Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Tisch morgen Abend in der Haibar ab 19:00 Uhr reserviert! 

Ja wenn das so ist, dann schauen wir doch auch mal wieder vorbei :cheers:

@Börny

BIS HEUTE ABEND UND ES ZÄHLEN KEINE AUSREDEN ! ! !

 

@Steiffilein

Kann auch mit dem Motor vorbeikommen, dann fräse ich bei Dir in der Garage

==> falls das auch nicht möglich sein sollte, nehme ich die Schablone

 

Na dann bis später

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte!!! :-D
 
post-34277-0-34756100-1389991898_thumb.jpost-34277-0-00122900-1389991922_thumb.j
 
;-)
 
 
Edit meindt gerade, BABA'S danke für die Motorhälften und komm vorbei, Sonntag bin i Werkstatt! :cool:
 
 
Ach und dann noch dies, hätte da jemand Interesse? :rotwerd:Customshow Ried

 

 

Kölle & Norbert: Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schindi (Ape?)

 

Ja, hab mit Ihm telefoniert, allerdings is das Teil noch ohne deutsche Zulassung/Papiere, daher wars für mich dann doch nix. Auch wenn der Preis verm. ok gewesen wäre.

... hab grad echt keinen Bock auf Amtsgerenne!

 

@Steiff, morgen Werkstattparty? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamse Deinen MALOSSI entsorgt :-D

 

Hättest Du wohl gerne, alter Malossiteileverwender!!! :-P

 

Grüße von meinem aktuellen Arbeitsplatz ...

Mensch Hauggos, des neue Haus is ja echt gut geworden mit Swimmingpool und Bar im Keller,

wann können wir vorbeikommen? ;-):-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag a mal, wo treibt ihr euch denn alle rum...???

 

Michl, Uschi... woher sind denn die hübschen Bildchen???

 

Michl, dass is ein toller "Arbeitsplatz" ... am Pool und an der Bar abhängen... Shit, ich hab doch das falsche studiert... :-(

 

jetzt bin ich mal gespannt, was der Jan noch bringt...

 

schöne grüße aus dem feuchten Diedorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bierpreise hier im Hotel anschaue - für ein ver :shit: es Bintang .. die Dusche die nur mit warmen Wasser in Dampfstahlerdruckmodus funktioniert.. den Kaffee.. die Anzahl der Moskitos die mich gerade stechen wollen .. die täglichen Arbeitszeiten .. den lauwarmen Wuiselsound mit dem die Jungs mich hier an der Bar beschallen ..die Internet Geschwindigkeit ... die 26 Stunden Flugreise (einfach) bis Surabaya..... dieses falsche Lächeln und Nicken der Leute hier .. die 1 Stunde Fahrt in die Company - Hati Hati .. :wallbash:  :blink:

 

& vor allem der Arsch voll Arbeit der auf mich wartet auf der Baustelle  !

 

There´s no place like home ! :devil:

 

Bin gerade nicht im Reisemodus - kommt wieder.. :rotwerd:

 

Grüße

Michl@Indo

Bearbeitet von hauggos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information