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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Dann sei Dir verziehen.... ;-)

 

Aber es gab schon immer in allen Dingen in denen mehr als EINER (und das war man meist selbst) beteiligt waren, jemanden der was zu meckern hat. 

 

Egal ob in der Werkstatt, am Bau, in der Küche oder in Projekten.

Einer oder je nach Anzahl auch mehrere sind immer der Meinung, alles besser zu wissen und alles besser zu können.

Wenns dann aber dahin geht, Verantwortung zu übernehmen und die damit verbundenen Prügel, dann will wieder jeder um 12 am Freitag Feierabend machen und von nix wissen.... :lookaround:

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Dann sei Dir verziehen.... ;-)

 

Aber es gab schon immer in allen Dingen in denen mehr als EINER (und das war man meist selbst) beteiligt waren, jemanden der was zu meckern hat. 

 

Egal ob in der Werkstatt, am Bau, in der Küche oder in Projekten.

Einer oder je nach Anzahl auch mehrere sind immer der Meinung, alles besser zu wissen und alles besser zu können.

Wenns dann aber dahin geht, Verantwortung zu übernehmen und die damit verbundenen Prügel, dann will wieder jeder um 12 am Freitag Feierabend machen und von nix wissen.... :lookaround:

 

Du, da kann ich nicht mitreden... ich bin seit Beendigung meines Studiums schon immer freiberuflich tätig und desh. glücklicherweise mein eigener Chef...

 

Hat aber den Nachteil, dass man wenn wirklich mal was schiefläuft definitiv selbst den Kopf hinhalten muss... außer es sind kleinere "Fehlerchen" ... dafür muss dann schon mal ne Mitarbeiterin als Ausrede herhalten ;-)

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Einer oder je nach Anzahl auch mehrere sind immer der Meinung, alles besser zu wissen und alles besser zu können.

Wenns dann aber dahin geht, Verantwortung zu übernehmen und die damit verbundenen Prügel, dann will wieder jeder um 12 am Freitag Feierabend machen und von nix wissen.... :lookaround:

 

Und so gehört sich das doch auch bitte :-D

 

Wo kämen wir denn da hin, wenn jemand Verantwortung übernehmen muss? Das ist doch absolut lächerlich. Gerade wo wir doch in einer Zeit zu leben scheinen, in der man ohnehin keine Fehler mehr macht. Sondern höchstens etwas "suboptimal" gelöst hat. Oder man hat einen zweifelsohne kreativen aber verbesserungswürdigen Ansatz gewählt...da KANN man garnichts falsch machen. Und muss doch entsprechenderweise dann auch keine Verantwortung übernehmen.

 

Also bitte :-D:-D

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Wie meinst des jetzt du sackelzementdeppdamische

ich schenk mir mal ein Weizen ein, ist echt viel übrig geblieben, ihr LUSCHEN :cheers:

 

Danke, aber des kommt nur daher weil Du so wenig trinkst!!! :rotwerd:

 

 

 

 

Maddin und Arthure. .. wie schauts aus mit nem Treffen in der Halle? Samstag vormittag? Habts ihr Zeit?

 

@Melo, i komm kann Dir dann den 135er zurückgeben, irgendwie wollte der Marc den ned!!! :wacko:

 

 

 

 

Wo? Wie? Was? :cheers:

 

Auf'm Land, weiß, Schnee!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
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Der Bazi froh im Dreck rum wühlt

der Motor wird dabei vom Matsch gekühlt

er übt schon fest fürs große Rennen

s´nächstemal will ER am Berg gewinnen

man wird sehen ob sich DER Wunsch erfüllt.

 

von mir auch alles Gute!

Bearbeitet von Schindluder
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Von mir auch! Alles Gute nach Muränien!! :alien: 

 

Verzeiht mir bitte, aber ich bin zu müde

und mich heute nicht mehr im Reimen übe.

Obwohl ich das Training nötig hätte

zur besseren Beachtung der Topic-Etikette.

In diesem Sinn jetzt Gute Nacht

morgen wird dann mit Übung der Meister gemacht

 

 

Scheiß Medikamente :-D:-D

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Dem Bernd auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

 

Mit Dir vernichte ich mich dann doch am schonungslosesten! :-)

 

Viel Glück und GEsundheit und weiterhin so viel Energie beim Crossen, feiern, basteln!

Bleib uns noch lang erhalten und ich freu mich, wenn DU mal unser Gast bist und nicht wie ein reudiger Hund vorm Haus schläfst, ;-)

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    • Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an.  Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus.  Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw.   Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen...    Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.  
    • Nein, der wird ja per Batterie von dem Nocken auf der Kurbelwelle mechanisch ausgelöst.     d.
    • Gibts es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Suche ein Pleuel mit 124mm, 18 Kobo und 20mm Hubzapfen.  
    • Sind die Kontakte metallisch blank, stimmt das Abrißmaß, wie hoch ist der Übergangswiderstand bei geschlossenen Kontakten?   https://www.motelek.net/bosch/wartung/unterbrecher/?file=hochohmig.jpg   Die am Bild gemessenen 250 MilliOhm, wären für einwandfreie Funktion viel zu hochohmig!    
    • Hat das keine bestimmte Position für den Zündfunken zum richtigen Zeitpunkt?
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