Zum Inhalt springen

Drogen?!?!?!


Ivano

Empfohlene Beiträge

@Azubi:

Hast Du es gut....

Jeder Topf hat nen Deckel... ich ja auch, bin ja nicht solo oder so.

Ich hab wohl echt grad die midlife-crisis erwischt. Alles im Umbruch?

Ideen, Zweifel... ich brauch Veränderung. Ich fang bei mir selbst an, das ist "etwas" das ich ändern kann. Vielleicht lass ich mir mal Haare wachsen und mach sie pink? Passend zum Roller...

Der Winter steht vor der Tür, da muss ich ja nicht mit akkuraten 8mm aufm Kopf rumrennen. Vielleicht sollte ich mal versuchen, mich wie ne frau zu kleiden, statt nur Jeans und Sweater zu tragen...

Ach, wer weiß.

Bald kann man wieder von Bier auf Glühwein umsteigen. das ist auch schön.

Aber was hatte das jetzt mit Drogen zu tun?

Ach ja, der Alk.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...dann bin ich also deiner ansicht nach ein drogenabhängiger...

@avanturin: Wenn du davon abhängig bist, dann schon... ( doch das glaub ich net! ) :-D

wenn du *normaler* Konsument bist, dann nicht...

bin ja auch *normaler* Drogenkonsument... :-(

Und wie schon weiter oben geschrieben, jeder wie er mag, solange man nicht abhängig davon ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azubi:Hast Du es gut....

Jeder Topf hat nen Deckel...

@gumminupsi:

also, gut hab ichs schon, aber es ist auch manchmal streßig... aber frau sollte sich einfach den Spaß net verderben lassen und sich vor allem net selber verderben...

Ich hab wohl echt grad die midlife-crisis erwischt. Alles im Umbruch?

Ach was! Ich melde mich dann spätestens im März 2003 wieder, da sind dann bei mir die 30 voll...

Vielleicht lass ich mir mal Haare wachsen und mach sie pink? Passend zum Roller...

Ich hab mir sagen lassen ( müssen ) daß, wenn sich Frauen verändern wollen, sie irgenwas mit Ihren Haaren machen...

Vielleicht sollte ich mal versuchen, mich wie ne frau zu kleiden, statt nur Jeans und Sweater zu tragen...

... oder am Outfit...

Glühwein

dazu: kommste dann auf nen nighter in Nürnberg zum Feiern und Glühschwein trinken?

und überhaupt: wir können ja ein Lebensmittelkrisentopic aufmachen...

... manchmal pass ich da auch gut hin... und nicht als motivator...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gute Idee!

Wenns im "Wahnsinn"-Topic schon nicht mit der Gruppentherapie geklappt hat...

Sollte man vielleicht ein "Midlifecrisis"-Topic eröffnen?

Deine Stellungnahmen kritisch betrachtet:

Ich stelle fest, ich bin total normal, berechbar, langweilig eben. Tut das gut... ich bin normal. :-D

Wie, wo, was.... natürlich muss ich nur mein Äußeres verändern. Innen drin is zappenduster. Soll ich n Teelicht im Kopf parken?

Ich glaub, ich grab mich mal wieder ein....

PS: ähm, Nürnberg... schöne Idee. Aber so weit weg von Bochum!

Mal überlegen, Christkindelmarkt oderso heißts da im Winter? Vielleicht mal hindüsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malte: Ihhh Du rauchst LuckiStrike.

Aber die FotoLoveStory find ich echt gut - ich bin eh dafür Arbeitsplätze durch die Legalisierung von Hanf zu schaffen :-D

Und Deine Jungs beherrschen die königliche Drehkunst ... alle Achtung!

Kannst Du mir die Burschen mal ausleihen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche zwar nach wie vor nur Zigaretten...

Aber die Bildergeschichte ist nicht zu toppen!

Super!

Bauen die Männlein auch Simmerringe ein? Dann borg ich sie mir mal....

