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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir is gerüchteweise zu Ohren gekommen, dass heuer wieder ein Pfarrkirchener Treffen sein soll.

Kann da irgendwer was genaueres sagen?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Freile,

hob ma extra scho am Fr. freignumma, oba I wart immer no auf mei Zuendung, die i beim Scooter Center bstellt hob.

I hoff oiso, dass i D`lami dann bis moang wieder flott griag.

:-D

Ah do schau her, i hob grad a mail vom Jockey griagt, s`treffen in Pfarrkirchen is am 11.8. oiso eh am 2. Wo-ende beim Schützenhaus, aber warscheinlich wirst des Mail a griagt hom.

?

Bearbeitet von stanzi
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, der Nighter findet ja im angrenzenden Wirtshaus statt, denke also mal das die auch am Freitag was für dich zu Essen und Trinken haben werden. Zelten wirst eigentlich auch können, die Wiese ist ja gleich daneben :-D . Denke also mal das du am Freitag auch schon vorbei schauen kannst. Ob dies allerdings den Veranstaltern recht ist?!?!?

Alternativ könntest du am Freitag ja nach Eferding fahren. Dort findet am gleichen WE auch ein Treffen statt. Am Samstag dann aber schön brav zurück kommen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Hmm, der Nighter findet ja im angrenzenden Wirtshaus statt, denke also mal das die auch am Freitag was für dich zu Essen und Trinken haben werden. Zelten wirst eigentlich auch können, die Wiese ist ja gleich daneben :-D . Denke also mal das du am Freitag auch schon vorbei schauen kannst. Ob dies allerdings den Veranstaltern recht ist?!?!?

Alternativ könntest du am Freitag ja nach Eferding fahren. Dort findet am gleichen WE auch ein Treffen statt. Am Samstag dann aber schön brav zurück kommen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

Wann fährts du eigentlich nach PAN?

Samstag Vormittag? und vor allem welche Route vielleicht könnt man sich ja unterwgs treffen und zusammen weiterfahren??

Geschrieben
Alternativ könntest du am Freitag ja nach Eferding fahren. Dort findet am gleichen WE auch ein Treffen statt. Am Samstag dann aber schön brav zurück kommen!

Sehe schon kommen, daß das der reine Pendelverkehr wird zw. Eferding & Pfarrkirchen :-D

Naja, .... misch`ma halt vielleicht auch mit !!!

Also mit Vapsendichte is sicherlich zu rechnen !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wann fährts du eigentlich nach PAN?

Samstag Vormittag? und vor allem welche Route vielleicht könnt man sich ja unterwgs treffen und zusammen weiterfahren??

Momentan muß i no an dem WE arbeiten! Wenn i aber Frei bekomm, was i mal von ausgeh, fahr i am FR nach Eferding und am SA dann na PF! Wenn des E dann am SA früh nach PF, aber wissen tu i`s no ned! Komm grad von Inglstadt heim und bin voll dicht!

:-D

Max

PS. Hallo Rainer!

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Das is auch unser Plan,

da wirds rund gehn auf der Donauufer-Strasse!

- a la offizieller Corso nach Pfarrkirchen :-D

Geschrieben
freitag...mit dem roller....ab augsburg??? bitte sprechen sie jetzt!!!

freitag nach eferding oder willst du allein in pfarrkirchen sitzen??

fahr samstag mit mir, bitte !!

lg

Geschrieben

Wie läuft das eigentlich ab in PAN?

Anreise am Samstag? Run? Nighter? Campingmöglichkeit?

Find irgendwie nirgends gscheide Infos und Homepage hab ich auch keine entdeckt...

Benny

Geschrieben (bearbeitet)
Is zwar da falsche Topic ,aber ich werd wohl Fr. in Eferding vorbei schaun.

Wir treffen uns mit einigen anderen aus Nürnberg, München usw. am Freitag Nachmittag bei uns in Deggendorf. Dann wird gemeinsam nach Eferding gefahren und Samstag Früh/Mittag nach Pfarrkirchen. Da einige der Österreicher auch nach Pfarrkirchen wollen, denk ich mal das wir dann mit ca. 30 Rollern in PAN einfallen werden! Hört sich ned schlecht an, oder?!?

:-D:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Einfach mitfahren. Was ist daran so schwierig?

Schaun ma mal....... bin schon gespannt, wie`s Wetter wird.......zwecks Zelt Ab (Eferding)- und neuerlichem Aufbau (Pfarrkirchen)............- stell`i ma bei Regen vor, wie ein nasser Tauchanzug.......brrrr :-D

Morgen is ja schon Mittwoch...Yippieh !!! nimma laaaaaang !!! :-D

Geschrieben
@MG7

vielleicht hält sich der Regen ja in grenzen

siehe bild Unten :-D

oh !! na, vielleicht hamma Glück !!! :-D:-D

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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