Zum Inhalt springen

is wech kann gelöscht werden!


Empfohlene Beiträge

Tschuldige ich hab mich glaube nicht richtig ausgedrückt,

Wenn`s geht will ich alles auf einen Streich verkaufen, da ich auch nicht in der Eifel lebe sondern die Sachen da nur (fertig in Kisten verpackt) eingelagert sind.

Wenn ich das ganze nicht als Packet loswerde, kann ich erst im Sommer mit dem Verkauf von Einzelteilen beginnen...

Wer ernsthaftes Interesse hat kann die Sachen anschauen, aber nur wenn Ihr vorher euer Sparschwein geknackt habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Geduld Geduld meine Lieben

die Hoffnung stirbt zuletzt,- geschlachtet wird im Sommer und noch (seht mal im Kalender nach) ist Frühling !!! Ein wakerer Kreuzritter wird sich erheben und das was zusammengehört wiedervereinen, bevor die schmälichen Aasfreeser um die verbliebenen Brocken streiten!

Wenn dem so seien sollte bin ich natürlich zuerst an der Schlachtbank um die Ojekte der begierde gerecht zu verteilen.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr nach wie vor eure Besitzanstrüche hier geltung machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lange währt wird entlich gut.........

so wie`s aussieht hat sich ein neuer Besitzer gefunden... das heißt für alle Teileklauber...ätsch aus vorbei, stellt euch selber an die Werkbank und baut euch den Scheiß!

Ich hoffe ihr könnt den Hobel bald wieder komplettiert auf Treffen sehen!

grüße ex schnellster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information