Schaut aus, als wenn Kiffen eine gemütliche Angelegenheit ist. Man schaut nur zu, bis die kleinen Helfer alles fertig gebaut haben.... einfach Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal ne schöne Hooka smögern kommt echt geil. Fahr zum Beispiel gerne ans Wasser. Dann sitzte da im Sonnenuntergang und rauchst smoove und chillst einfach nur ab. Von Alkohol werde ich immer so aufgedreht. Und was ich heute für medikamente ohne die Drogen nehmen würde, möchte ich gar nicht wissen. Mein Arzt meinten damals ich hätte ADS und dann haben die mir son psychofarmaka scheiß gegeben damit ich ruhiger werde,. Würde ich wahrscheinlich heute noch nehmen, wenn ich nicht angefangen hätte zu kiffen. Aber ist halt alles nur Theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentliches "Herkunftsland" ist NICHT Jamaika sondern Indien (Indica sativa glaub ich)..wenn du das meinst....das bei uns sind größtenteils alles kreuzungen.... 1mal im jahr gibt es ein cannabis-castel (sensi seed bank) in holland wo nur vorgeladene gäste einen wettbewerb machen wo die beste kreuzung gekrönt wird :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G E I L !

Also, am Mittwoch aufm Karoo seiner Geb. Party werd ich das ganze mal mit Robins Kamera machen, falls er sie mir gibt, bzw. er die Fotos macht. Ich schau mal, ich hab halt nur Playmobil Figuren, aber damit müssts auch gehn, oder nee...ich nehm die kleinen normalen Legofiguren!

Yes, das wird ein Spass.... muss jetzt gleich mal los zum kbvf und was ki....

Gruss Flo (mit ner Feile im Arsch) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentliches "Herkunftsland" ist  NICHT Jamaika sondern Indien (Indica sativa glaub ich)

Canabis Indica

Canabis Sativa

Canabis Ruderalis

- soweit die drei Grundarten. Wenn jetzt Canabis Indica im Indien beheimatet ist wo zum Teufel sind dann die anderen her. Frag ich mich schon seit Jahren, aber eigendlich ist Hanf in der "alten Welt" fast überall zu finden.

Und JA - CANABIS CUP eine Veranstaltung die sehr nett ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bongolympics? hört sich ja recht heftig an.... :plemplem: wird da der fetteste kopf gekrönt oder das lungenvolumen?

meine meinung ist Ganja gehört nicht in die blubb...ist doch zu schade...

einen rollen mit highclass-weed;den geschmack schmecken hä? und das brett genießen....

früher in der zivi-zeit hat es nur noch so vorsich hin geblubbert...aber jetzt macht man bissele langsamer....

habe mal vor langer zeit mal eine blüte aus thailand in die hände bekommen und die blüte war violet...und was für ein brett... :plemplem:

@timas

wie meinst du das? wo kommen die anderen her? vielleicht ala christoher columbus....."hey leute ich hab hier lass-mich-lachen-medizin"

was meinsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentliches "Herkunftsland" ist  NICHT Jamaika sondern Indien (Indica sativa glaub ich)

Wenn jetzt Canabis Indica im Indien beheimatet ist wo zum Teufel sind dann die anderen her.

:-D

Und Gras gehört definitiv nicht in die Bong - viel zu hart, das artet ja noch in kampfkiffen aus ... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab ich grad bei JuLis (JungeListe) gefunden:

Noch immer ist Cannabis in Deutschland illegal. Dabei hat bekifft ficken im Gegensatz zu besoffen fahren noch niemandem geschadet. Studien zeigen, Cannabis ist ungefährlicher als Alkohol, dennoch bis heute nicht freigegeben. Das Verbot treibt hunderttausend Jugendliche in die Kriminalität. Machen wir's besser!

drogenpolitik.jpg

Wo sie recht haben haben sie halt recht!!!!!

hippy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information