Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb mg300667:

 

Und ich habe schon wieder diesen verf.... Gebraucht-Rad Markt und komme nicht weg.

ich glaube langsam der SIP schaut immer wann ich keine Zeit habe.  :wallbash:

 

könnt aber auch daran liegen, dass Du quasi an Samstagen nie Zeit hast... alter Fahrrad-Dandler :cheers:

hättest halt was ordentliches g'lernt, hättest am Wochenende dei Ruh :-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb norre68:

 

könnt aber auch daran liegen, dass Du quasi an Samstagen nie Zeit hast... alter Fahrrad-Dandler :cheers:

hättest halt was ordentliches g'lernt, hättest am Wochenende dei Ruh :-P

Mei des G'schäft war halt scho da!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mg300667:

 

Nee, ich Depp habe auch noch selber neu gebaut. :wallbash::wallbash::wallbash:

Ne man is immer sein eigener Sklave und von dem was einem wichtig ist!!! :whistling:

 

Hast du keine Angestellten die das an paar Samstagen selber hinkriegen oder kannst du nur wirklich nicht loslassen, also doch dein eigener Sklave! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Gibts in Augsburg jemand der nen 200er Motor überholt? Bzw jemand der mit mir das durchzieht? Bin nicht ganz unbegabt habs halt aber noch nicht gemacht und auch nicht alles an Werkzeug Zuhause. Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnt.

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, geben tut es ganz viele...

 

ob da allerdings jemand Zeit u. Lust dazu hat, steht auf'm anderen Blatt...:whistling:

 

Komm halt mal an einem Freitag Abend an den Kö... viell. bringt Dich das weiter...

 

Ansonsten zum Pierre P. oder zum Uli E. ... da wird Dir für viele Taler sicher auch geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Mathias,

Du musst bessere anreize schaffen, Geld oder Alkohol oder sowas, billiger als beim Pierre oder Uli wird es allemal!!! :cheers:

 

Was willst du eigentlich machen, tuning oder wirklich nur überholen?

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier und ne kleine Vergütung sollten nicht das Problem darstellen. Soll nur ne Überholung werden. Wie gesagt tuts auch im Herbst/Winter noch.

KÖ schau ich auch dass ich mal wieder komm, Freitags überschneidet sich da aber leider viel bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schindluder:

Steffi und Arthur hier auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :cheers:

Gut, dass man das wenigstens auch hier erfährt, nicht so wie bei Dir Herr Schindluder :whistling:

 

@Steffi69

alles OK bei Dir, ist seit Samstag Nachmittag sehr ruhig geworden ......

 

Grüße aus München

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BABA'S:

Gut, dass man das wenigstens auch hier erfährt, nicht so wie bei Dir Herr Schindluder :whistling:

 

@Steffi69

alles OK bei Dir, ist seit Samstag Nachmittag sehr ruhig geworden ......

 

Grüße aus München

BABA'S

Alles gut, hatte Abends höllische Kopfschmerzen und die wurden auch nicht besser, sind dann heim!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

eine Frage an die Experten:

ich habe für meine V50N nur die originalen Italo-Papiere. Möchte nun beim TÜV eine Vollabnahme machen lassen um an eine deutsche ABE zu kommen. Problem ist: ich hab nen 75er Zylinder drauf.

 

Und jetzt die eigentliche Frage: gibt es dabei Probleme, im Klartext - merken die das, oder "rutscht" das durch, wenn an dem Roller ansonsten alles passt(Bremsen, Licht, Hupe, etc.)?

Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte bei Euch?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ers ordentlich macht wird er mal ne Runde übern Platz drehen... Und da der hobel dann vermutlich auch bei 60 noch schneller will sollte spätestens dann deine Frage beantwortet sein.

Wenn dem prüfer das wurscht is...  Ok

Aber ein 75er is kein 50er DR...  DAS merkt man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information