Zum Inhalt springen

Gute Nacht!


Flo

Empfohlene Beiträge

doch, mir schon! :-( ...und er darf fertig sein, ist ja auch nach Neckargartach gelaufen :-D

also, wo sollen wir jetzt noch hingehen? Bald fängt die Afterhour in Stugi an! Wer ist dabei? Ich mein, ich hab ja auf heute schon durchgemacht, bei mir ist eh alles egal... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! was sollte ich machen? Meine Liebste hatte nen totalen Absturz, die musste ich dann erstmal heimtragen :puke: :puke: :puke:

Dann bin ich wieder zurückgelaufen, aber den Rest sind wir Taxi gefahrn.

10? ! Wucher!

naja, heut geht`s auf jeden Fall länger. Kann es aber sein, das die Uhr gestern nicht richtig ging. Ich mein es wär kurz nach 2 gaywesen und nicht kurz nach 1 ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja...ich weis...fands gestern aber irgendwie net so toll...alle waren so verkatert... mir war`s halt langweilig!

Nächstes Wochenende fahr ich halt evtl. zur Intermot - ist aber noch nicht sicher, da ich um 8Uhr morgens losmüsste und ich doch ne Atestauflage hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information