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  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schlubbel gut!!!

P.S.: Tipp für die Brillenträger unter uns:

Behaltet beim Schlafen mal Eure Brillen auf,

dann könnte Ihr Eure Träume besser sehen!

Suuuper oder???

Bearbeitet von smako
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin gerade im Urlaub an der Nordsee, habe nach dem Sturm schon ein paar Berndsteine

gefunden und jede Menge Bier getrunken!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

:-D

der Jörg

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    • Och, ich bin da neutral bis desinteressiert.  Möge die jeweils bessere Mannschaft aufsteigen.    BTT:  
    • Habe SAE 30 eingefüllt und bin 5 min gefahren. Es wurde Minute zu Minute besser. Ich würde die Beläge in Verbindung mit dem Öl (mtx 10w40) als Ursache für das Debakel sehen. Werde mal andere Beläge ausprobieren! 
    • Und das von  einem aus Hannover  Nur der (echte) HSV! 
    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
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