Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof

Featured Replies

Geschrieben

Ich bestelle morgen beim Scootercenter.

BGM Klubmann?

• Antworten 2,8Tsd
  • views 276,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ...fast schon erschreckend, was sich im Lauf der Jahre so ansammelt...

• Ich hab mal ein bisschen aufpoliert...

• 2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland in Kooperation Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach 11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach ___ Vorläufiges Pro

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...und bestes Treffen überhaupt, wird dann bestimmt von der Wesba Diwischn ausgerichtet.... :wacko:

http://www.nordbayer...chtouren_236602

/Ironie an

Dann hoffen wir mal auf Euer zahlreiches erscheinen in Bayreuth zum größten Vespa-Treffen Deutschlands :wacko:

/Ironie aus

Grüße

Geschrieben

Fahr am Sonntag mal nach Bt mit Janik. Fährt jemand mal mit. Fahre nur wegen Janik.

Geschrieben

@Gregor: schon bestellt? oder kann ich noch? Mir ist eingefallen, das ich Miksch

noch ne Düse schuldig bin. Hätte dann das BGM-Mikuni-Düsenset mitbestellt, wo

180...190 mit drin ist.

Geschrieben

Das da:

productname_arrow.gif

Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 180-225

Artikelnr. 2599122

Unsere BGM Pro Düsen- und Nadelsets erleichtern Dir die Arbeit beim Vergaser einstellen erheblich. Die Düsengrößen erstecken sich dabei über einen weiten Bereich. Damit sollte die richtige Düse immer dabei sein. Ein angenehmer Nebeneffekt sind die praktischen Boxen, so sind die Düsen immer am richtigen Platz und das stundenlange Wühlen in irgendwelchen Düsenbergen hat endlich ein Ende. Ein weiterer Pluspunkt ist der sehr attraktive Preis.Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- (180-225) - (180-185-190-195-200-205-210-215-220-225)

Geschrieben
  • Autor

Reiche ich der Bestellung nach. Wird schon noch klappen.

Geschrieben
  • Autor

War aber auf "rot". Keine Ahnung ob es jetzt mitkommt.

Geschrieben

War die Hölle!!!

Bearbeitet von uhlson

Geschrieben

War soviel los das ich den Herrn uhlson nicht mal gesehen hab. Ein Pokal ging nach Kulmbach.

Geschrieben
  • Autor

Macht ihr Witze?

Hats an dem Tag nicht wolkenbruchmäßig geschüttet?

Geschrieben

Welchen Pokal?

Weiteste Anreise oder was? :wacko:

Geschrieben

3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

Geschrieben

3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

Das ist jetzt ein Witz oder?

Geschrieben

...musste der auch ausgeladen werden oder konnte der im Anhänger stehenbleiben???

Geschrieben

Macht ihr Witze?

Hats an dem Tag nicht wolkenbruchmäßig geschüttet?

Ich sag doch: War die Hölle!!!

Geschrieben

...musste der auch ausgeladen werden oder konnte der im Anhänger stehenbleiben???

Keine Ahnung. Kann ich nicht sagen war nur kurz als Car sucker mit Frau und Kind da bin aber zwischen den ganzen Automatics nicht aufgefallen.

Geschrieben

Morgen, ich suche für ein Nokia Handy älteres Semester mit schöner Patina :wacko:

ein Aufladegerät mit dem größeren Anschluss und nicht wie bei den neuen diesen Micro Stecker.

Hat noch jemand was rumliegen?

Geschrieben

Morgen, ich suche für ein Nokia Handy älteres Semester mit schöner Patina :wacko:

ein Aufladegerät mit dem größeren Anschluss und nicht wie bei den neuen diesen Micro Stecker.

Hat noch jemand was rumliegen?

Hat sich erledigt, danke :wacko:

Geschrieben

@ andy!

Hast du schon was an meinem Gehäuse gemacht!?

Geschrieben

@ andy!

Hast du schon was an meinem Gehäuse gemacht!?

Nö. Schweißanlage auf längere Zeit außer Gefecht, da Betrieb umgebaut wird.

Ggf. musst Du Dich nach einer Alternative umsehen. Ich kann Dir terminlich nix

versprechen. Vielleicht bist Du besser beraten, Dich mit Timo D. zu arangieren.

Wenn Du willst, geb ich dem Gregor das Teil zurück.

MfG,

Andi

Geschrieben

Dann geb's dem Gregor bitte mit!!

@Gregor: Sag halt mal Bescheid. Ich mags nicht vors Haus legen.

Geschrieben

@Gregor: Sag halt mal Bescheid. Ich mags nicht vors Haus legen.

Ach legs einfach raus.

Passiert scho nix!! :wacko: :wacko:

Jetzt?

Erika: Gregor war schneller.

Halle geht auch.

Bearbeitet von uhlson