Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ouch je, kannst dich mit Gonzo, Maic und noch so 2-3 anderen Verweigerern zusammen tun und eine "Gegen den Strom" und "Leck mich doch am Ärschle" Fraktion annen Start bringen - die Gründe sind da ja zweitrangig, einen gemeinsamen Feind gibt aber immer, bei euch warschl. Facebook oder sowas... :laugh: Stuttgart-225 würde doch passen.

Kleiner Gaser im Zusammenhang mit dem TS1 wäre für mich 30/32, Koso oder sowat, bin ich Fan von.

Müßte man aber erstmal auf die Maße der Gasfabrik schauen, sollte schon gleich oder kleiner bauen als der 35er.

Ich hatte einen gut laufenden Oanser mit 32er Dellorto Flachschieber, Hansi mit ähnlichem, die waren ganz ok und leise.

Aber der Winter ist lang, das hat noch Zeit.

:wacko:

Zufälligerweise habe ich hier auch noch nen 32er Mikuni liegen der weiter muss, irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:Wo wolltest Du gestern was genau noch eben schnell bestellen? :laugh:

Ich persönlich fuhr ja heute wieder meine 36km gemütlich durch die grüne Landschaft....

Wenn er daliegt, schicke ich dir ein Foto.

Und deine Kilometer, die Du angeblich abreißt, sind merkwürdigerweise immer alleine gefahren, ohne dass es einer sieht. Ansonsten kennt man dich doch als der Verlader-Spezialist oder Gleichdaheimbleiber :wacko::wacko::wacko::???: Langweil mich nicht, das dauert eh schon viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und deine Kilometer, die Du angeblich abreißt, sind merkwürdigerweise immer alleine gefahren, ohne dass es einer sieht.[...]

Erst letztens knippste mich einer annna Autobahntanke. Bilder sind irgendwo auf Linie. Weißt Du noch, wie man mischt - wenn man mischen muß?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Transen! Wer im Herzen nicht ernsthaft zwischen DL und bloody GP trennt, ist hier wohl eh fehl am Platz oder hat homoerotische Hintergründe :laugh:

Auf Klo liegt ne olle Scootering aus 2004, in der einer explizit Teile für seine GP und bloß nicht DL sucht...... ich bin also einfältiger, als der Vollprofi erlaubt.

Alles Gute zum Geburtstag, Barb. :wacko:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du noch, wie man mischt - wenn man mischen muß?!

1. Meine hervorragende Rally fährt seit 1974 mit Getrenntschmierung und das ohne Probleme. Ich mische also höchstens Cola mit Rum (Cuba Libre) und ansonsten blöde Rocker auf. Haste noch nen Liegestuhl über, Cnut? Aus Holz?

2. Klaus das blaue Schwein fährt und nimmt sich Mische. Das wird sich auch nie ändern. Er hat 10.000km aufer Uhr, seit ich ihn dem Österreicher aus Ried entriß. Hätte Klaus in Braunau gestanden, ich hätte ihn stehen lassen.

So, und nun will ich sehen, Cincinnati-Kid! Welche deiner Ketten hat von DIR wieviel km OHNE VERLADEN bekommen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht auf der kessel.tv seite.

war die letzten beide mal ein gemuetliches rumrollern um stuttgart herum.

--

Kessel.TV Rollerausfahrt

bevorzugt für handgeschaltete Roller jedes Herstellers & Baujahrs; Automatik-Roller werden toleriert

Samstag, 23. Juli (falls es Altreifen pisst, eine Woche später)

Treffpunkt Palast der Republik, 12:30 Uhr, Abfahrt 13:00 Uhr

Eintritt frei, Sprit zahlt jeder selbst

Kessel.tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vater&Sohn bzw. Böller&Cheetah,

muss es ein MRP DS ASS sein für den 28er Keihin PWK auf dem 2-Ring 208er?

Habe den normalen Polini AS lagernd und möchte weder den Einlass nach hinten aufreißen,

noch die 100,- Lappen investieren, wenn´s mit Mikeck eh gar nichts bringt.

Bitte Input putputput ..., puuuut put put. Los!

t67hRMZ_henne.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss es ein MRP DS ASS sein für den 28er Keihin PWK auf dem 2-Ring 208er?

Habe den normalen Polini AS lagernd und möchte weder den Einlass nach hinten aufreißen,

noch die 100,- Lappen investieren, wenn´s mit Mikeck eh gar nichts bringt.

Der Polini DS reicht denn dein Mickeck macht eh alles (was an Performance bei guter Bearbeitung möglich wäre) kaputt.

Geld gespart, läuft trotzdem und macht Spass. Reinhaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polini DS reicht denn dein Mickeck macht eh alles (was an Performance bei guter Bearbeitung möglich wäre) kaputt.

Geld gespart, läuft trotzdem und macht Spass. Reinhaun!

Trotzdem möchte ich betonen, wie erregend der Auspuff anliegt. :wacko:

:laugh:

P.S. benötigt wer einen 30er DellÓrto?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. benötigt wer einen 30er DellÓrto?

BS oder BD?

Trotzdem möchte ich betonen, wie erregend der Auspuff anliegt. :wacko:

Yepp. Und der Klang ist auch ganz nett... HK fährt sowas.

Passte bei dir der Hauptständer P&P?

post-653-082694500 1311371805_thumb.jpg

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BS oder BD?

[...}Passte bei dir der Hauptständer P&P?

Schrauben für PX hinten dranne.... :wacko:

Hauptständertauglichkeit bleibt zu prüfen.

Allerdings erahnt man am linken Bildrand was gequirltes.

Dürfte morgen hier sein, zusammen mit einem verchromten Fresco ott für die SX. :laugh:

BZrgD2NdqMIo.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank techt voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber  trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem nachbau Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. Einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem schlauch oder so nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar.
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information