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Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Mir ging es auch nur darum, den Zylinder mit bereits montiertem und ausgerichteten Kopf auf den Motor zu montieren, da ich sonst nicht genau beurteilen kann, wie zentrisch der Kopf wirklich sitzt...

Ja, geht nur wenn Kopf und Ansaugstutzen vorher demontiert werden.

Aber dass Kopfabbauen stand ja eh an.

Unten tiefer setzen erfordert ja oben unterlegen.

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Servus zusammen, ich wollte euch noch kurz Bescheid sagen, dass wir schon einen Termin haben für nächstes Jahr Rollerspaß im Westerwald. Selbes Gelände am 23.08.-25.08. :cheers:

Also nicht krank werden, passend Urlaub planen und mit möglichst vielen Partypeople anreisen ihr WILDEN :-)

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Abrollern der Fränkischen Schweiz.

Die oberfränkischen Rollerclubs Vespavirus Kulmbach, Mad Hornets Kronach und Drunken Monkeys beenden die „Offizielle Saison“ und laden alle Blechrollerinteressierte zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz ein. Getroffen wird sich, wie im letzten Jahr, auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein.

Abends werden wir auf einem Campingplatz grillen, feiern und dort übernachten. Jeder der abends dort bleiben möchte sollte sich um Grillfleisch selber kümmern. Getränke gibt es vor Ort.

Datum: 29.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Pottenstein

70Km/h + Geschwindigkeit ....das sollte euer Roller schaffen

Treffpunkt: Sommerrodelbahn Pottenstein http://maps.google.d...&sz=19&t=m&z=19

Tour: Die schönste Strecke überhaupt !!!

http://maps.google.d...&sz=11&t=m&z=11

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mei holde is an dem wochenende leider in minga mit ihren mädels unterwegs... wenn´s irgendwie klappt... und ich vor allem die kiddies irgendwie/irgendwo unterkrieg... stoß ich dazu :wheeeha:

wenn´s net klappt,... werd ich mir wohl paar antidepressiva einschmeißen müssen... :wacko:

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Hat von Euch zufällig jemand Datenblätter/Unterlagen zu Motovespa-Motoren?

Suche für ne Eintragung alle Daten für einen DN9-Motor aus ner DN200.

Bitte Info an mich wer irgendwas weiß - oder nen Tip hat an wen ich mich wenden kann.

den Spanier hab ich gerade schon mal angeschrieben.

Gruß & bis bald

dathermo

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Hat von Euch zufällig jemand Datenblätter/Unterlagen zu Motovespa-Motoren?

Suche für ne Eintragung alle Daten für einen DN9-Motor aus ner DN200.

Bitte Info an mich wer irgendwas weiß - oder nen Tip hat an wen ich mich wenden kann.

den Spanier hab ich gerade schon mal angeschrieben.

Gruß & bis bald

dathermo

Sind die technischen Daten von Piaggio hier wohl nicht zutreffend?

Normalerweise sind doch die Lizenzverträge sehr streng (vgl. Hoffmann......),

so das die technischen Standards die gleichen sein sollten.

Vielleicht gibt es bei Piaggio eine Bestätigung, dass Dein Modell technisch dem

italienischen Pendant entspricht?

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    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
    • Also das dürfte was die HD betrifft zu fett sein bei dir, es wurde mal gesagt dass die Polini Box ne recht magere HD mag. Daher evtl. das  Stottern, begrenzen. Schau auch mal welche düsenmarke du fährst. SIP Düsen fallen bei gleicher Zahl kleiner aus als inc.  Nach 8/9 km siehst du auch noch kein wirkliches Kerzenbild. Nimm die alte Kerzen und teste damit mal. Viel Erfolg . 
    • Wenn ich so lese, wie Si 20/20-Vergaser einer PX125 bestückt sind, dann bin ich mir nicht sicher, ob dein Vergaser nicht ggf. anders bedüst werden müsste. Vielleicht liegt auch da dein Problem.   Wie fahren denn andere, die hier im GSF unterwegs sind, den Si 20/20 mit dem 125er-Conversionkit und Polini-Box?
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