Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...d.h. Du hast frei Hand rausgedremelt????

 

Japp, sagte ja ich muss russisch fräsen und dann hab ich noch ne Kopfdichtung aus ner Kupplungsreibscheibe gebastelt, kein Kupfer aber des tut's scho!!! :wacko:

 

post-34277-0-43253900-1400614566_thumb.j

 

Is ja des schöne beim Crossen, aus nix was machen! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augsburg,

 

hat jemand von Euch zufällig eine 200er Langhub Drehschieberwelle vom Kabaschoko/Flexkiller rumliegen bei der er bereit wäre sie mir zu geben und sein Projekt zurück zu stellen? :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

 

Meine eingeplante Welle hat sich gerade als nicht verschweißt herausgestellt. :-( :-( :-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Frickl1 ;-)

...ich mag so Bauten aus dem was da ist! Ich nenn das immer "aus Bordmitteln gebaut" = alles in der Werstatt vorhandene wird benutzt!

Gruß aus D-dorf

Jan

PS: Leglize it - die BMW hat TÜV mit allen Eintragungen. Nachdem der Blaukittel gefahren ist kam er mit nem fetten Grinsen zurück und meinte: Die fährt sich ja echt superschön!

Das war die Anfahrt am Montag im Regen dann doch wert! Yipie!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augsburg,

 

hat jemand von Euch zufällig eine 200er Langhub Drehschieberwelle vom Kabaschoko/Flexkiller rumliegen bei der er bereit wäre sie mir zu geben und sein Projekt zurück zu stellen? :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

 

Meine eingeplante Welle hat sich gerade als nicht verschweißt herausgestellt. :-( :-( :-( :-(

die zweite welle die ich zur verfügung gestelt bekommen hab ist leider auch unverschweisst........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Luxusprobleme, ich bin frof das ich meine Crossklamotten alle wiedergefunden hab und dann sowas! ;-)

DAS ist Rennsport keine Resterampe ;-):-D:-D:-D:-D

 

 

 

 

 

 

 

...ist kein billiger Spaß das WE auch ohne Roller und dann will ich dort auch garantiert Guided Tour, Prolog 1, Prolog 2, Sturm auf Eisenerz und Trainingsarea fahren und nicht wegen Defekt rumsitzen.

 

Außerdem träume ich schon seit drei Jahren davon den überholenden Crossmopeten mehr Paroli nach den U-Turns zu geben.

Manche hatten es bis jetzt schon schwer auf den ersten Metern....

...die sollen ruhig merken dass wir keine Warmduscher sind. :sly::cheers::-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist Rennsport keine Resterampe ;-):-D:-D:-D:-D

...ist kein billiger Spaß das WE auch ohne Roller und dann will ich dort auch garantiert Guided Tour, Prolog 1, Prolog 2, Sturm auf Eisenerz und Trainingsarea fahren und nicht wegen Defekt rumsitzen.

Außerdem träume ich schon seit drei Jahren davon den überholenden Crossmopeten mehr Paroli nach den U-Turns zu geben.

Manche hatten es bis jetzt schon schwer auf den ersten Metern....

...die sollen ruhig merken dass wir keine Warmduscher sind. :sly::cheers::-D

Tja des mit dem Defekt is so ne Sache, der kann auch im Rennnnnnsportbereich üble Dinge tun!!! ;-P

P.S. Besorg mir jetzt noch ne kleine grillschale fur den Berg! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir an Deiner Stelle ==> die hier besorgt

und von den gesparten 20€ einen gscheiten Hammer zum "Felgedengeln" besorgt :-D

Gruß BABA'S

Hahaaaaaa das gefällt mir, schieß ihn nur hoch!!! :-D

Ach und Michi, danke für den Zylinder, der fährt sich mal richtig gut!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir an Deiner Stelle ==> die hier besorgt

und von den gesparten 20€ einen gscheiten Hammer zum "Felgedengeln" besorgt :-D  

 

Gruß BABA'S

Hab ich schon am Roller.. ;-)

 

Hahaaaaaa das gefällt mir, schieß ihn nur hoch!!! :-D

Ach und Michi, danke für den Zylinder, der fährt sich mal richtig gut!!! ;-)

Sorry Steiff, Hammer und Felgenwerkzeug sind schon am Roller, ich bin lernfähig. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herrschaften!

Der Herr Schindluder und ich wollen am Sonntag mal wieder den Grill anschmeißen. :gsf_chips:
Damit die weite Anreise nicht umsonst ist, läuft das Ganze unter dem Motto „5 Minuten Arbeit, 2 Stunden Vergnügen“ – wir haben da so ein Gartenhäusel rumstehen, das im Ganzen so in etwa  5 Meter weiter nach links auf sein neues Fundament gestellt werden möchte und bräuchten dazu ein paar starke Hände! :whistling:

Wäre super wenn ein paar von euch hier aufschlagen, ausm Haus muss ja eh jeder wegen dem Europawaal…

 

Wir dachten so an 15 Uhr rum, ein kleiner Grundstock an Getränken wird da sein und natürlich ne ordentliche Glut! :cheers:

Grüße Manu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herrschaften!

Der Herr Schindluder und ich wollen am Sonntag mal wieder den Grill anschmeißen. :gsf_chips:

Damit die weite Anreise nicht umsonst ist, läuft das Ganze unter dem Motto „5 Minuten Arbeit, 2 Stunden Vergnügen“ – wir haben da so ein Gartenhäusel rumstehen, das im Ganzen so in etwa 5 Meter weiter nach links auf sein neues Fundament gestellt werden möchte und bräuchten dazu ein paar starke Hände! :whistling:

Wäre super wenn ein paar von euch hier aufschlagen, ausm Haus muss ja eh jeder wegen dem Europawaal…

Wir dachten so an 15 Uhr rum, ein kleiner Grundstock an Getränken wird da sein und natürlich ne ordentliche Glut! :cheers:

Grüße Manu

Sowas, sowas und da schickt der gnädige Herr dann die Frau vor zum fragen!!! ;-)

Bin dabei, muss ich mein Bier selber mitbringen? :-P

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und nix vorgeschickt hat er mich, aber der ist schon wieder auf Weltreise und selbst ist die Frau ;-)....

Des sag n se alle und will eigentlich ned viel trinken, geht eigentlich nur um des Ablaufdatum!!! ;-)

Weil des Leben is zu kurz um schlechtes Bier zu trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist auch eine gute Ausrede! :-)

Recht so!

 

Der Rest....?

 

PS: Sorry heute abend ist das irgendwo zwischen einem oder dem anderen bier verschütt gegangen.

Ich sage bewusst nicht vergessen. habe die ganze zeit dran gedacht.... mehr oder minder...

morgen... also heute, also später... gute nacht.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des sag n se alle und will eigentlich ned viel trinken, geht eigentlich nur um des Ablaufdatum!!! ;-)

Weil des Leben is zu kurz um schlechtes Bier zu trinken!

 

Simmer bissl nachtragend, was ? :zzz:

Selber schuld wenn du im Keller nach Resten gräbst! :-P :-P

Bearbeitet von Grias di Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information