Zum Inhalt springen

Wotox Customshow & Nighter


Baymande

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab jetzt erfahren, dass ich über das wochende in mexico sein werde... :-D schade. da is mal was nebenan und jetzt sowas... :-D

dann trink ich hatl nen tiquilla auf euer wohl und denk an euch! :-D :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plastikpflanze: Am liebsten so schnell wie möglich bei mir anmelden. Via PM oder "RUF MICH AN!" :-D

@Kotzi: Dito (siehe oben)

@Isa: :-D , hauptsach Du denkst an uns. Auf diesem Wege wünsche ich Dir viel spaß in Mexico und trink nicht so viel Tiquilla sonst :-D , passiert mir jedenfalls immer, scheiß Teufelszeug.

@Mopetenbengel: Für Dich haben wir immer Platz. Bist hiermit offiziell zu unserer Customshow angemeldet. Schick mir bitte noch ein Bild von Deinem Daily Driver. Meine E-Mail Adresse bekommst Du per PM. Wir freuen uns auf Dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er am Mittwoch intakt bleibt-würde ich den Zirri auch hinstellen,ok?

Knud mein Froind, ich gehe sowieso fest davon aus das Du das Teil ausstellst :-D . Nee im ernst, wäre eine schöne Bereicherung. Ich kenne jedenfalls keinen anderen 2100er. Und Deine Karre ist zudem noch soo schön lackiert. Wenn Du runter kommst wovon ich ausgehe, dann wäre es ja blöd Deine Karre nicht auszustellen. Haste denn jetzt eigentlich TÜV :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv-für den ZIRRI?

Unser Prüfer würde mir nen Arschtritt verpassen... :-D

Ist doch logisch daß ich zu OIch komme.

:-D

OK, bist hiermit offitiell angemeldet.

Ach scheiß doch auf den TÜV Prüfer, droh ihm einfach dass Du bei Eintragungsverweigerung seine Kinder vergewaltigen und seine Frau schänden würdest. Dann klappt das auch...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bist hiermit offitiell angemeldet.

Ach scheiß doch auf den TÜV Prüfer, droh ihm einfach dass Du bei Eintragungsverweigerung seine Kinder vergewaltigen und seine Frau schänden würdest. Dann klappt das auch...... :-D

Das zieht nicht mehr-damit habe ich gedroht als er mir ein vorgezogenes"H" an meinen Golf machen sollte...

Ich freue mich sehr auf Euer Event!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das grad mal auffer Karte angeschaut... da kann ich im Notfall heimlaufen... hrhrhr! :-D:-D

Ab wann darf man denn Samstag in die Halle? Wann muss das Zeug Sonntags wieder raus? Samstag vorm Niter abbauen ist ja irgendwie doof und fahren kann ich da auch eh nich mehr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört, das die polizie für das wochenende eine ausnahme machen wird, und man darf betrunken schaltroller im ersten gang nach hause bringen ohne umwege, oder aber man darf betrunken mit dem auto fahren mit warnblinkanlage an und rückwärts fahrend. wie es damals anfang der 80ger noch in hamburg üblich war,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch völliger HUMBUG!

Man hat die Promille-Grenze des Fahrzeug-Baujahres einzuhalten-ganz einfach.

Meine GTR ist Bj 1970-da geht was... :-D

Möchte gerne zwei Smallframe-Racer ausstellen-reicht der Platz?

Ja! Wenn Du früh erscheinst, kannst Du Dir sogar selber einen Platz aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Moin Alde

Ihr könnt am Samstag ab 9 Uhr die Roller aufstellen. Wir werden so gegen 8-9 Uhr in der Halle sein.

Abbau vorrausichtlich leider am selbigen Abend. Vielleicht kann man da nochmal was mit der Walhalla regeln, da der "normale" Skateboardverkehr am nächsten Tag wieder los geht, sehen wir aber dann. Also keine schlechte laune bekommen deshalb.

Wäre dies für Dich ein großes Problem?

Bearbeitet von Weizen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alde

Ihr könnt am Samstag ab 9 Uhr die Roller aufstellen. Wir werden so gegen 8-9 Uhr in der Halle sein.

Abbau vorrausichtlich leider am selbigen Abend. Vielleicht kann man da nochmal was mit der Walhalla regeln, da der "normale" Skateboardverkehr am nächsten Tag wieder los geht, sehen wir aber dann. Also keine schlechte laune bekommen deshalb.

Is ja spitze Männer. Wenn ich meine Mofa aus HH auf ihren zwei sexy Rädern bei Null Grad nach BS fahre, muss ich ja Sa schon um 7h losmachen, damit ich genug Zeit für das aufwändige Display des Best Daily Driven habe, um dann meine Püppi unter freiem Himmel übernachten zu lassen...

Ihr Schweiiiiiiiiiiiiiiine!!!!

:-D

:-D vonner Elbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja spitze Männer. Wenn ich meine Mofa aus HH auf ihren zwei sexy Rädern bei Null Grad nach BS fahre, muss ich ja Sa schon um 7h losmachen, damit ich genug Zeit für das aufwändige Display des Best Daily Driven habe, um dann meine Püppi unter freiem Himmel übernachten zu lassen...

Ihr Schweiiiiiiiiiiiiiiine!!!!

:-D

:-D vonner Elbe

Ne ne, dass machen wir schon irgendwie, versprochen. Werde mich da jetzt nochmal drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information