Zum Inhalt springen

sprengler

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sprengler

  1. sprengler

    sprengler

  2. Hab des alles gekauft in einem Teile Haufen! Und Gehäuse ist geplant worden vom Vorbesitzer! motor is soweit zusammen! Wie gesagt ! Komme auf ein qk von 0.8 im Moment! danke für die Info!
  3. Okay! Dank! problem ist! Motorgehäuse wurde geplant! und von meiner Erfahrung ist auch jedes Gehäuse etwas anders! deswegen hab ich gefragt!
  4. Mir geht es drum mit welcher qk der normal betrieben wird! Motorgehäuse ist geplant und bin gerade auf 0,8 qk! Is für an Guss Klumpen etwas wenig würde ich sagen!
  5. Hallo miteinander! hätte eine Frage zum bollag 151! Ist ein bollag 151 mit Cnc Kopf, 21 polini vergaser und auspuff is ein bollag oder Sip! auf welche qk sollte man da am besten kommen das es ein schöner Tourer würd!? ich find leider nix zu dem Zylinder!
  6. Bin gestern mal paar km gefahren und der fährt echt klasse und auch sehr schön aus dem Keller raus! Richrig Schalt faul sag ich mal für einen SF Motor Ist nicht meiner! Hab den für einen Freund gebaut und wollte den nicht schärfer machen! Der fährt den im Alltag ! Deswegen auch die 1,4Q!
  7. Hey! Hab auch mal was für euch! Polini evo und 54 BGM Welle mit MRP Membran und V-Force mit 27 Mikuni Und L&S Franz. 2.56 primär kurzem 4. und BGM SS Kupplung! Steuerzeiten sind 128/188 mit 1,4 Q!
  8. Sers! Habe einige so Motoren gebaut! 19/19 mit rennwelle und polini evo mit sip Roade immer so 9-11 ps am Rad! 27 Mikuni rennwelle polini evo mit franz 18ps am Rad! 19/19 mit Membran (polini) polini evo sip roade um die 15ps! primär würde ich auch zu 2,56 und kurzen 4. empfehlen
  9. Sers! Hätte mal ne frage! Quattrini M1L 60-R- GTR 60 x 53 Geht der auf einen normal Block drauf !? bin am überlegen mit dem teil mit 54 Welle! Was kann der und Co!?
  10. Stahlwille Ring/Maul hab ich und mit dem kommt man gut hin!!
  11. Weis nich ob des was wäre! Klingt aber auch recht gut!! http://www.eightball-custom.de/downloads/VHT%20ANWENDUNG.pdf http://www.eightball-custom.com/epages/15484790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15484790/Categories/%22VHT%20Lacke%20%26%20Pflegemittel%22
  12. Der SM wurde heute auch mal 20 km mit Rote bewegt!!! Fährt soweit recht gut!! Nächste woche auch endlich mal a normales schild drauf schrauben (KU-DL72)!!
  13. War ein lustiges we mit euch!! Die Gruppe Früher Vogel sind auch stressfrei mit Hart Gas auf der bahn gut heim gekommen!!
  14. Hy! hab mal bei fb wegen dem treffen geschaut und da is nix zu finden!! von welchem club geht des aus !?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information