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Roller Stechen !


killer

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Ey Babsi,

was los, dein Roller läuft immer noch ?

Wohl nicht mehr in der Werkstatt deines Vertrauens gewesen, oder macht Wolle jetzt auch Hausbesuche ?

es geht um Schaltroller, Behinderten- und Versehrten-Fahrzeuge müssen draußen bleiben !

Der liebe Herr König und sein Acht-Account. Ist schon ein toller "TRICK" . Aber was soll man sagen? Irgendwie niedlich...:-D

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ich hab middem enritschko heute auch schon den grillgöttern gehuldigt- das "schauer" stoppte, als das fleisch zischend auf dem roste lag!

wer bewegt sich denn so mal auf eigener achse nach finowfurt? und kann man die medienmenschen auch stumpf ignorieren? bei 3 zentnern kämpfe ich für das recht der pv auf einen anständigen lebensabend.. :-D

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ich hab middem enritschko heute auch schon den grillgöttern gehuldigt- das "schauer" stoppte, als das fleisch zischend auf dem roste lag!

wer bewegt sich denn so mal auf eigener achse nach finowfurt? und kann man die medienmenschen auch stumpf ignorieren? bei 3 zentnern kämpfe ich für das recht der pv auf einen anständigen lebensabend.. :-D

Mach mich glix auffen Weg, muss noch schnell duschen, bin kuchz vor oder um Elfe da... Kann ma einer @Eastspeed auffem Hoff nach meinem Rollerschlüssel kieken? Müßte da irgendwo unterm Vordach bei der blauen zerlegten Sprint liegen... Hab keen Bock, noch schnell das Lenkschloß auszubauen zum fahren... :-D

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Müßte da irgendwo unterm Vordach bei der blauen zerlegten Sprint liegen...

hätteste das gestern etwas früher gesagt, hätte ich mal punktueller gucken können..

gefunden, hängt jetzat am werkstatt-türschloss.

bis um 11..

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Alter, kennen wir uns??? Die SKR ist nicht meine, ich werde mit meiner Smallframe kommen! Weiß zwar nicht wer du sein sollst, aber auch die Smallframe dürfte reichen um dich zu verblasen! Rieche Angst-Schweiß und nasse Schlüppa in diesem Topic...

:-D:-D

:-D

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Du meinst "Se Räsing Jever-Pulle"... Fehlte nur noch die güldene Werbung druff...

Ich werde mich mal um Sponsoring kümmern.

In den 80ern ist eine Anfrage für Lackierungssponsoring eines "Jever-Racers" allerdings

schon mal gnadenlos von der Geschäftsleitung abgeschmettert worden.

In diesem Sinne :-D

Und mehr Foddos, büdde

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gabs eigentlich irgendeine langsamere smallframe dort? :-D:-D

Nein! Besonders bei dem Rennen gegen das hart getunte Eastspeed T-Modell (das mich ja schon "am 1.Mai auf der Heerstraße hart verblasen hat"), die Smallframe mit Polini links und gegen die bestialische Leistungsgewicht-optimierte Anja-Roller-Kombination (Mutation) sah ich ganz schön blaß aus. Aber das Rennen gegen die Anhängerkupplungs PX inkl. WOMO hätte ich ja fast gewonnen (gegen den Anzug konnte ich einfach nix unternehmen). Ich glaube fürs nächste mal muss ich den 16.10 er noch ein bißchen mit dem Dremel bearbeiten.

Auf dem Rückweg habe ich mir übrigens heiße Kopf an Kopf Rennen mit einem Traktor samt Herrentags Anhänger geliefert.

Der Traktor lag am Ende der 5 KM langen Strecke nur Aufgrund seiner höheren Endgeschwindigkeit vorne...

Nächstes Mal klappts bestimmt. Vielleicht muss ich nach Ost-Berlin ziehen. Hab gehört da wohnen die Profis und das Umfeld soll positiv abfärben.

Falls noch jemand Tipps hat, wie ich mit dieser unbändigen (Dar-)Niederlage besser fertig werde: Ich bin dankbar (für alles, immer und überall) :-D

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    • Die verbauten Teile werden alleine schon 4-5 k kosten.  Basis Et3 wird sich auch keine, egal welcher Zustand unter 3k finden. Arbeitszeit darfst eh nicht rechnen.   Also wenn du sowas selber baust kommst auf 8-9k.    Daher kommt es eher drauf an ob die Sachen gut verbaut sind und nix vermurkst. Vor Ort Besichtigt,  Rahmen gecheckt,  Motor genau anschauen und Probe fahren.  Für D Papiere inkl. Eintragungen kannst ca. 1-1,2 k inkl. Zulassung rechnen.   Da würde ich mich aber vorher erkundigen ob das in deiner Nähe überhaupt noch einer einträgt. 
    • Hier mal die Kühlluftbremse ein bisschen bearbeitet!
    • Die Diskussion gabs doch hier schon öfter.   Ich fahr seit mehreren Jahren nur E10 und hatte bisher noch keine Probleme
    • Die Klemmspuren sehe ich hier nur im Bereich der Stehbolzen und nicht im Auslass Bereich. Ich würde da mal etwas genauer schauen, warum das so ist.
    • Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Hitzereiber! Vorgeschichte: 170er der 1.Stunde, schon viel gefahren und nicht geschont, dauerhafte Lambdaüberwachung ,Motorrevision im Winter (eigentlich nur wegen Schaltklaue) Wollte ne längere Tour machen mit Autobahnetappen. Überlanddauerfeuer im Alltag hat der Motor vorher immer ohne Probleme mitgemacht nur ne längere Autobahnfahrt hatte ich noch nie gemacht! Also hab ich gleich zum Tourstart nen Autobahntest eingebaut ( damit ichs im Notfall nicht so weit heim habe)! Nach 20 km Autobahn mit ca 110km/h (inklusive Bergauf ) ist er bei perfektem Lambda 12,6 sanft festgegangen. Nach abkühlen ist er wieder angesprungen und hat mich irgendwie wieder heimgebracht. Klemmspuren waren limaseitig genau im "Kühlluftwindschatten" hinter den Befestigungsgewinden für Haube und Lüraabdeckung und gegenüber hinter dem Auslass.  Fazit: -Vapelüfter zu klein -Durchgang für Kühlluft an den Befestigungsgewinden -evtl statische Zündung bei Touren -Kühlhaube neu geschnitzt   Nachdem ich vor der Motorrevision prophylaktisch unter anderem einen neuen Kolben bestellt hatte war dann die Überlegung diesen zu verbauen. Aber der wäre nächstes Übermaß gewesen. Also lieber den alten Kolben bearbeitet und quasi an den "Engstellen" etwas Material abgetragen. Motor läuft wieder und jetzt experimentiere ich noch an einem eigenen Lüfterrad mit mehr Luftförderung  
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