Zum Inhalt springen

Pauls Picnic No. 20


paulb

Empfohlene Beiträge

Jipppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee - das wird ja der Hammer - hoffentlich bin ich dann nicht in Urlaub . Das wird ja die zentrale Spitzenveranstaltung in NRW. Diesmal mit allem Drum&Dran ? So Zylinderworkshops etc. ?

Was wird der Paul anziehen - Was sollte man selber tragen ? Fragen über Fragen - hach wird das schön......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wir können uns der einfachheit halber auch einfach pünktlich am robert-lehr-ufer treffen. fahren ja dann noch zusammen ...

gruss

andreas

...ich denk mal wir können uns auch schon eher treffen andreas, sind ja noch n paar tage bis dahin da kann man sich noch was überlegen, landstrasse richtung d´dorf von mg aus streift man doch sowieso inrendwo an GV oder korschenbroich vorbei da kann man sich dann irgendwo treffen...

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Rollerfreunde,

am 3.10.07 startet in Düsseldorf eine Rätselsuchfahrt für Schaltroller. Dazu treffen wir uns um 11.°° Uhr am Robert-Lehr-Ufer unter der Th. -Heuss -Brücke; dort gebe ich einen Fragebogen aus, den man nur lösen kann, wenn man mit seinem Roller eine beschriebene Strecke von ca. 50 km abfährt. Start ist um 12.30 Uhr. Zwischendurch gibt es die eine oder andere Station, an der man eine lustige Aufgabe lösen muss (wird hier nicht verraten, aber für meinen Freund Markus hab ich noch nen kleinen "Zylinderworkshop" eingeplant!). Am Ziel setzen wir uns dann zu einem gemütlichen Getränk zusammen, während ich die Lösungsbögen auswerte und die Siegerehrung vornehme und Preise verteile.

Die Teilnahme ist kostenlos ? es geht uns nicht darum, mit dem Treffen Geld zu verdienen, sondern nette Leute zusammenzubringen und kennen zu lernen. Im Vordergrund steht der Spaß, also stressen wir uns nicht mit unnötigen Regelwerken.

Es gibt keine Anmeldung, mitmachen kann jeder, der auf einem Schaltroller fährt und um 11.°° Uhr da ist. Sollten aber noch Fragen offen sein, so besteht unter [email protected] die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen.

Gut, jetzt hoffen wir nur noch auf Sonnenschein und 25 ° C. Ich freue mich auf Euch und verbleibe bis zum Mittwoch

mit freundlichen Grüßen

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raketencheffe3000

So, da Tag X ja nu quasi vor de Tür steht könnten wir ja ma ne Ansage machen.

Also in Wickrath vorbeizuschneien wär kein Thema, kenn mich nur nicht so gut da aus. Sach ma nene Treffpunkt und Uhrzeit an. Ich krieg dat dann schon jebacken.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information