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Gute Nacht!


Flo

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doch, mir schon! :-( ...und er darf fertig sein, ist ja auch nach Neckargartach gelaufen :-D

also, wo sollen wir jetzt noch hingehen? Bald fängt die Afterhour in Stugi an! Wer ist dabei? Ich mein, ich hab ja auf heute schon durchgemacht, bei mir ist eh alles egal... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

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hey! was sollte ich machen? Meine Liebste hatte nen totalen Absturz, die musste ich dann erstmal heimtragen :puke: :puke: :puke:

Dann bin ich wieder zurückgelaufen, aber den Rest sind wir Taxi gefahrn.

10? ! Wucher!

naja, heut geht`s auf jeden Fall länger. Kann es aber sein, das die Uhr gestern nicht richtig ging. Ich mein es wär kurz nach 2 gaywesen und nicht kurz nach 1 ! :-D

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ja ja...ich weis...fands gestern aber irgendwie net so toll...alle waren so verkatert... mir war`s halt langweilig!

Nächstes Wochenende fahr ich halt evtl. zur Intermot - ist aber noch nicht sicher, da ich um 8Uhr morgens losmüsste und ich doch ne Atestauflage hab :-D

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    • @Dirk Diggler Ja, ist der Standard 20/20 ohne Bohrung im Filter. Ansonsten ist auch nichts besonderes an der Kiste umgebaut und lief auch immer wunderbar.    Alright. Dann Check ich morgen nochmal den Schlauch, wenn auch ich das heute schon gemacht hab und Order schonmal einen neuen Benzinhahn. Schaden wird’s wohl nicht. Den vergaser schau ich auch nochmal an. Irgendwo muss es ja hängen.    Vielen Dank dir!   Falls jemandem sonst noch was dazu einfällt, immer gerne melden. 
    • Dankeschön, habe von ganz früher noch ein Heckteil einer PX. Wollte daraus mal einen Stuhl bauen (viele Jahre her). Dann könnte ich ja stattdessen von dem Teil das Blech nehmen. Dann schließt sich gleich die nächste Frage an: Meine Rally (EZ 73), also aus dem ersten Jahr, direkt nach der 180er hat original kein Zündschloss! Ist das richtig? Ein Vorbesitzer hat oberhalb vom Benzinhahn ein Zündschloss eingebaut und unterhalb des Benzinhahnes einen Knopf zum Stoppen (Kurzschluss). Wie sieht denn das original aus? Ich möchte die Rally in den Originalzustand versetzen. Gibt es Fotos? Oder/und eine Bedienungsaleitung, in der das zu erkennen ist? Viele Grüße, Arnim (in der Nähe von Wetzlar).
    • Für die Spule finde ich klassisch hinten am Motor noch am besten. Hab da normale Gummis unterm Halter und es ist in ü 10tkm noch nichts kaputtvibriert. 
    • Ach so, o.k. Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du hättest ZZP und Kerze erst mit dem Wechsel auf Polinibox geändert.     Ja, mangelhafte Spritzufuhr könnte schon sein und könnte dann tatsächlich am Benzinhahn liegen.    Was das Kerzenbild anbelangt, kann man heutzutage ja nicht mehr ganz sicher gehen und ist nur mehr eine Tendenz.   Welchen Vergaser fährst du denn? Si 20/20?   Ich muss noch mal fragen. Wie fuhr denn der Roller nach dem Umbau auf den 125er Conversionkit und noch ohne die Polinibox?   Ist alles erst so schlecht mit dem Umbau auf den Polini-Auspuff geworden?  
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