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TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007


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ProSergio Alder!! Hui ui ui, so scheiß wie heute habe ich (glaube ich) schon lange nicht mehr gearbeitet. Kotzi nimmt sich Urlaub, ich dachte ich brauch sowas nicht! :-D

Danke an die Tarmacs, war echt mal wieder ein Highlight!

Wopi, ich muss mal Heiner anschreiben, oder wir machen n Wanderpokal draus!

Edtih sacht noch, Seute labert scheiße! :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
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wieder fetten dank den tarmacs, wieder bestes amüsemang!!!

- beide tage filmriss

- samstagmorgen ne 2. eingang im zelt gehabt...

- samstagmorgen n riesen kotzhaufen vor der zelttür gehabt.

- sonntagmorgen aufgeschlagenens knie + kaputte hose

- trotz der preise 120oi verprasst.

viel mehr geht nicht!

---ich glaub, ich trink zuviel---

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... unglaublich, daß es seit Mai 2006 bereits sein 8. RUN war.

Da sollte sich so mancher InternetRollerfahrer mal ein Beispiel nehmen :-D

Irgendwie war Paule vorher ja auch schon immer mit dabei.

Immer im Büddel :-D

...hoffe,ihr hattet Spaß in Peine :-D

Bearbeitet von Huetro
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wieder fetten dank den tarmacs, wieder bestes amüsemang!!!

- beide tage filmriss

- samstagmorgen ne 2. eingang im zelt gehabt...

- samstagmorgen n riesen kotzhaufen vor der zelttür gehabt.

- sonntagmorgen aufgeschlagenens knie + kaputte hose

- trotz der preise 120oi verprasst.

viel mehr geht nicht!

---ich glaub, ich trink zuviel---

Ich glaube, Dir fehlt nur das Nikotin...... :-D

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Ach ja, auf diesem wunderschönen Bild hatte ich gerade TonyMontana an der Hundeleine... :-D:-D

Der Herr, der sich so sehr über die großen pinken Knicklichter am Eingang freute! :-D:-D

post-8080-1184229159.jpg

Bearbeitet von Sanja
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Liebe Freunde vom TSSC,

vielen Dank für das schönste Treffen für mich in diesem Jahr!

Wo kann man sonst zu Northern Soul Breakdance Battles durchführen?

Schönen Gruß an die Samstags-Überraschungsgäste aus dem Westen und danke für die Peitschen- und Zaunlattenaktionen.

Dann hoffentlich bis nächstes Jahr.

Lieben Gruß aus WF,

Vaddi :-D

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Liebe Freunde vom TSSC,

vielen Dank für das schönste Treffen für mich in diesem Jahr!

Wo kann man sonst zu Northern Soul Breakdance Battles durchführen?

Schönen Gruß an die Samstags-Überraschungsgäste aus dem Westen und danke für die Peitschen- und Zaunlattenaktionen.

Dann hoffentlich bis nächstes Jahr.

Lieben Gruß aus WF,

Vaddi :-D

da schließe ich mich an

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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