Zum Inhalt springen

Pantheon

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pantheon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, so war das nicht gemeint! Man könnte die Rubrik auch anders nennen z.B. Kultroller. Panthi
  2. Hallo, ich betreibe unter der Adresse www.Motorroller-Magazin.de ein Onlinemagazin zum Thema Motorroller, das sich zurzeit nur mit "Plastikrollern" beschäftigt. In den nächsten Wochen wollen wir jedoch eine Rubrik "historische Roller" einführen. Hätte jemand von euch Lust mir dabei zu helfen? Interesse dann meldet euch unter [email protected] Panthi
  3. Pantheon

    Neues Rollermagazin

    Hi! Wenn ich gewusst hätte, dass das hier nur ein Forum für Fans echter Blechroller ist, hätte ich den Link hier nicht gepostet. Wahr keine Absicht euch damit irgendwie auf den Keks zu gehen. PS: Die Aufmachung der Seite gibt es mit Sicherheit desöfteren im Internet Panthi Wünsche euch eine unfallfreie Saison und genießt das wahre Roller-Feeling
  4. Hi! Unter der Adresse www.rollermagazin.de.vu ist ab sofort ein neues Online-Magazin zum Thema Motorroller online. Ich empfehle einmal dort vorbei zu schauen. Panthi Rollermagazin.de.vu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information