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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ja dieser kurze mit der dicken Lippe

mir doch wurst wie der heißt

Der hat tatsächlich ne dicke Lippe!

Hatte heute Besuch von der Zahnfee...

diese Tage habe ich ständig!!!!!!!

da lach ich doch drüber

aber Alfred fahr du weiter deine Duc

hinter dem dicken Tank kann man gut sein kleinen Piephahn verstecken

Auch wenns nur die kleine 600er ist?

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ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo :-D

spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub :-D

spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo ;-)

spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub :-D

spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen :-D

b

Also mit dem Sprunch hast dir die Übernachtung am 28. November bei mir im Wohnzimmer gesichert! :-D

Gilt natürlich auch für dein Gay-Freund! :-D

das ist leib von dir

Mach ich gerne für dich!

Bist ja immer so freundlich und hilfsbereit an der Theke! :-D

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Is ja wie beim Geflügel, Balzgehabe der Göggla! :-D

Steiff :-D

Grüße an die Italienurlauber M.C. u. den Mod101! :-D

P:S: Hab noch ne Frage die ich in die Runde stellen möchte,

reicht zur Neutypisierung des Gefährts eine Unbedänklichkeit-

bescheinigung des Herstellers für den TÜV? :-D

Bearbeitet von Steiff0069
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Jungs, wer schleift mir billig und vor allem zuverlässig 4 bertencylander auf übermaß? das muß jmd sein, der da weiß was er tut!

Da diese Runde hier ja nun schon über die Stadtgrenzen hinaus für Spamming berüchtigt ist, wäre es supi mir für konkrete Hinweise ne PM zu schicken. Sonst muß ich hier wieder 5 Seiten SPAM durchforsten......

Howdy Tom

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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