Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...passiert auf Dauer bei JEDEM Motor. Ganz normal.

Das ist schon klar, aus dem Grund gibts ja Übermaßkolben.

Allerdings frag ich mich schon wieviel Betriebsstunden der Zylinder dann wohl hatte, weil ich das so bisher bei KEINEM meiner Zylinder gesehen habe.

... und mein alter 207er hat EINIGE Km auf dem Buckel gehabt.

Egal, und beim Crosser schon gleich dreimal. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rucksack schon weg????

Also wenn's morgen schön Wetter is bin ich ne Stunde am Kö so ab 1300hundert Uhr,

wenn :shit: Wetter is, dann bin ich in der Werkstatt Crossermotor für'n 8ten (Merry Crossmas) machen!!!! :sigh:

Schaffe es heute doch ned an den Kö, noch zuviel zutun, morgen wird die Küche gemacht!!!!

@BABA'S: Könnte mal das Werkzeug zum Öffnen des Zündschloss der T4 gebrauchen!!! :rotwerd:

@Jan: Wegen Tacho, lass uns des Anfang Dezember machen, ach ja hab hier au noch ne LKW-Flotte für Deinen Sohn!!! :blink:

@Ottel: Sorry hab's einfach ned geschafft, vielleicht die Woche könnt es klappen!!! :satisfied:

Grüße Steiff

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauernregel des Tages:

Sitzt der Dünnpfiff leicht und locker, kauf Dir eine Knickerbocker!!!

und BABA'S hab hier auch noch zwei Empfehlungen für echt leckeren ned teuren Rotwein, sag's der Frau!!! :sigh::-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BABA'S: Könnte mal das Werkzeug zum Öffnen des Zündschloss der T4 gebrauchen!!! :rotwerd:
Einen ZÜNDSCHLÜSSEL hat die T4 aber nicht ;-)

@iceranger

so sieht die HELLA Hupe aus.

==> Falls Du noch eine findest, sag mir bitte Bescheid, dann verkaufe ich sie dem Steiff :-D

post-12688-1275837726,07_thumb.jpg

Grüße ins "Outback"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das machen willst,frag mal bei der Firma Reich in Königsbrunn nach. :-D

Hallo Augsburger,

ich bin am Überlegen, ob ich meine Special 50 lackieren lassen soll und wollte mir für den Anfang mal einen Kostenvoranschlag von nem Lackierer machen lassen.

Kann mir hier jemand einen guten empfehlen, der auch kleinere Blecharbeiten mitmacht?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ZÜNDSCHLÜSSEL hat die T4 aber nicht ;-)

@iceranger

so sieht die HELLA Hupe aus.

==> Falls Du noch eine findest, sag mir bitte Bescheid, dann verkaufe ich sie dem Steiff :-D

post-12688-1275837726,07_thumb.jpg

Grüße ins "Outback"

BABA'S

Wortklauberei und ja so sieht die Hupe aus, aber wenn's zu teuer wird BABA'S, dann verbau ich au ne Importhupe!!! :-D

Jungs und Dame, danke für die schöne Stunde heut im Schlachthof, hat mir und der Frau gefallen!!! :inlove:

Grüße aus dem Outback! :sigh:

P.S. Iceranger, hab Dich doch schon immer gan, ganz doll lieb!!! :rotwerd:;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augsburger,

ich bin am Überlegen, ob ich meine Special 50 lackieren lassen soll und wollte mir für den Anfang mal einen Kostenvoranschlag von nem Lackierer machen lassen.

Kann mir hier jemand einen guten empfehlen, der auch kleinere Blecharbeiten mitmacht?

Danke!

Bilder!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso??? :sneaky:

Ne Fuffi läuft normalerweise wie ein Uhrwerk und dann au no Orange, Horrorshow, is doch super!!! ;-)

post-34277-0-09376300-1352113482.png

Leute heute Abend kann endlich wieder gekocht werden, kein Fastfood mehr, gerade wird die Küche aufgebaut!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso??? :sneaky:

Ne Fuffi läuft normalerweise wie ein Uhrwerk und dann au no Orange, Horrorshow, is doch super!!! ;-)

post-34277-0-09376300-1352113482.png

Leute heute Abend kann endlich wieder gekocht werden, kein Fastfood mehr, gerade wird die Küche aufgebaut!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

right, right, right

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leute,

ja ich lebe noch, bin aber mit meinem bzw unserem Haus voll eingespannt und hab deswegen sehr wenig Zeit gehabt. Wird sich nächste Saison ändern!

Letztens bin ich durch Krumbach gefahren und sah dieses Plakat und hab mir gedacht, vielleicht hat der eine oder andere an diesem Wochenende

nichts vor!

Also bis demnächst,

gruß Steffi (Dede)

post-25104-0-36952700-1352137720_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information