Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Tisch morgen Abend in der Haibar ab 19:00 Uhr reserviert! 

Ja wenn das so ist, dann schauen wir doch auch mal wieder vorbei :cheers:

@Börny

BIS HEUTE ABEND UND ES ZÄHLEN KEINE AUSREDEN ! ! !

 

@Steiffilein

Kann auch mit dem Motor vorbeikommen, dann fräse ich bei Dir in der Garage

==> falls das auch nicht möglich sein sollte, nehme ich die Schablone

 

Na dann bis später

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte!!! :-D
 
post-34277-0-34756100-1389991898_thumb.jpost-34277-0-00122900-1389991922_thumb.j
 
;-)
 
 
Edit meindt gerade, BABA'S danke für die Motorhälften und komm vorbei, Sonntag bin i Werkstatt! :cool:
 
 
Ach und dann noch dies, hätte da jemand Interesse? :rotwerd:Customshow Ried

 

 

Kölle & Norbert: Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schindi (Ape?)

 

Ja, hab mit Ihm telefoniert, allerdings is das Teil noch ohne deutsche Zulassung/Papiere, daher wars für mich dann doch nix. Auch wenn der Preis verm. ok gewesen wäre.

... hab grad echt keinen Bock auf Amtsgerenne!

 

@Steiff, morgen Werkstattparty? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamse Deinen MALOSSI entsorgt :-D

 

Hättest Du wohl gerne, alter Malossiteileverwender!!! :-P

 

Grüße von meinem aktuellen Arbeitsplatz ...

Mensch Hauggos, des neue Haus is ja echt gut geworden mit Swimmingpool und Bar im Keller,

wann können wir vorbeikommen? ;-):-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag a mal, wo treibt ihr euch denn alle rum...???

 

Michl, Uschi... woher sind denn die hübschen Bildchen???

 

Michl, dass is ein toller "Arbeitsplatz" ... am Pool und an der Bar abhängen... Shit, ich hab doch das falsche studiert... :-(

 

jetzt bin ich mal gespannt, was der Jan noch bringt...

 

schöne grüße aus dem feuchten Diedorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bierpreise hier im Hotel anschaue - für ein ver :shit: es Bintang .. die Dusche die nur mit warmen Wasser in Dampfstahlerdruckmodus funktioniert.. den Kaffee.. die Anzahl der Moskitos die mich gerade stechen wollen .. die täglichen Arbeitszeiten .. den lauwarmen Wuiselsound mit dem die Jungs mich hier an der Bar beschallen ..die Internet Geschwindigkeit ... die 26 Stunden Flugreise (einfach) bis Surabaya..... dieses falsche Lächeln und Nicken der Leute hier .. die 1 Stunde Fahrt in die Company - Hati Hati .. :wallbash:  :blink:

 

& vor allem der Arsch voll Arbeit der auf mich wartet auf der Baustelle  !

 

There´s no place like home ! :devil:

 

Bin gerade nicht im Reisemodus - kommt wieder.. :rotwerd:

 

Grüße

Michl@Indo

Bearbeitet von hauggos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information