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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Ach ArtHur, des mit dem Natursekt hatten wir ja eigentlich schon am Sonntag für dich geplant!!! :wacko:

Und Hobbyalkoholiker is ja fast schon ne Beleidigung!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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Ich denke eher nicht. Wir sehen uns morgen Abend am Kö!

sollen wir morgen um 7 zu dir kommen?

:wacko:

Du machst Holz, wir schauen zu und reden blöd daher.

Ist ja dann fast wie bei uns im Schlachthaus :wacko:

Also ich hätt Zeit und blöd daher reden kann ich au!!! :wacko: :wacko: :wacko:

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Gute Idee! Ich könnte in die Flaschen pissen und dann wieder nen Deckel drauf machen.... :wacko:

Und dann warten bis einer von den diebischen Hobby-Alkoholiker daherkommt :wacko:

Mache bitte ein Schloss an Deine Kiste! Grund: Hast selber eine Steilvorlage geliefert................

Solltest aufpassen, dass Dir nicht einer in Dein Bier pisst?!

Hasenhirn!

Bearbeitet von Kail
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Schindluder lief heut auf den 2. Kicker :wacko:

Allerdings ist der Hurenzylinder nicht gerade das Gelbe vom Ei drum kommt morgen wieder der "alte" Plossi drauf.

Wär ja noch schöner wenn ich nen Grauguss mit kurzem 4. fahren müßte. :wacko:

"Braucht" jemand von den Malle-fahrern nen Plug & Play Zylinder aus Grauguss?

Steuerzeiten wären identisch. :wacko: ... und vollgasfest isser auch soweit ich das heute feststellen konnte :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
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Sooooo,

heut von der Frau :wacko: gayzeigt bekommen wie die Nähmaschine funktioniert :wacko: ,

jetzt werden die Patches professionell angenäht!!!!!!!! :wacko::wacko::wacko:

Morgen evtl. Kö-Bier, so ab 13:00 Uhr!!!!!!! :???:

Bearbeitet von Steiff69
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"Gynäkologenscheiß" :wacko: ähm bzw. das "Starter-Set" wurde gestern termingerecht an das Geburtstags"kind" übergeben :wacko:

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@Enrico

Es macht einfach immer wieder Spaß, mit Dir "Geschäfte" zu machen ! ! !

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@Schlachthausbetreiber

D A N K E nochmals für die "Asylschrauberei" :wacko:

@Mukti

D A N K E für das "Nachtquartier"

PS. So, jetzt kann dann wieder an den "richtigen" Rollermodellen weitergeschraubt werden :wacko:

Grüße aus dem "Rückgebäude"

BABA'S

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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