Zum Inhalt springen

"Blechkampf #3" - 07.-09.september 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn sich die Götter vereinen und sich mir gut gesinnt zeigen .Sollten die Spiele auch für mich wieder beginnen !! :whistling

:

Der Fonzo

Außerdem wenn der Klaus kommt is Spaß vorprogrammiert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den vielen zusagen aus unserer region und berlin, wird wohl auch die fun-klasse und die party-und-zuschauer-fraktion stärker gefragt sein, als letztes jahr.

die party letztes jahr hat ja echt spass gemacht, aber dieses jahr wird mehr geboten. 3 djs, wenns klappt die videovorführung der rennen auf der leinwand/dem bildschirm am abend, ...

alles ein wenig aufgepeppt..

ich freu mich schon..

grüße aus leipzig,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos auch unter

www.blechkampf.de "ist nun aktualisiert"

Freitags besteht die Möglichkeit am freien Trainig mit den hiesigen Simsons, Supermotos und wer sonst noch so rum heizt teilzunehmen... Details bitte mit Wolfgang (Harzringbetreiber) direkt klären, normalerweise nimmt er 30?/Tag.... bei späterer Anreise müsst ihr halt verhandeln.

Außerdem gibt es mittlerweile ein großes Crossgelände falls dazu jemand mit Vollcross oder Roller bock hat....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos auch unter

www.blechkampf.de "ist nun aktualisiert"

Freitags besteht die Möglichkeit am freien Trainig mit den hiesigen Simsons, Supermotos und wer sonst noch so rum heizt teilzunehmen... Details bitte mit Wolfgang (Harzringbetreiber) direkt klären, normalerweise nimmt er 30?/Tag.... bei späterer Anreise müsst ihr halt verhandeln.

Außerdem gibt es mittlerweile ein großes Crossgelände falls dazu jemand mit Vollcross oder Roller bock hat....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veit,

klingt gut. da lohnt sich die anreise am freitag ja mal.

was sagstn zur video-show? am abend nach dem rennen die besten szenen/ spannensten läufe nochmal anzuschauen ist doch noch reizvoller, als wie letztes jahr die bilder anzusehen (wobei das schon total geil war.. danke robin). im umfeld halle und berlin gibts einige kameraleute..

vielleicht gibts ja irgendwann ne "blechkampf" dvd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage zur Anfahrt aus dem Raum Hannover/Hildesheim.

Da ich nicht ein Freund der osteuropäischen LKW-Schlange auf der A2 bin, wollte ich via A7/B6 über Goslar und dann via B6n nach Reinstedt. Ist dies zu empfehlen (50 km kürzer als über A2 und A14)? Oder gibt es in Quedlinburg noch Stauprobleme?

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage zur Anfahrt aus dem Raum Hannover/Hildesheim.

Da ich nicht ein Freund der osteuropäischen LKW-Schlange auf der A2 bin, wollte ich via A7/B6 über Goslar und dann via B6n nach Reinstedt. Ist dies zu empfehlen (50 km kürzer als über A2 und A14)? Oder gibt es in Quedlinburg noch Stauprobleme?

Ciao

erasmo

Nö, kann man grundsätzlich empfehlen. Ich bin da auch mal langgefahren und hab Glück gehabt. Ein anderes Mal durch den Harz hinter vielen LKW hergezuckelt, so dass der Umweg über Braunschweig (A2) sich doch gelohnt hätte.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kann man grundsätzlich empfehlen. Ich bin da auch mal langgefahren und hab Glück gehabt. Ein anderes Mal durch den Harz hinter vielen LKW hergezuckelt, so dass der Umweg über Braunschweig (A2) sich doch gelohnt hätte.

Gruß Dirk

Danke Dirk.

Falls jemand aus Richtung Dortmund via Hannover kommen sollte, der sollte an den Freitag-Nachmittag/Abend Stau auf der A 2 ("Warschauer Allee") ab Veltheim bis Bad Eilsen denken. Wegen Samstag-LKW-Fahrverbot und Fahrbahnverengung stehen da so immer 20 km LKW an LKW (jeder zweite mit Gebrauchtautos gen Osten). Da dürfte die Südroute (A 44) über Kassel, dann A 7 bis Rhüden und dann über die super ausgebauten autobahnähnlichen Bundesstraßen (B 82 und B 6) via Goslar und Quedlinburg nach Reinstedt, die beste Alternative sein.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die hallenser:

was macht eure rennreuse? in arbeit, oder gar schon fertig? nicht daß wir leipziger euch durch "nicht-antreten" schlagen :-D

meine sprint rollt und fährt (seid bloß vorsichtig mit mir :-D ..). ich hoffe, jans et3 läuft bis dahin auch.

freu mich auf die fun-klasse. auf jeden fall ne geile idee!

bis dann,

beste grüße aus leipzig,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die hallenser:

was macht eure rennreuse? in arbeit, oder gar schon fertig? nicht daß wir leipziger euch durch "nicht-antreten" schlagen :-D

meine sprint rollt und fährt (seid bloß vorsichtig mit mir :-D ..). ich hoffe, jans et3 läuft bis dahin auch.

freu mich auf die fun-klasse. auf jeden fall ne geile idee!

bis dann,

beste grüße aus leipzig,

alex

ich war am we in halle :-D und dort wurde mir über buschfunk zugetragen das kein hallunkenteam geben wird :-D diese warmduscher

sven iss beim fmx in der schweiz arbeiten und dirk hat keine zeit für training neben dem cafe

ich bin ja mal gespannt wieviele überhaupt ihren hintern in den harz bewegen

schöne grüße aus big b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade! dirk hats mir gestern am telefon erzählt.

na ja, jan und ich lassens uns nicht nehmen, die fun-klasse unsicher zu machen.

@robink: nennung folgt.

übrigens: der "vespa-stammtisch-leipzig" als mitveranstalter feiert auf dem blechkampf sein 3-jährges jubiläum. ziemlich cool, dass die termine zusammenfallen.

wie viele letztendlich aus leipzig mitkommen, sei mal dahingestellt. hat ja leider nicht jeder zeit.

also bis dann,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information