Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich vorraussichtlich von meiner kürzlich erworbenen T5 trennen-ich bin für den Style irgendwie noch nicht reif genug-fürchte ich.

Handelt sich um eine sehr frühe T5-glaube 1985-mit 1,5 jahren TÜV;zugelassen als 125er.

Montiert ist eine vollhydraulische Grimeca(eingetragen),neue 100/80er(eingetragen),Bitubos vo+hi.(eingetragen).

Ein Drop-Lenker ist montiert;Kurzgas usw.

Motor:original T5;Umbau auf RGV250-Membran mit neuer V-Force 3;bearbeiteter 172er Malossi mit neuem Kolben;RZ-Mark-One frisch vernietet und gedämmt,neuer 32er KOSO mit neuem LuFi,Cosa-Kulu;Gehäuse-Verstärkung und einiges mehr.

Habe sie mattschwarz bekommen-daß gefiel mir nicht;ist jetzt in Primer-rot lackiert.

Funktioniert alles(auch der Drehzahlmesser);top-Fahrwerk,sehr schöne Leistung.

Gibt sicherlich noch mehr zu erzählen-einfach mal nachfragen-sollte Interesse bestehen gibts Bilder.

Preisvorstellung 2000,-.

Tausch gegen Rally/GTR/ETS;ZIRRI-Alu-Stuff oder Ähnliches.

Schlachtung nicht ausgeschloßen.

Bearbeitet von rocket88
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann eines jetzt noch sagen-habe sie gerade etwas forsch durch die Nacht bewegt-läuft wirklich leistungsstark bei bestem Licht und Fahrwerk.

Es wird aber für den KOSO noch eine andere Düsennadel benötigt;die sind z.Zt nicht lieferbar(Keihin Werksferien).

Deshalb nur hier und heute:

1950-VHB.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
nimmste auch 1 px 80 mit 3 motoren und eine vespa pk 50 auto in zahlung :-D

Hier erstmal der Link der Auktion;Bilder im jetzigen Zustand gleich:

Talladega-T5

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben

@ rocket88:

Endlich mit Bildern !!! (Nur Spass!)

Würdest Du evtl. auch tauschen wollen?

Könnte Dir eine PX 200 Elestart mit Malossi, 30er, RZ Mark One... anbieten !

Insgesamt hat der Roller / Motor erst 10.000km gelaufen, der Zylinder und Welle und Gaser haben erst 2.500km auf der Uhr.

Evtl. noch mit einem kompletten T5 Rahmen dazu?!?!?!

Gruß Sascha

Geschrieben

Tausche auch gegen ein hochwertiges Fahrrad,BBS Rennsportfelgen oder 15m Kupferdachrinne.

Das sind die Investitionen die demnächst anstehen.

:-D

Geschrieben

@ rocket88:

Auf Seite 1 war doch jemand am Rahmen interessiert, oder?

Dann würde ich Dir den Motor abkaufen.

Nein, ich müßte mir den Roller mal ansehen.

Was hast DU denn momentan in den Papieren eingetragen, das Du die T5 als 80er/125er fährst?

Sascha

P.S.: Das Volvo Video ist ja echt der Hammer !!!

Geschrieben

Fahrrad hab ich auch von 89 ( gut wegen wintragungen :-D )ist eines der ersten guten mtbs fährt sich 1a ist jetzt schon seit ca 10 jahren in meinem besitz hat mich nie im stich gelassen wende es haben willst den kannste noch was dazu haben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
    • Ist schon fast 30 Jahre her. Da habe ich einiges in Kauf genommen!  (MIttlerweile habe ich meine Ansprüche weiter gesenkt und würde - maximale Anspruchslosogkeit ihrerseits vorausgesetzt- sogar Avancen aus dem südlichen Nacbarland in Betracht ziehen...)
    • Schön, dass du wieder heil gekommen bist. War ein bisschen wie selber unterwegs sein, wenn man deine Bilder und Kommentare gelesen hat. Danke dafür
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung