z.B.: Garagentante:"sehr schönes Modell mit 2,5m Höhe für die etwas gößeren, und gefliesten Wänden und Boden zum abwischen, Drehstrom 36A abgesichert und fließend wasser mit separatem WC"

Alle anderen:" :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: "

Garagentante:"Zudem werden bei Mängeln am Schrauberfeeling die Mietkosten bis zu 5 Monaten rückwirkend estattet"

Alle (Jungs):"schebbel schebbel"

Alle: Mädels" mille mille"

Garagentante:"Das alles im Packet mit Stellplatz und Heizkosten/Warmwasserkosten in der Nähe für nur 34?/Monat"

Alle zusammen:" Oooohhhhhhh, Ahhhhhhhhh"

Sowas bräuchten wir!!!

Grüße der Träumerflecs! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut und lass mal was von Dir hören. Hab Angst, dass Du ganz fett zurück kommst. In Amiland mapfen doch alle ohne Ende Erdnussbutter :-D:-D Und welche Roller fährst Du dort bitte?

Hm Dirk, ich wiedersprech dir nur ungern, aber wie jedes kleine kind weis und man es jeden Tag in der Klotze sehen kann, essen die Amis DONATS!!!

Und wenn er dirt Roler fährt, dann ja hoffentlich Vespa! Die Gibt`s dort au.

Da fällt mir ein, ich bin 2004 ium Ägypten Urlaub ne rund auf ner PX 80 mitgefahren :-D

@Trennscheibe: Lass dich nicht stören und träum weiter :plemplem:

Bearbeitet von TJ36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information