Zum Inhalt springen

"Blechkampf #3" - 07.-09.september 2007


Empfohlene Beiträge

hallo,

vom 7.-9.september 2007 laden das "team challenger" und der "vespa-stammtisch leipzig" zum 3. "Blechkampf" ein.

wie die letzten beiden jahre auch, findet das rennen auf dem "harzring" bei aschersleben im schönen spätsommerlichen harz statt.

zelten ist kostenlos, die rennteams können garagen in der boxengasse anmieten und ggf. zum schlafen benutzen.

da wir den "kulturellen" :-D aspekt etwas hervorheben wollen, präsentieren wir euch 3 top-DJ :-D s:

-aus berlin: "Joe Travolta" von der "summer safari" (northern soul, 60s-beat&garage etc.)

-aus leipzig: "Dr.No" ("soulsurgery") mit northern soul, modern soul, r´n´b

-ebenfalls aus leipzig: "Woppi King Sounds" mit ska, skinhead-reggae, mod-sounds

für den "bespaßungseffekt" zwischen den rennen muss wieder der altebkannte "slowest racer contest" herhalten. anderer unfug ist in planung..

also lasst euch das letzte rennen des jahres nicht entgehen und macht euch ein dickes kreuz in den kalender.

nähere infos rechtzeitig unter www.blechkamf.de.

bis bald,

alex

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jippi juchu ... das klingt doch super ... ich bin dabei

nur mal ne frage unter uns klosterbrüdern ... :-D werden wir auch einen auftritt unserer königin erleben? ... verteilt die miss vespapo 2007 ... unsere holde eric(a) denn dann siegerbussis lol

ich denke das berlin nicht nur mit einer person anreisen wird

und die hallenser treibe ich wenn nötig selber in den harz ... jammi harzer rostbratwurst

wenn du noch hilfe brauchst sag bescheid und der jense aus halle kann och für wenig bares flyer machen und so

na und in halle steht ne große werkstatt voll mit spielzeug für solche gelegenheiten

mfg der inderfreundliche daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich werde ich die "queen of hearts" bedrängen, ihren repräsentativen pflichten nachzukommen. mal sehen..

wegen dem hilfeangebot bedanke ich mich schon mal, werde ggf. darauf zurückkommen.

was meinst du mit "spielzeug für solche gelegenheiten"? es wird doch nicht etwa ein "rollercafé halle"-racing team geben??

beste grüße aus l.e.,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich eher nicht grins ... wir wissen ja das man in halle lieber vespas besitzt und sie nicht so fährt ...lol

doreen das ging nicht an deine adresse :-D

nein aber zb eine riesige kinoleinwand samt 3farbbeamer

und den strahler um amerikanische bomber in der nacht zu suchen ... das ding kann sehr hilfreich sein wenn man nach hause finden will grins :-D

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber zb eine riesige kinoleinwand samt 3farbbeamer

klingt gut, aber dort stand letztes jahr ein riiiiiiiiiiesiger Flachbildschirm ("premiere-sport-bar"), der sogar benutzt werden durfte. robin koch hatte seine kamera angeschlossen und die bilder des tages vorgeführt.. kam echt gut an beim abendessen.

sowas können wir dieses jahr ja auch wieder machen. ggf. mit professionellem videomaterial vom rennen (ich-blicke-in-deine-richtung-daniel)??? das käme dem auswertungsbedürfnis der rennfahrenden sportsfreunde sehr entgegen.. kann ich auf dich zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf jeden Fall sollten wir uns mal näher unterhalten was wir da machen könnten. Ne schöne Sache ist es auf jeden Fall und wir würden da gerne mitmachen. Da bin ich jetzt mal so frei das einfach zu behaupten.

Alex, gibts da schon ein Regelwerk? Um evtl. doch mit einer Rennbude da aufzuschlagen? Ich hab da schon was teuflisches im Auge.

Daniel erinnert sich wahrscheinlich an unsere erste Rollertour, wo er mit der 45kmh Machavespa gefahren ist. Da fuhr so einer mit ner geflexten PK rum, so mit 133er :-D , Zwieturbo Fahrwerk etc. :-D mal gucken mal gucken. Nihahahahahaha!

Mal ne teflonkonferenz?

Ach und Alex, kannst du mal Fidel nochmal fragen wegens der Fotos fürn Laden? Kann er an [email protected] schigge :D

Grüsse der Jenser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alex,

konnte leider noch nicht auf deine mail antworten, stecke gerade janz schön im stress. wir sind auf jedenfall mit von der partie und werden mit team antreten, ma schaun was in der fun-klasse so los ist. wird bestimmt ein schöner saisonabschluß. falls du bei irgendwelchen dingen hilfe brauchst, lass es mich wissen... . ab nächste woche drehen die uhren hier wieder langsamer....

so, fangen dann mal an ne rennkarre zusammenzuschustern :-D , endlich ne schöne aufgabe... sport frei, der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst den papa nicht an ne vespa ran :-D ich seh den immer nur bei touren hinten drauf sitzen lol

der soll sogar auf ner cosa hinten beim anrollern dabei gewesen sein :-D

oder will er beim langsamfahren gewinnen indem er mit ner karre antreten die nur steht lol

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin zusammen,

so, jetzt gibt es die wichtigsten Fakten noch einmal bebildert und in komprimierter Form zum Nachlesen.

post-3740-1184581200_thumb.jpg

post-3740-1184581215_thumb.jpg

Vervielfältigen ausdrücklich erwünscht!

Bei den nächsten (Renn-)Veranstaltungen wird es den Flyer aber natürlich auch in Hardware geben! :-D

Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier, die mit Motorroller hinfahren wollen.

Bei schlechter Wettervorhersage wahrscheinlich nur zwei...

Wer fährt denn neben Tobi und mir bei schlechtem Wetter noch mit dem Roller? Ich gehe doch mal stark davon aus, dass der Blaue Sauser und Herr Durango auch mit dem Bock fahren... Bei jutem Wetter is ja klar...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! :-D

Wie Ostern oder Peine bei jedem Wetter.

Oder wie bei unserer Tour letztes Jahr.

Die Wetterspitze richtete sich an Leute, die ihre

Planungen nach Wettervorhersagen treffen und

die Vorhersagen hier im Forum Seitenlang posten.

:-D

Na dann zu Pfümpft... P.S.: Wettervorhersagen gehen mir an der Puperze vorbei, gibt keen schlechtet Wetter, nur falsche Kleidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information