Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

..wenn jemand am Sonntag Lust hat ein paar Leuten ein Freude zu bereiten, der kann mit nach Ursberg fahren.

 

 

http://www.kids-in-emotion.de/termin/article/10-florian-fahrt-fuer-menschen-mit-behinderung.html

 

Man muss kein Gespann oder sowas haben....

 

Bei Interesse, lasst es mich einfach wissen!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn jemand am Sonntag Lust hat ein paar Leuten ein Freude zu bereiten, der kann mit nach Ursberg fahren.

 

 

http://www.kids-in-emotion.de/termin/article/10-florian-fahrt-fuer-menschen-mit-behinderung.html

 

Man muss kein Gespann oder sowas haben....

 

Bei Interesse, lasst es mich einfach wissen!

 

Gruß

Jan

 

@Jan, also wenn's sich naus geht wäre ich dabei, reicht des Dir no am Freitag das i Bescheid sag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan, wann würdest du nach Ursberg starten wollen? 8.30 Uhr dort sein ist schon arg früh.... da müssten wir in Diedorf spät. gg. 8 losfahren...

Wie läuft das mit der Anmeldung? Hast Du dieses PDF ausgefüllt?

Also grundsätzlich finde ich, dass das ne super Sache ist, nur könnte das Wetter ziemlich besch... werden.

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

9.30 Uhr sollte reichen... fährst Du mitm Gespann? Willst Du auch bei Pisswetter fahren?

 

nach dem Zeitplan ist ab 10 Uhr Einteilung der Fahrer/Beifahrer... 2 Stunden Ausfahrt ist aber für unsere Roller schon ne Strecke...da brauch mer nen Tankstop :-D

 

Füllst Du das PDF aus und nimmst es mit oder muss man das vorher per Mail hinschicken?  ich denke es macht versicherungstechnisch schon Sinn ... in erster Linie weil man ja doch ein fremdes Kind mit drauf hat...

 

Abfahrt wo? Hat sich bei Dir noch der eine oder andere gemeldet?

 

gruß norre

 

@Helle / Schindi

Wisst ihr schon, ob ihr könnt bzw. wollt? Oder erst mal Wetter abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich habe das Ding ausgefüllt, habe aber nachgefragt, geht auch dort noch. Das ganze ist am Sonntag und ich hätte jetzt gesagt bei trockenem Wetter 9.30 Uhr an der Südtanke in Diedorf! Fahre Gespann!

Werde hier reinschreiben wenn ich fahre!

Freue mich auf Mitfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich habe das Ding ausgefüllt, habe aber nachgefragt, geht auch dort noch. Das ganze ist am Sonntag und ich hätte jetzt gesagt bei trockenem Wetter 9.30 Uhr an der Südtanke in Diedorf! Fahre Gespann!

Werde hier reinschreiben wenn ich fahre!

Freue mich auf Mitfahrer.

Ok, also wenns nicht übel regnet am Sonntag bin ich dabei...

hab das PDF ausgefüllt und ausgedruckt... Nehms dann am Sonntag mit wenns was wird mit der Fahrt

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information