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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Bräuchte da mal Hilfe,

wer von den Euch hier im RollerKö-Topic fährt nen 30Tmx Mikuni auf Drehschieber, hätte da mal ein, zwei Fagen!!! :rotwerd:

 

Neue Materie! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
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DANKE für die Glückwünsche !

vor 14 Stunden schrieb VX177:

..... und mach nen Deckel auf den Sandkasten. 

War nicht nötig. Wir haben auf dem Plärrer gefeiert :-D

==> Wiesn, du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn .....

 

Gruß GEGE

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vor 3 Stunden schrieb Cosaschänder:

Ich brauch n anderen Auspuff für mei Px 200  mit Malossi und SI24... Momentan ist der Sip Road 1 verbaut...  Der bläst aber am Krümmer ohne ende.... 

Also?

Bigbox?

....wenn du mit der Leistung an sich zufrieden bist, würde ich einfach nen Vitonflansch an den Road  braten und gut. Ich fahr 2 Roads (1 und 2) an meinen Kisten die zufälligerweise gut gepasst haben, daher habe ich so ein Problem noch nicht, ausser dass sie lauter werden. Das Problem hat du aber mit jedem anderen irgendwann auch...

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
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vor 10 Stunden schrieb jan69:

....wenn du mit der Leistung an sich zufrieden bist, würde ich einfach nen Vitonflansch an den Road  braten und gut. Ich fahr 2 Roads (1 und 2) an meinen Kisten die zufälligerweise gut gepasst haben, daher habe ich so ein Problem noch nicht, ausser dass sie lauter werden. Das Problem hat du aber mit jedem anderen irgendwann auch...

Gruß

Jan

Ganz meine Meinung!

Fahr meinen Road 1 jetzt fast 8000 km. Problemlos!!!

Vitonflansch hin und gut is!

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vor 3 Stunden schrieb Steiff69:

Heute Mikuni abgestimmt, verdammt war des einfach!!! :wheeeha:

 

Der 30er ist super einzustellen!!!!

Aber nicht den Fehler machen, alle Mikunis unter einen Hut zu stecken. Oder über einen Kamm scheren... Oder wie man dazu auch immer sagt??

Hab gehört, da soll`s auch Zicken unter den Mikunis geben. ;-):sly::aaalder:

Bearbeitet von DonHK
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    • Elektrikfrage, da bin ich echt schlecht.   Deutsche T5 ohne Elestart, wenn ich das Fernlicht anmache, geht es nicht und die Tankanzeige geht auf Null.   Birne geht, vermute, das es im Schalter irgendwie auf Masse gelegt wird.   Habe in einem bekannten Shop den letztne Grabor-Ersatzschalter gekauft, natürlich passen weder Farben noch Belegung.   Jemand schonmal sowas gehabt ?
    • Moin! bitte nicht steinigen, dass ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber ich dachte besser als ein neues zu erstellen (mit der Suche "Ballon Test" bin ich immer wieder auf diesen gestoßen).   Folgende Situation fine ich bei mir vor: -Kurbelgehäuseentlüftung Deckel entfernt und kleine Durchgangsloch oben rein gebohrt -passenden, durchsichtigen Schlauch mit Draht (verdreht) dran befestigt -Schlauch ca. 40cm lang und hängt mit einem kleinen Filter hinten raus -PX alt Motor, 60mm, MHR 210, Membranumbau, komplett revidiert (Lager+Simmerringe)   Problem: -beim Ballontest (kleine Fahrt von 400m) sieht man deutlich, wie der Ballon sich zusammen zieht (Unterdruck) -kein pulsieren und auch kein Öl im Schlauch zu sehen (bei Unterdruck wäre das auch schwer möglich) -Motor ringsrum ölfeucht (finde die Ursache bis jetzt einfach nicht, sieht eher aus wie Gemisch (1:40, grün Motul 2Takt), Vergaserdichtungen werden noch getauscht und Ansaugsystem (MRP bislang nur mit Papierdichtungen zusammengebaut (für die Einstellphase, falls man wieder ran muss), abgesprüht mit Bremsenreiniger und keine Veränderung im Motorlauf -Kein Öl hinter Zündgrundplatte bzw. am dortigen KuWe-Dichtring zu sehen   Welche Fehlerquelle (ich weiß es können auch mehrere sein) würdet ihr vermuten?  
    • Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen....    Arbeitet der Variateur vorne richtig? Oder hat es gar keins?    Ich sag jetzt mal, das muss locker, wenn alle Drosseln weg sind 50kmh laufen.... wenn man überhaupt entdosselt fahren möchte...    Was meinst du @Kebra
    • Solange der Motor nicht eingebaut ist, kannst du die Habe da prima verformen wo der Gaser hinkommt. Großzügig Heißluft und dann einfach den Vergaser ins weiche Plastik reindrücken...
    • Es lag wohl am zu nah positionierten Sensor. 2-3mm weiter weg und nun springt nichts mehr 
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