Zum Inhalt springen

PM EVO - Wickelungen


MITSCH

Empfohlene Beiträge

tja, da der Wheelspin momentan verhindert ist such ich jemand, der mir einen PM evo vermessen und das ganze als schneidvorlagen auf papier übertragen würde. Hätte noch (bis Dezember) die möglichkeit diese Vorlagen aus (geht auch dünner) 2mm Blech (event. VA) nachlasern zu lassen und danach wohl sogar wickeln und schweißen lassen. praktisch einen kompletten PM evo nachbau in 2mm Blech zu machen. einzig der Enddämpfer würde dann wohl fehlen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder dann vielleicht einen haben will, meldet euch! Würde dann logischerweise gleich mal 20 oder 30 solcher Dinger lasern lassen. Zum selbstwickeln und schweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnt ja mal ne kleine Sammlung von Abwicklungen im die FAQ stellen, um so schöne Sachen wie JL für T5 oder RZ right nicht ganz zu verlieren!

Ich weiß nich wie´s mit Copyright ausschaut, aber so wären die Puffs für die Nachwelt erhalten......

Gruß Tom

Also Tom...gibt es denn eine Nachwelt (nach uns)???

Kommen da nicht nur die Fön-Fahrer??

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills doch hoffen, die können doch nicht alle blind sein!

Gruß Tom

hmm...hoffen tun wir das doch alle, oder?

Aber mal ganz im Ernst...ich habe nicht das Gefühl, das...ich glaube mir wird schlecht...da noch viel "Nachwuchs" folgt, der bereit ist nicht einfach nur zu konsumieren, sondern einfach auch mal was für's Fahren (& für unsere Definition zu Leben) zu tun. Und sein wir mal ehrlich...wer von uns hat seine Vespen nicht schon verflucht während eines unfreiwilligen Schraubernachmittags beim schönsten Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso, hab grad nochmal mit meinem Bruder diskutiert, und es wäre am besten, wenn mir jemand die Abwicklungen nicht als vorlage schicken würde, sondern mir einfach jemand die bemaßten einzelnen Segmente emailen würde, so, dass man diese in den CNC Laser eingeben kann, eventuell übernimmt der CNC sogar einige Cad-daten, bin mir aber nicht sicher welche Formate. Wäre aber als erstes mal nötig, das mir jemand die Daten schicken würde. einige Wenige könnte er in der Pause lasern, da ich aber vorhab dann gleich mal 20-30 komplette Sätze lasern zu lassen, sollten die Daten genau sein, kostet wohl nichtmal viel. Materialkosten für die Platte halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information