Zum Inhalt springen

shit of fucking Tüv


bluevespa

Empfohlene Beiträge

Yeaph,

mich würds auch interessieren ob einer von euch noch nen 24er dieses Jahr eingetragen bekommen hat (BJ "leider" nach 89 --> 91)?

Ob ich da auch eine Gutachten oder so was brauch und obs einer hat für den Fall...

Fahr ne PX mit DR135 und bald 24er, sonst noch ori...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also für den Polini gibbet wie für den DR kein gutachten du bist also auf nen koopperativen TÜV'er angewiesen.

Fahrzeugscheine gibbet bei den Nukes (www.nukes.de) evtl ist da was passendes dabei, ansonnsten manchmal haben örtliche Superbike / Harley Händler gute Kontakte zum TÜV was umbauten angeht.

Ansonnsten ist es bis Bj89 einfacher weil die Abgasvorschriften da geändert wurden.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kopie. Bin morgen beim TÜV hier, frag Ich mal. Der DR dürfte kein Problem sein, auch bei dem Bj weil für den ein Abgasgutachten vorhanden ist. Aber nur auf 20er Gaser.

Aber n Tipp: Ich hab auch ne 91er. Verkauf den Hobel solange du kannst und nimm was um 87 oder älter. Dann kannst Du bis 99 db Standgeräusch und fast alles recht problemlos eintragen.....zumindest hier in Aachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ok, Baujahr Septemper 1980

genau, warum sollte der 24/24 Vergaßer zu groß sein??

Düse ist grad die ne 112 drin, der Motor ist aber noch ausgebaut,

da der komplete Roller beim Sandstrahlen war und der jetzt BMW M3 blaumetallic wird...

Auspuff hab ich grad noch den Polini, hat jemand Erfahrung mit

dem Bitone Turbo?

177erDr Zylinder, will aber mal den 177er Polini fahren, des wär eigentlich egal, vom Eintragen her...

und nun??

Fettes :puke: an die Penner vom Tüv und an die Bullen

:-D:-( Wer bremst hat Angst/ verliert :satisfied::rotwerd:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du BOSCH Dienst, stellst du Roller auf Rolle, gibst du Gas, kriegst du Diagram, lässt du Komponenten und Rahmennummer drauf vermerken und Unterschreiben, gehst du wieder TÜV, gibst du dem, sagst du 24er ist org. auf allen 200er die absolut identisch sind mit den 125ern, bekommst du dann eevtl. Lautstärkenmessung gemacht, bestehst du, bekommst du TÜV, kannst du Danke sagen, dann zahlen gehen nicht vergessen. Wenn fertig nach Hause fahren und erstmal einen runterholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flo & px150

was soll das denn?

sorry, dass ich gefragt habe, aber ist das Forum nicht dazu da?

Wenn du Inferioritätskomplexe hast, musst du diese nicht an anderen ausleben, oder hat sich das bei dir schon so etabliert?

sorry, aber hätte ja sein können, dass sich hier jemand im forum aufhält, der ne Px mit nem 177er Zylinder & nem 24/24 Vergaßer fährt, oder etwa nicht??

Wenn du es nötig hast, dich selbst zubefriedigen, musst du es nicht auf andere bertragen bzw. auf mich!

Soviel zum Thema: ich hab es nicht nötig, wenn ich es brauch geh ich zu meiner Feundin!

Also viel spaß beim Hobeln...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn ich dir irgendwie durch meinen Post ans Bein gepinkelt hab.

Ich habe in keinster Weise ein 'Inferioritätskomplex' , aber da du dich so angegriffen gefühlt hast könnte es sein, das du ja einen hast :angry:

Natürlich geh ich auch lieber zu meiner Freundin, aber nicht nur wenn ich es brauch...wie sieht denn deine Freundin die Sache so, das du deshalb dann immer zu ihr gehst :-D

Naja, dacht halt wenn schon einer "shit of fucking Tüv" schreibt, wird eh das eh nicht kapieren, scheinst du aber doch getan zu haben!!

So, ich stell mir jetzt deine GEILE Vespa in BMW M3 blaumetallic und hol mir einen runter...danch schau ich dann mit meiner Freundin nen Film...

Fettes :puke: an dich Du Penner und an die vom Tüv und an die Bullen

mfg Flo :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch nette und liebe Worte man heute im Forum antrifft :-D

@blue vespa

wenn du den kram eingetragen gekriegt hast schick mir mal ne Briefkopie!!

Ich versuch schon seit fast einem Jahr alles eintragen zu lassen, aber irgendwas stört den TÜV-Menschen(?) immer :puke:

Irgendwann solltest du auch mal bremsen, sonst kommt mal die große Angst und du verlierst richtig :heul:

gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information