Zum Inhalt springen

TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007


Empfohlene Beiträge

ProSergio Alder!! Hui ui ui, so scheiß wie heute habe ich (glaube ich) schon lange nicht mehr gearbeitet. Kotzi nimmt sich Urlaub, ich dachte ich brauch sowas nicht! :-D

Danke an die Tarmacs, war echt mal wieder ein Highlight!

Wopi, ich muss mal Heiner anschreiben, oder wir machen n Wanderpokal draus!

Edtih sacht noch, Seute labert scheiße! :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wieder fetten dank den tarmacs, wieder bestes amüsemang!!!

- beide tage filmriss

- samstagmorgen ne 2. eingang im zelt gehabt...

- samstagmorgen n riesen kotzhaufen vor der zelttür gehabt.

- sonntagmorgen aufgeschlagenens knie + kaputte hose

- trotz der preise 120oi verprasst.

viel mehr geht nicht!

---ich glaub, ich trink zuviel---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unglaublich, daß es seit Mai 2006 bereits sein 8. RUN war.

Da sollte sich so mancher InternetRollerfahrer mal ein Beispiel nehmen :-D

Irgendwie war Paule vorher ja auch schon immer mit dabei.

Immer im Büddel :-D

...hoffe,ihr hattet Spaß in Peine :-D

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder fetten dank den tarmacs, wieder bestes amüsemang!!!

- beide tage filmriss

- samstagmorgen ne 2. eingang im zelt gehabt...

- samstagmorgen n riesen kotzhaufen vor der zelttür gehabt.

- sonntagmorgen aufgeschlagenens knie + kaputte hose

- trotz der preise 120oi verprasst.

viel mehr geht nicht!

---ich glaub, ich trink zuviel---

Ich glaube, Dir fehlt nur das Nikotin...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, auf diesem wunderschönen Bild hatte ich gerade TonyMontana an der Hundeleine... :-D:-D

Der Herr, der sich so sehr über die großen pinken Knicklichter am Eingang freute! :-D:-D

post-8080-1184229159.jpg

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde vom TSSC,

vielen Dank für das schönste Treffen für mich in diesem Jahr!

Wo kann man sonst zu Northern Soul Breakdance Battles durchführen?

Schönen Gruß an die Samstags-Überraschungsgäste aus dem Westen und danke für die Peitschen- und Zaunlattenaktionen.

Dann hoffentlich bis nächstes Jahr.

Lieben Gruß aus WF,

Vaddi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde vom TSSC,

vielen Dank für das schönste Treffen für mich in diesem Jahr!

Wo kann man sonst zu Northern Soul Breakdance Battles durchführen?

Schönen Gruß an die Samstags-Überraschungsgäste aus dem Westen und danke für die Peitschen- und Zaunlattenaktionen.

Dann hoffentlich bis nächstes Jahr.

Lieben Gruß aus WF,

Vaddi :-D

da schließe ich mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
    • Nehme mal die ganz komischen Nadeln hkj, hlh, khk und so. Ich weiss, dass der 30er auch eine ganz andere nadel haben mag beim Voyager
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information