Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ihr hattet doch davon geredet, dass man in ES säuft?! Ich doch nicht :grins: :grins: :grins:

Meine letzte Info ist, dass es das Dessert Törtchen gerade mit 2 Frauen in der Küche treibt und es mich noch telefonisch unterrichten wird. Muss jetzt eh erst mal pennen, glaube ich.

klär das mal mit der alten baggereule und gib laut wenn der plan steht! :-D

Frage von Ihr:"Wieso zeigen Männer auf Runs eigentlich immer ihre Schwänze?"

weil wir welche haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil: war am fr.gegen 18.30uhr bei dir..leider warst nicht zuhasue..wollt mir deinen "classic-racer" anschaun!!

...war aber eh auf dem weg nach stuggi... :-D

@all:wann gehts wieder auf den weihnachtsmarkt nach stuggi??

..wir waren heute in LB..auch sehr nett...u. wer lust hat nach LB zu kommen,bitte bescheid geben!

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass sich mal wieder jemand total daneben benimmt um für neuen Gesprächsstoff zu sorgen! :-D:-D

Gesagt- getan.

Hab gestern mal wieder in meiner Hometown gasgegeben. Sind am Weihnachtsmarkt von den Ordnern zusammen gestaucht worden, weil wir über irgendwelche Sachen "gestolpert" sind ;-) dann aus der Nachtschicht rausgewrfen worden, wegen Geschlossener Gesellschaft (Der Besitzer hatte aber soviel Anstand mit mir vorher noch nen Schnaps zu trinken :-D ) Zu Guter Letzt total besoffen ins Ad Astra wo ein paar Freunde den ganzen Abend ne Freundin angemacht haben und total "anständig" waren, die dann aber gleich zu mir kam und mir gestand, dass sie mich von den ganzen Affen eigentlich am geilsten findet. Wie gut ist das eigentlich?!

Und was habt ihr so gemacht? Spieleabend? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt- getan.

Hab gestern mal wieder in meiner Hometown gasgegeben. Sind am Weihnachtsmarkt von den Ordnern zusammen gestaucht worden, weil wir über irgendwelche Sachen "gestolpert" sind ;-) dann aus der Nachtschicht rausgewrfen worden, wegen Geschlossener Gesellschaft (Der Besitzer hatte aber soviel Anstand mit mir vorher noch nen Schnaps zu trinken :-D ) Zu Guter Letzt total besoffen ins Ad Astra wo ein paar Freunde den ganzen Abend ne Freundin angemacht haben und total "anständig" waren, die dann aber gleich zu mir kam und mir gestand, dass sie mich von den ganzen Affen eigentlich am geilsten findet. Wie gut ist das eigentlich?!

Und was habt ihr so gemacht? Spieleabend? :grins:

Nicht schlecht!!! Von allen Affen der Geilste zu sein, da hat sich der Abend mal wieder gelohnt.

Leider war ich gestern von allen Affen der Müdeste und habe aus dem Geburtstag, wo ich gestern war, ein Schlaflabor gemacht. Musste dann gegen 00:00 Uhr nach Hause ins Bett gefahren werden.

:-D Ich wollts nicht erzählen, aber jetzt is es raus und der Ruf sowieso im Eimer. Und dann ist ja eh alles egal.:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es versucht, aber niemand erreicht !!!

Ich bleibe dran !!!!

Bin mir aber sicher das es klappt !

ich brauch es halt 100%ig da manche auch von weiter weg anreisen. bitte schnellstmöglich klären und mir per e-mail bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man eine Handschuhhand frei hat, kann man einen Tank locker mit dem errigierten Glied halten :grins:

20051127235402.jpg

Tja Herr Ich-kann-mit-großen-Sachen-net-umgehen, is wohl manchmal doch ganz nett, was in der Hose zu haben... :-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo??? hab ich was verpasst...? geht es denn hier nur noch um des (kl)eine vom M210?

nun ja, nachdem wir noch nicht wirklich klären konnten, was denn nun zu groß und was zu klein ist, wird dieses Thema uns wohl noch ne Weile auf Trapp halten... und ihr wisst schon

Gut Ding braucht Weile,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf SWR1 Leute kam letztens, dass Mädels schief gewachsene 17cm bevorzugen. Diese Dimension kommt zwar nicht oft vor, aber es soll recht doll sein so ein Rohr. Wer bestätigt? Recht interessant ist auch das hier....

Hiermit bin ich ´raus. :wasntme:

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier im gsf will jeder nur schlachten daher nur direkt für euch stuttgarter:

verkaufe 4x px!

1x meinen roten ankommer (135'er dr, etc.)

1x meine silberne (207'er, grimeca, etc.)

1x meine orangene (200'er, bj.78!!!)

1x meine gelbe H2O

anschauen und probefahrt jederzeit möglich. bei fragen bitte anrufen oder mich am mittwoch anquatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch?

Wieviel?

kommt darauf an mit welchem auspuff (original oder der montierte mk4). aufgrund des seltenen baujahrs und des guten zustands allerdings doch noch einiges an kohle. lass uns das mal in ruhe besprechen wenn du wirklich interesse hast und nicht nur ne billige 200'er suchst. dafür wär dann eher die silberne was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information