Zum Inhalt springen

Roller Stechen !


killer

Empfohlene Beiträge

durch einen glücklichen Zufall steht uns am kommenden Donnerstag der Flughafen in Finowfurt (Race 61) zu freien Verfügung.

dies wollen wir zu einer Achtelmeile nutzen.

Wer also Lust hat mal so richtig versägt zu werden ist herzlich eingeladen.

Jesco freut sich schon auf euch. gsf_whistling.gif

Sollte bedarf an einem Shuttle bestehen, evtl. auch für Roller, bitte bald melden !

Achtung , das Fernsehen ist auch anwesend , also eventuell NR-Schild ab !

Keine Zeitnahme, außer Ihr kümmert euch selber drum.

Catering für alle !

Bei Fragen :

030/21016604

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer also Lust hat mal so richtig versägt zu werden ist herzlich eingeladen.

Jesco freut sich schon auf euch. gsf_whistling.gif

Da bin ich dabei und biete mich und meinen Roller als Opfer für die Rennkarren.

Außerdem möchte ich nicht das Spektakel verpassen wie eine SKR mit Standard-Auspuff die komplette "Quartermile-Elite" verbläst... :-D:-D

Wann gehts denn los??? Bin schon aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dabei und biete mich und meinen Roller als Opfer für die Rennkarren.

Außerdem möchte ich nicht das Spektakel verpassen wie eine SKR mit Standard-Auspuff die komplette "Quartermile-Elite" verbläst... :-D:-D

Wann gehts denn los??? Bin schon aufgeregt!

Ey Babsi,

was los, dein Roller läuft immer noch ?

Wohl nicht mehr in der Werkstatt deines Vertrauens gewesen, oder macht Wolle jetzt auch Hausbesuche ?

es geht um Schaltroller, Behinderten- und Versehrten-Fahrzeuge müssen draußen bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Babsi,

was los, dein Roller läuft immer noch ?

Wohl nicht mehr in der Werkstatt deines Vertrauens gewesen, oder macht Wolle jetzt auch Hausbesuche ?

es geht um Schaltroller, Behinderten- und Versehrten-Fahrzeuge müssen draußen bleiben !

Alter, kennen wir uns??? Die SKR ist nicht meine, ich werde mit meiner Smallframe kommen! Weiß zwar nicht wer du sein sollst, aber auch die Smallframe dürfte reichen um dich zu verblasen! Rieche Angst-Schweiß und nasse Schlüppa in diesem Topic...

Bearbeitet von batiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber auch die Smallframe dürfte reichen um dich zu verblasen! Rieche Angst-Schweiß und nasse Schlüppa in diesem Topic...

... oh, woher bekomm ich bis Dönerstag noch 'n Motor gekauft??? Wenn's geht teuer und laut, Leistung muß nich...

Gibt's da auch 'ne Wheelie-Schule für "Variomaticker"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinkramskiller, ist das ganze ne "fred-action"? die zeitmessanlage liegt doch in seinem shelter, oder?...

-kolben der sr50 sagt "E"

-crosser wird reaktiviert, bin scharf auf schlammspiele mit oich, bitte die crosspellen raussuchen!

-babsi und kollegas, habt ihr mal auf der heerstrasse beim anrollern nach links geschaut? mit der vna "modell 1 kolbenring" kamt ihr trotz hochziehen auf fast 100 sachen irgendwie nicht vorran, hatte ich so das gefühl.. :-D

(letztes jahr beim race61 kam das blaue t-modell nichtmal 20m weit, was ist da bitte los? :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt denn eigentlich der BFC?

Noch keine Kommentare zu Finowfurt oder Werneuchen?

Hoffentlich nichts schlimmes.

:-D

Da ist was in der Mache, mir fehlen nur noch zwei Auspuffedern und n paar Teile für den 34er, dann wird ATOMar geprollt... Bin nachher in Karlshorst, Motor is feddich :-D :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, is ja echt lustig hier! Wie in einem anderen Topic schon angekündigt muß ich allerdings sagen, dass sich mein Interesse an einem Rennen eher gering hält. Das dies im Anfangsbeitrag stand hat den Hintergrund, dass ich da einen neu zusammengebauten Motor testen möchte und eine Kupplung, an die ich nicht sehr hohe Erwartungen stelle. Dieses Vorhaben hat wohl zu Missverständnissen geführt. Habe eher so geringes Interesse meine Roller kurz vor einem Rennen zu zerschießen. Ich habe natürlich auch sehr große Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung , das Fernsehen ist auch anwesend , also eventuell NR-Schild ab !

Das Fernsehen ist ein Team der Produktionsfirma TV Production Facility,

das für Pro7 einen Beitrag zum Thema Vespa-Roller dreht.

Für Catering ist gesorgt und für den Notfall gäbe es noch die Möglichkeit unseren

Shuttle-Dienst zum Flugplatz Finow zu nutzen. Dazu könnt Ihr euch gerne unter

folgender Nummer melden, da bekommt Ihr auch nähere Infos.

030 -657 95 333 oder per Mail [email protected]

bis dahin,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stehts mit dem wetter?

bin ja angsthase_coverbeltzweb.jpg wenn es um nasse_strasse.jpg geht. Aber die vorhersage zeigt soweit nur kleine shower an, so wie heute.

Daumen bleiben gedrückt, aber wenns doch etwas nieselt kann ich mich bestimmt unter den Riesenego stellen (wenn er bis dahin nicht geplatzt ist).

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen, damit die Seute nich die Einzige is, die mit der Leistung ihrer Sprint Veloce überfordert ist. :-D

Is SRK eine neu Krankenkasse? Ich bin bei der KKH darf ich trotzdem kommen? Fragen über Fragen. Was können die neuen Heidenau Race Gummis? ........

Werde ich es schaffen meine Motor, dieses Jahr schon vor dem Ring, zu zerstören?

Ratlose Grüsse Frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information