Zum Inhalt springen

abrollern augsburg


Empfohlene Beiträge

servus miteinander

abrollern in augsburg am 13.10.2007 treffpunkt: 15.30 an der haifischbar.

nach dem corso wird es noch ein gemütliches abhängen beim captain in der haifischbar geben, mit gutem essen :wheeeha:, lecker bier :-D ,

toller musik :-D und netten leuten :wheeeha:

gezeigt wird nocheinmal das video scooterruns 2006.

wenn möglich bitte vorher bescheid geben wer nach dem corso noch a bisserl bleibt ( zwecks platzreservierungen ) einfach mir ne pm schreiben.

gruß

höllenteufel motoscooterclub

:-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-)

post-11567-1189720358_thumb.jpg

post-11567-1189719498_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach was, des geht scho, ich wollte eh schon immer mal in der Freihlichtbühne "parken"

Aber stimmt scho, die Parkplatzsituation dürfte dort etwas schwierig werden.

Schräg gegenüber is zwar so ne Art Hof (da sind auch Parkplätze, von dem Kloster glaub ich oder was da halt is) und vorallem wäre dort kein Durchgangsverkehr.

Aber wie das da ankommt wenn plötzlich alles mit Blech voll steht is auch fraglich. :-D

Komplett sperren, wie bei den abendlichen Veranstaltungen der Freihlichtbühne, wär halt klasse.

Aber das wird verm. etwas schwer durchzusetzen bei der Stadtverwaltung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, des geht scho, ich wollte eh schon immer mal in der Freihlichtbühne "parken"

Aber stimmt scho, die Parkplatzsituation dürfte dort etwas schwierig werden.

Schräg gegenüber is zwar so ne Art Hof (da sind auch Parkplätze, von dem Kloster glaub ich oder was da halt is) und vorallem wäre dort kein Durchgangsverkehr.

Aber wie das da ankommt wenn plötzlich alles mit Blech voll steht is auch fraglich. :-D

Komplett sperren, wie bei den abendlichen Veranstaltungen der Freihlichtbühne, wär halt klasse.

Aber das wird verm. etwas schwer durchzusetzen bei der Stadtverwaltung oder?

Ach was, des verteilt sich schon...

ausserdem schauts bestimmt guad aus wenn alles voller Karrn is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo in augsburg ist denn die haifischbar,würd auch kommen

Haifischbar (steht auch "schwarzes Ross" oder so ähnlich oben auf dem Haus)

Spitalgasse 16 86150 Augsburg

is in der Straße wo auch die Puppenkiste ist!

Rotes Tor, die Ecke!

edit meint da wo halt die Tische draußen stehen!

außerdem wirds wimmeln vor lauter Roller :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's dieses Jahr nix im Lamm?

nein lamm wird heuer nix, da sich mr.gayschäftsführer beim letzten mal schon etwas genervt gezeigt hat als gewisse ulmer sich ihrer kleidung entledigten.

O-TON: "dachte das wird ne seriöse party" :-D

ausserdem riechts in der haibar immer so schön nach frittenfett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein lamm wird heuer nix, da sich mr.gayschäftsführer beim letzten mal schon etwas genervt gezeigt hat als gewisse ulmer sich ihrer kleidung entledigten.

O-TON: "dachte das wird ne seriöse party" :-D

ausserdem riechts in der haibar immer so schön nach frittenfett :-D

nicht mehr

heute abend wird die neue abzugshaube eingeweiht und das is mal a mordsding :-D:-D

:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich wäre für einen "Frühstart" :-D

Kömma net bissl zeitiger losrollern?

Es wird doch schon so früh dunkel und mit dem Dunkel kommt auch die Kälte und die Kälte is nicht gut für Saisonkennzeichenfahrer :-D

:-D :-D :-D

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information