Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Johannes07:

Prima. Dann ist Kaffeefahrt ja geklärt.

 

um Max Frage nochmal anzusprechen - fährt irgendwer von einem der bekannten Treffpunkte morgen zum Segmüller und wann?

Max, könnte bei Dir vorbeikommen

 

- Bin raus, der Baggersee ruft. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KaMi69:

 

Hallo Alle.... Kalman hier...ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken. Ja mir geht es wieder besser .... so gut, dass ich gestern kurz am KÖ war. Danke auch an einige Jungs, die mir in der Phase rege geschrieben haben und auch meine Sprachnachrichten trotz Zeitmangel angehört haben.

Ich werde versuchen, dass ich zum Abrollen wieder dabei bin...... versprochen!!!

VG Kalman 

:thumbsup:

Na dann weiterhin gute Besserung.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 10:39 schrieb KaMi69:

 

Hallo Alle.... Kalman hier...ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken. Ja mir geht es wieder besser .... so gut, dass ich gestern kurz am KÖ war. Danke auch an einige Jungs, die mir in der Phase rege geschrieben haben und auch meine Sprachnachrichten trotz Zeitmangel angehört haben.

Ich werde versuchen, dass ich zum Abrollen wieder dabei bin...... versprochen!!!

VG Kalman 

Schee dass mir uns beim Segmüller gesehen haben und du schon wieder wieder auf dem Weg der Besserung bist. Auch wenns schwerfällt... gönn' Deinem Körper die Zeit die er braucht zum genesen .. weiterhin gute Besserung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Prowler:

Gibts noch eine zweite etwas spätere Fahrt nach Nördlingen für die am Samstag arbeitende Vespisti Bevölkerung???

 

so ungefähr 12:30 ???

Glaub ich eher nicht, da wirst du dich schon selber kümmern oder alleine fahren müssen! :-D

 

P.S. aber es lohnt sich! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch vielen Dank für dieses unglaubliche Fest.

Allein das bestellte Gewitter und die Farbbeutel- und Wasserbombenschlacht waren nicht mehr zu toppen. 

Es war toll, mit euch allen zu feiern und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johannes07:

Hey, da kann ich mich nur anschließen. Und da es hier noch keiner geschrieben hat: auch die Ausfahrt am Samstag mit den Schaukurven und den beiden alpinen Gipfeln: einfach nur top

Da hätte ich ja auch nichts dazu schreiben können:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da noch anfügen, schließe mich einfach an oder doch noch was, danke für die fünf Stunden perfekten Schlaf, geschlafen wie ein Baby evtl. etwas lauter! :-D;-):whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information