Zum Inhalt springen

Mitarbeit an Onlinemagazin


Pantheon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe unter der Adresse www.Motorroller-Magazin.de ein Onlinemagazin zum Thema Motorroller, das sich zurzeit nur mit "Plastikrollern" beschäftigt. In den nächsten Wochen wollen wir jedoch eine Rubrik "historische Roller" einführen. Hätte jemand von euch Lust mir dabei zu helfen? Interesse dann meldet euch unter [email protected]

Panthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh... da fühlt sich jemand wegen der t5 angaysprochen... :grins: hatte deinen namen doch gar nicht erwähnt :-(

die H2O brauch (wenn sie fertig ist) erstmal ne vollabnahme und ein paar eintragungen... und was das kostet hast du (und dein geldbeutel) ja selber gespührt. :-D aber bis stockach sollte alles klappen. brauch jetzt erstmal ne neue bude mit großer garage, etc... also wenn jemand was hat...

hätte dann auch ne hübsche maisonette-wohnung OHNE garage anzubieten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information