Zum Inhalt springen

ROLLER-CROSS RENNEN


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo? wie sieht's denn jetzt mit einzelheiten aus????

hab' mir in imola nagelneue pirelli-crossreifen gekauft...  :-(

r

Hab auch Pirellis, nur bestes Material! :-( Nächstes Jahr dann Erzberg?

erzberg... wann isn das? N Kumpel von mir is da die letzten beiden Jahre mitgefahren, hätt isch schon mal Böcke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt, mir bekannt, fahren vier Teams - der Lucki ist hier als Team vertreten = kein Lucki, nur drei Teams - vorrausgesetzt der tv200 macht ein Team unabhängig von Stefan RoZe. Dr. Fidi wird bestimmt auch eine Kiste an den Start bringen !??! Das kann aber doch nicht alles sein. Wer friert sich noch im Winter auf dem Acker die Eier ab??

PX210 - was ist mit Dir??

rauf mit dem Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon! Ein Freund von mir hatte mal einen Peugeot Zenith (Plastik), zum zerstören, damit ist er 7 Meter weit gesprungen, dabei hats zwar den Rahmen total verbogen und das hintere Federbein ist abgebrochen, aber gehen tuts! :-( Läuft aber jetzt nicht mehr, seitdem er in den Tank gestrullert hat. :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon! Ein Freund von mir hatte mal einen Peugeot Zenith (Plastik), zum zerstören, damit ist er 7 Meter weit gesprungen, dabei hats zwar den Rahmen total verbogen und das hintere Federbein ist abgebrochen, aber gehen tuts! :-( Läuft aber jetzt nicht mehr, seitdem er in den Tank gestrullert hat. :-(   :-D

@ lucki: ihr seid doch total krank... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste ist, er muss ihn jetzt wieder herrichten, weil er im Winter damit jeden Tag 11 km in die Arbeit fahren muss! :-(:-( Das war aber immer geil, Mannschaftswagen zu dritt auf dem Teil, ist für 1 Person zugelassen. Da müsste ich echt mal Bilder machen, Lampen vorne und hinten kaputt (hinten wegen Wheelie, vorne ist er an eine Schranke gefahren), beide Reifen platt und ohne Profil, Auspuff abgeschnitten und Doppelendrohr vom Auto drangeschweißt, Luftfilterkasten aus Klebeband, hinten jetzt Mofafederbein --> 10 cm höher, einfach nur geil. Peugeot Zenith 50 Motorsport.

:-D:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis dahin nen Bock habe bin ich sicher dabei :-(

Und wenn nicht komm ich zum Glühwein saufen und zuschauen :-(

Wenn Du magst wüsste ich da noch wen der einen Teampartner sucht weil allein schrauben öde ist. :-(

Nur zum Glühwein trinken erscheinen ist natürlich auch sehr schön - ohne Zuschauer ist es ja doof sich zu blamieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information