Jump to content

sprengler

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sprengler

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/27/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://vespavirus.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kulmbach
  • Scooter Club
    vespavirus kulmbach/ LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab des alles gekauft in einem Teile Haufen! Und Gehäuse ist geplant worden vom Vorbesitzer! motor is soweit zusammen! Wie gesagt ! Komme auf ein qk von 0.8 im Moment! danke für die Info!
  2. Okay! Dank! problem ist! Motorgehäuse wurde geplant! und von meiner Erfahrung ist auch jedes Gehäuse etwas anders! deswegen hab ich gefragt!
  3. Mir geht es drum mit welcher qk der normal betrieben wird! Motorgehäuse ist geplant und bin gerade auf 0,8 qk! Is für an Guss Klumpen etwas wenig würde ich sagen!
  4. Hallo miteinander! hätte eine Frage zum bollag 151! Ist ein bollag 151 mit Cnc Kopf, 21 polini vergaser und auspuff is ein bollag oder Sip! auf welche qk sollte man da am besten kommen das es ein schöner Tourer würd!? ich find leider nix zu dem Zylinder!
  5. Bin gestern mal paar km gefahren und der fährt echt klasse und auch sehr schön aus dem Keller raus! Richrig Schalt faul sag ich mal für einen SF Motor Ist nicht meiner! Hab den für einen Freund gebaut und wollte den nicht schärfer machen! Der fährt den im Alltag ! Deswegen auch die 1,4Q!
  6. Hey! Hab auch mal was für euch! Polini evo und 54 BGM Welle mit MRP Membran und V-Force mit 27 Mikuni Und L&S Franz. 2.56 primär kurzem 4. und BGM SS Kupplung! Steuerzeiten sind 128/188 mit 1,4 Q!
  7. Sers! Habe einige so Motoren gebaut! 19/19 mit rennwelle und polini evo mit sip Roade immer so 9-11 ps am Rad! 27 Mikuni rennwelle polini evo mit franz 18ps am Rad! 19/19 mit Membran (polini) polini evo sip roade um die 15ps! primär würde ich auch zu 2,56 und kurzen 4. empfehlen
  8. Sers! Hätte mal ne frage! Quattrini M1L 60-R- GTR 60 x 53 Geht der auf einen normal Block drauf !? bin am überlegen mit dem teil mit 54 Welle! Was kann der und Co!?
  9. Suche li 150 Getriebe oder Lis 125 Getriebe und vom li 150 Getriebe den 1ten Gang (50 Z)!!
  10. Hab da auch was! http://www.germanscooterforum.de/topic/304220-diverse-lf-sf-teile/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.