Zum Inhalt springen

JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!


Andre

Empfohlene Beiträge

lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!!

eine Schlampe unten muss ja wohl für nen coolen lowrider herhalten dürfen

:-(:-D lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle???? s geht hier doch um EINE !!! ich bin "pro" diesem projekt! :-D

vielleicht kannste dann deinen enkeln mal erzählen, dass du bei der entstehungsgeschichte der Lampe unten mit 50PS Ktm Motor auch genannt "serialkiller" dabei warst und den erbauer der schnellsten Lampe unten kennst! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt, halt...ruhig Brauner! :-D

ich werd die doch nicht verhunzen! ich hab nie irgendwas von cutten oder sowas gesagt!

Ich liebe die Form, so wie sie ist!

Guck dir den Smoothie mal an (ist im Topic "Smoothie")...da ist so gut wie nichts an der Karosserie

gemacht...nur tiefer gelegt und kein Gepäckträger drauf... Und so wie ich das gerade sehe, werd ich nicht mal den Koti runterziehen, weil er original genausogut aussieht....

Das Customizing beschränkt sich hauptsächlich auf Fahrwerk und Motor...und ein paar kleine Glättungsarbeiten am Lenker und an der Kaskade, die man sogar rückgängig machen kann...

Und so wie ich den Motor einbaue, werd ich fast nichts an der Karosserie machen müssen! Es ist dann sozusagen auch "rückrüstbar"....

Glaub mir...ich hab verdammt viel Ehrfurcht vor dem Ding!

das Teil wird sehr geil...und trotzdem eine vollwertige Vespa bleiben...

Meinen Smoothie kann man dann ohne Probleme wieder absolut original machen...wie meine T4 auch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? und ab zum nächsten VCVD-Treffen fahren :-( Das wird lustig, wenn die älteren Puristen mit der Tüv Kappe und Ihrer GS unterm Arsch den Andre 'nen Burnout mit der Lampe Unten ziehen sehen :-(:-D

? und 'nen Wheelie und fort? :love:

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein oldie bleibt auch rückrüstbar, die form bleibt auch erhalten, der lang runtergezogene arsch von dem ding ist eh das geilste. hab bis jetzt nur die aufnahme der schwinge "reduziert mit ein paar gekanteten winkeln blech damit der t5 motor nicht schlackert :-D , aber schweißpunkte lassen sich im notfall auchwieder wegbohren.

ich werede allerdings den "fahradlenker" etwas droppen :-(

lieber etwas verändert das ding auf die straße bringen als jahrelang auf irgend ein original teil zu warten.

*die anderen warten-wir fahren* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

das Teil wird sehr geil...und trotzdem eine vollwertige Vespa bleiben...

...

Heeee! Geht's Dir noch gut??? was soll das denn nun wieder heissen???

:plemplem:

:veryangry:

Heißt das jetzt, daß meine "vollwertige Vespa" nicht sehr geil ist (wenn sie mal wieder funktioniert)?

"trotzdem"....tzz...ich glaub's geht los Andre

:-D

Haste schon weiter geplant? Originalschwinge? DAX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh...stimmt, der Satz ist irgendwie falsch..."geil, aber trotzdem ne vollwertige Vespa..."

Richtig müsste es so heissen: "Sie bleibt eine unbeschnittene, vollwertige und würdevolle Vespa und bekommt noch ein paar geile zusätzliche Extras..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information