Zum Inhalt springen

Das allumfassende Rennsporttopic


vespetta

Empfohlene Beiträge

Mußte vor einer halben Stunde ein DTM Jobangebot ablehnen.

Denn das Wochenende beginnt für die ja schon immer am Donnerstag.

Wie lange muß ein Normalsterblicher auf diesen Anruf warten? :-D

Muß also bei einem anstehenden Jobwechsel im Vertrag verankern, dass ich im Sommer vierzehntägig ab Mittwoch frei haben muß. :-D

Mach Dir nichts draus, Du hättest ohnehin ein hässliches Gridgirl abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Gestern jemand den MotoGP Lauf in Laguna Seca mitverfolgt?

Jorge Lorenzo wiedermal:

20080503_358127_01.jpg

Wahnsinns Abflug in der ersten Runde. Das Foto oben ist zwar aus Shanghai, hat gestern aber 1:1 genausowas fabriziert.

Das Rennen selbst war das beste was ich seit langen gesehen hab. Die ersten 10 Runden gings sowas von ab zwischen Stoner und Rossi. :-D

einfach goil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotoGP ist für mich Pflichtprogramm, sehe mir alle Rennen an.

@rusty:

Eventuell kriege ich heuer wieder 2 Karten für Brünn mit Zugang ins Fahrerlager (außer 800er), wenn Du willst, kannst Du mitfahren, kostet nichts. Einziger Nachteil ist Treffpunkt 5 Uhr FRÜH vor der Oper, aber da Du nicht fahren mußt, kannst Du Dir auch die Nacht um die Ohren schlagen und im Bus pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brünn ist 17. August. An- und Abreise ist Rennsonntag mit einem Reisebus. Eintrittskarte ist nur Rasenplatz, aber ich setze mich immer zum Omega, da sieht man ganz gut Manöver. Nachher bekommst Du beim KTM Stand etwas zu Essen und Trinken und kannst im 125/250er Fahrerlager herumstreunen. Wenn die Security abgelenkt ist (Gridgirls), kannst Du auch ins 800er Lager schlüpfen, dort gibt es aber nicht viel zu sehen, da fast überall Sichtschutz montiert ist.

Einmal war auch der Bartol dort, aber der kennt sich mit Vespa-Tuning nicht aus :-D

Wie gesagt, ist noch in der Schwebe, ich bin da immer ein "Ersatzkandidat", wenn jemand nicht mitfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jau, Kapperl runter Herr Lauda. Zehn mal bitte.

Heute isses mir wieder aufgefallen: dieser urschlechte in grau und rot gehaltene Trailer vor und hinter jedem Block. RTL hat in die schlechteste Animationskiste gegriffen, die es gibt! Nehmen stumpf einen Motorradhelm für einen F1-Trailer, alles sieht scheiße aus und die Bewegungen sind unrund, übertrieben und einfach nur zum kotzen eingespielt. RTL ist der übelste aller Sender, wirklich. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "staatlicher Sender" hat eine ziemlich geile von Red Bull supportete Animation von Sepang in zwei Wochen gezeigt. Inklusive Kommentar von Vettel, seinem und dem Auto von Webber. Die Hälfte des Trailers bei Tag, die andere bei Dunkelheit.

Ausserdem, dem Gerhard Berger sei Dank, waren die heute sogar in der Box von STR und zwar gleich noch vor dem Start als sich die Fahrer die letzten Instruktion abgeholt haben und in ihre Kisten stiegen.

War am Ende dann ein geiles Gemezel am Pit Stand von STR als der österr. Kommentator den Gerhard Berger vom Pit stand bis zur Box begleitete und die anderen Anstalten ( der immer vorteilhaft gekleidete Kai mit der vom Premiere abgeworbenen Tussi ) kein Leiberl für ein paar Fragen hatten.

Geil wenn die Formel Austria früchte trägt.

Gratulation an die "6-beinige Krot vom Wienerwald :-D " und an den Seb. Klar war das Gestern schon ein bischen Fügung, aber heute wars perfekt. Glück das der Hamilton noch mal rein musste. ( hat leder nicht gereicht die Fahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen )

Die Attacke gegen den Webber hätt er sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ich eine unbegründbare Abneigung gegen McLaren, Hamilton und Mercedes erst Recht hege, Toro Rosso mit Vettel leider (noch) nicht ganz oben mitspielt, bleibt für mich als Favorit nur noch Massa und Ferrari. Auch wenn der gute Massa in meinen Augen irgendwie immer irgendwie einen gewissen Bubifaktor hat. Hamilton kommt mir immer recht eingebildet vor, bei Massa ist da mehr Leidenschaft im Spiel, Hamilton ist doch recht unterkühlt. Jedenfalls würde ichs ihm kein Stück gönnen... :-D

Edith sagt, dass ihr direkt auffällt, dass "Fettl" komisch aussieht...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information