Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir uns mit dem Motorradclub terminlich nicht einigen konnten

findet das 12. Eferdinger Vespatreffen so im letztes Jahr

im Merklmayrhof / Gemeinde Buchkirchen / Bezirk Wels/Land / Oberösterreich statt

(zwischen Eferding und Wels)

Achtung Freitag:

für alle die bereits am Freitag anreisen

bzw. alle die dann am Samstag nach Pfarrkirchen weiter fahren wollen :-D

alle Bargetränke 1,50?

Eintritt 10,-?

DJ Wolf Martin

(und damit unsere Bayrischen Freunde nicht wieder über unsere Preise schimpfen müssen)

Am Samstag gibts dann den Leistungsprüfstand vom Stoffi

Geschrieben

Is die "Eiswasserdusche" im Bretterverschlag auch wieder montiert ???

War nach DEM Freitag letztes Jahr echt erfrischend.......... :-D

Hoffe es gibt an der Bar ned wieder so "hinterhältige" Mischungen :-D mit Orangensaft..... :-D

Gfrei mi scho auf friday,

gretz MG7 :-D

Geschrieben

Die Dusche steht seid gestern! Ist sicher wieder eine super Erfrischung!!

Das eine oder andere hinterhältige Getränk in der Bar wird es sicher wieder geben!!

Und jedes Getränk nur 1,50.

Lg aus Eferding

Geschrieben
ozapft is :-D

Einem feuchtfröhlichen Wochenende steht somit nix mehr im Weg :-D

Das befürchte ich ja...... :-D:-D:cheers:

Bis morgen !!!! :wacko:

Geschrieben
Ihr wollt aber nicht Alkohol zu trinken, oder??????? :-D :-D :-D :-D :cheers:

Naaaa, geh !... wo denkst denn hin....hab`ja bloß das nasse Wetter gemeint !!!! :wacko:

Geschrieben

Bei dem Scheiß-Wetter bleib ich lieber daheim. Hab keinen Bock den Rest vom Urlaub krank im Bett zu liegen.

Viel Spaß euch allen..........

:-D

Max

Geschrieben

grüsse! war gestern, also samstags, bei dezentem nieseln, gen 1600 in buchkirchen; hab aber ausser ner baustelle (in der dorfmitte?!), nem verlassenen wirtshaus bei der kirche, dem haus des zahnarztes, sowie nen oktavia und nen galaxy in silber-blau/roter kriegsbemalung, nix annähernd roller-mässiges, gefunden! wär echt gern dabeigewesen! (besser) ausschildern könnt nicht schaden!

Geschrieben

War am Freitag echt nett in Buchkirchen..... wär`ja am Samstag auch gerne länger geblieben...... :-D -Regen gab`s ja überall genug !! :-D

Danke nochmal, für Kistenviecherl, Dusche & Co. :-D

gretz

MG7 :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung