Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!

Featured Replies

Geschrieben

der lenkanschlag scheint mir aber nich zu passen andre ... hätte das ding SO, mit defektem lenkanschlag nich gekauft! :-(:-D:-(:-(

bin mal gespannt :-D

und da soll nu tatsächlich der KTM rein????????? :-(

Geschrieben
  • Autor

we´ll see...vielleicht mach ich auch einen 620er LC4 Motor rein...dann hab ich nicht so viel Ärger mit der Auspuffverlegung... :-D

Lass dich überraschen! ich halt euch hier dann auf dem Laufenden!

Geschrieben

? die dinger haben doch gar keinen lenkanschlag? :plemplem: ?aber was ich nicht kenne, ist so'n Kupplungszug. Was hast Du denn für'ne Fahrgestellnr?

Aber erst mal Glückwunsch - ist schön weenn man sowas zuhause hat, gell? :-D

MH

Geschrieben

Ganz schön SChrottiges Mopped :-P:-D:-(:-(:-P:-(:-(:-P

Da darf man ja gespannt sein :-D

Geschrieben
  • Autor

das ist kein kuluzug...einer der Besitzer hat den Gaszug so verlegt...so ein depp....

ist eine VM2T... :-D

Geschrieben

? die VM2 hatte Alubacken? Ich hab den Nachfolger - 'ne VN die hat aber keine mehr - schade, knapp daneben gegriffen :-D

Viel Spaß?

MH

Geschrieben

ich erblasse vor neid....

aber bitttteeeee mach die nicht kaputt... bitteeeee... ansonsten biete ich dir gerne ein rally-chassi mit motor zum tausch an :-D

Geschrieben

*schwing*

Und jetzt kommt der wilde Costum-umbau?????

!GEILGEILGEIL!

Geschrieben
? die dinger haben doch gar keinen lenkanschlag?
:-( das war doch der witz! :grr: ..nich angekommen!? :-(

sedor ... doch....das customprojekt muss jetzt sein! :-( ich will nen LOWRIDER sehn! :-D

Geschrieben
sedor ... doch....das customprojekt muss jetzt sein! :-( ich will nen LOWRIDER sehn! :-(

der sicherlich auf rally-basis viel schöner sein wird - alleine der name des rollers paßt da besser zu... :-D

...und versau mir nicht meinen - nicht zustandekommenden/gekommenen - deal mit dem andre... :-(

Geschrieben

Och Andre....

warum kaufst Du Dir denn so ein altes rostiges Teil??? das passt doch gar nicht zu einem Dipl.Ing.!!!! Sowas passt doch eher zu einem Azubi!........So wie....ähm......warte mal.....mir fällt noch einer ein......ja genau....hier, ich bin ja einer :-D .....MIR!

Auch haben will!

HABEN WILL!

Menno.

Glückwunsch zur "Neuen"!!!!

Geschrieben

nicht schlecht, bau ja auch grad an nem wideframe rum. darf man fragen was du bezahlt hast?

...und solltest du keine verwendung für den schwingsattel haben, genau den such ich :-D

Geschrieben

Kann man denn die Alubacken ausbeulen? Ich dachte dann bricht das Material. Bei Audi wird auch nicht gedengelt sondern immer getauscht!

Geschrieben

Alu bricht???

Ist mir neu.

Stahl ist doch spröder, oder hab' ich da was Falsches in Erinnerung, Herr Dipl.Ing. Andre?

Geschrieben

?also bei mir ist Alu immer schneller gebrochen als Stahl? :-D Aber da gibt's ja auch unterschiede?

MH

Geschrieben

Alu bricht eher....ist wesentlich spröder als die meissten Stähle......aua.

Aber süsse Mopete !

Geschrieben

Okay....ihr habt' ja recht!

Hab' gerade selbst nochmal nachgeschaut....

Ist halt schon was länger her...sorry.

Geschrieben
  • Autor

mmmmmh...meint ihr, dass das schwierig wird, die Alubacken glatt zu kriegen? die machen wirklich einen sehr filigranen Eindruck (wiegen auch nix)....

kann man auf Alu zinnen? schon oder?

schaut mal in "Smoothie"...da gibts neue Bilder...

@soul sucks...

650 ? komplett, ohne Motor...

Geschrieben

Na, dann herzlichen Glückwunsch!

Juhuuuuu! Und meiner auch!

Hab' mir grad'n Beiwagen gekauft!

....und sind noch nebenbei 2 Roller abgefallen!

Geschrieben

@Schorsch: Beiwagen? Geil, will ich auch mal haben. Halt ´mich mal auf dem laufenden, wie du das mit TÜV usw. machst.

Geschrieben

Das mach ich; ist zwar einiges dran zu tun - aber das ist genau das Richtige für lange Winterabende. Anfang der nächsten Woche werde ich erstmal alles abholen - musste unteranderem noch zwei Roller dazu nehmen, waren im Preis mit drin.

Und einen davon soll dann Ela bekommen!

boots.gif Die es schon nicht mehr abwarten kann! hyper.gif

Geschrieben
Und einen davon soll dann Ela bekommen!

boots.gif  Die es schon nicht mehr abwarten kann! hyper.gif

:-(:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P

hüpf,spring.... boar wie soll ich das nur so lange aushalten :-P:-P

Ela :-D

Geschrieben

Was denn für einen :-(:-(:-D

ELA :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Schorsch was denn für einen für Ela und welchen für dich was für einen Beiwaagen und wie Teuer(billig)war der Schmuh? :plemplem:

Geschrieben

Ey, die wirst'e ja wohl original aufbauen, oder? Mach keinen Scheiß!