Zum Inhalt springen

Restauration 50 Special V5B3T


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich mir letzten Herbst eine 50 Special, Baujahr 76 gekauft und würde diese jetzt gerne zerlegen, sandstrahlen und lackieren lassen und wieder zusammenbauen.

Da ich hin und wieder wohl ein paar Fragen haben werde - ich bin absoluter Anfänger, habe bis jetzt nur den Vergaser zerlegt und überholt - dachte ich mir, ich eröffne dazu ein eigenes Topic, dann kann ich hier fragen anstatt andere Threads zuzuspammen (und wer nicht interessiert ist, kann das vielleicht auch einfach ignorieren).

Der Auseinanderbau beginnt nächste Woche, Bilder vom Jetztzustand kommen wohl am Wochenende.

Falls das mit dem eigenen Thread nicht klargeht oder stören sollte, bitte einfach schließen oder löschen ;)

Grüße,

Tobias

Bearbeitet von specialorange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl jedem selbst überlassen sein, nilsi91...woher weißt du, dass das überhaupt möglich ist?

ich bin gespannt auf die Bilder, die übrigens am Wochenende kommen sollen (wie man lesen kann).

Tobias, ziemlich genau so hab' ich vor 4 oder 5 Jahren auch angefangen - mit dem GSF im Rücken geht sowas sehr gut. Ein eigenes Topic ist dafür perfekt.

Viel Erfolg schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach tobias!

stehe vor dem gleichen vorhaben- im frühling eine 50 spezial gekauft, bis vor ein paar wochen gefahren und seit letztem wochenende steht sie zerlegt bereit für den lackierer.

werde dein vorhaben mit großem interesse verfolgen u aus deinen fehlern lernen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab das auch übern winter vor mir bei ner special. Trifft sich ja gut das es noch ein paar mehr sind. Werde das hier aufjefenfall verfolgen und evtl mitschreiben. Wäre noch interessant wo es bei euch motormässig hingeht.

Gruß

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen