Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir is gerüchteweise zu Ohren gekommen, dass heuer wieder ein Pfarrkirchener Treffen sein soll.

Kann da irgendwer was genaueres sagen?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Freile,

hob ma extra scho am Fr. freignumma, oba I wart immer no auf mei Zuendung, die i beim Scooter Center bstellt hob.

I hoff oiso, dass i D`lami dann bis moang wieder flott griag.

:-D

Ah do schau her, i hob grad a mail vom Jockey griagt, s`treffen in Pfarrkirchen is am 11.8. oiso eh am 2. Wo-ende beim Schützenhaus, aber warscheinlich wirst des Mail a griagt hom.

?

Bearbeitet von stanzi
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, der Nighter findet ja im angrenzenden Wirtshaus statt, denke also mal das die auch am Freitag was für dich zu Essen und Trinken haben werden. Zelten wirst eigentlich auch können, die Wiese ist ja gleich daneben :-D . Denke also mal das du am Freitag auch schon vorbei schauen kannst. Ob dies allerdings den Veranstaltern recht ist?!?!?

Alternativ könntest du am Freitag ja nach Eferding fahren. Dort findet am gleichen WE auch ein Treffen statt. Am Samstag dann aber schön brav zurück kommen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Hmm, der Nighter findet ja im angrenzenden Wirtshaus statt, denke also mal das die auch am Freitag was für dich zu Essen und Trinken haben werden. Zelten wirst eigentlich auch können, die Wiese ist ja gleich daneben :-D . Denke also mal das du am Freitag auch schon vorbei schauen kannst. Ob dies allerdings den Veranstaltern recht ist?!?!?

Alternativ könntest du am Freitag ja nach Eferding fahren. Dort findet am gleichen WE auch ein Treffen statt. Am Samstag dann aber schön brav zurück kommen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

Wann fährts du eigentlich nach PAN?

Samstag Vormittag? und vor allem welche Route vielleicht könnt man sich ja unterwgs treffen und zusammen weiterfahren??

Geschrieben
Alternativ könntest du am Freitag ja nach Eferding fahren. Dort findet am gleichen WE auch ein Treffen statt. Am Samstag dann aber schön brav zurück kommen!

Sehe schon kommen, daß das der reine Pendelverkehr wird zw. Eferding & Pfarrkirchen :-D

Naja, .... misch`ma halt vielleicht auch mit !!!

Also mit Vapsendichte is sicherlich zu rechnen !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wann fährts du eigentlich nach PAN?

Samstag Vormittag? und vor allem welche Route vielleicht könnt man sich ja unterwgs treffen und zusammen weiterfahren??

Momentan muß i no an dem WE arbeiten! Wenn i aber Frei bekomm, was i mal von ausgeh, fahr i am FR nach Eferding und am SA dann na PF! Wenn des E dann am SA früh nach PF, aber wissen tu i`s no ned! Komm grad von Inglstadt heim und bin voll dicht!

:-D

Max

PS. Hallo Rainer!

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Das is auch unser Plan,

da wirds rund gehn auf der Donauufer-Strasse!

- a la offizieller Corso nach Pfarrkirchen :-D

Geschrieben
freitag...mit dem roller....ab augsburg??? bitte sprechen sie jetzt!!!

freitag nach eferding oder willst du allein in pfarrkirchen sitzen??

fahr samstag mit mir, bitte !!

lg

Geschrieben

Wie läuft das eigentlich ab in PAN?

Anreise am Samstag? Run? Nighter? Campingmöglichkeit?

Find irgendwie nirgends gscheide Infos und Homepage hab ich auch keine entdeckt...

Benny

Geschrieben (bearbeitet)
Is zwar da falsche Topic ,aber ich werd wohl Fr. in Eferding vorbei schaun.

Wir treffen uns mit einigen anderen aus Nürnberg, München usw. am Freitag Nachmittag bei uns in Deggendorf. Dann wird gemeinsam nach Eferding gefahren und Samstag Früh/Mittag nach Pfarrkirchen. Da einige der Österreicher auch nach Pfarrkirchen wollen, denk ich mal das wir dann mit ca. 30 Rollern in PAN einfallen werden! Hört sich ned schlecht an, oder?!?

:-D:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Einfach mitfahren. Was ist daran so schwierig?

Schaun ma mal....... bin schon gespannt, wie`s Wetter wird.......zwecks Zelt Ab (Eferding)- und neuerlichem Aufbau (Pfarrkirchen)............- stell`i ma bei Regen vor, wie ein nasser Tauchanzug.......brrrr :-D

Morgen is ja schon Mittwoch...Yippieh !!! nimma laaaaaang !!! :-D

Geschrieben
@MG7

vielleicht hält sich der Regen ja in grenzen

siehe bild Unten :-D

oh !! na, vielleicht hamma Glück !!! :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung